Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

• Wie wäre es denn mit Lino Cervar.

Oder ich hätte da noch einen europäischen Spitzentrainer der auch noch eine Herausforderung sucht: Volker Mudrow ;) .

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ingo
    Wie wäre es denn mit Lino Cervar.

Oder ich hätte da noch einen europäischen Spitzentrainer der auch noch eine Herausforderung sucht: Volker Mudrow ;) .

zumindest Beagle scheidet dann ja aus - der hat noch nie eine Spitzenmannschaft trainiert ... ;) :lol:

• seht das doch mal unter diesem aspekt: die halbe eishockey-liga geht am stock. davon soll auch mannheim betroffen sein. die verteilung vorhandener gelder zwischen eishocky und handball haben in mannheim klare prioritäten.

• HW:
    "Sichtlich genervt reagierte Schwenke auf die Frage, wer nach Serdarusics gesundheitlich begründeter Absage die Rhein-Neckar Löwen in der nächsten Saison trainieren werde. „Kein Kommentar. Ich habe dazu schon soviel gehört und gelesen. Jeden Tag eine neue Nachricht, ich kann es nicht mehr hören“, grantelte der 40-Jährige. Trotz nun neu gemischter Karten hat Schwenke wegen seiner internationalen Unerfahrenheit die schlechteste Ausgangsposition im Poker um den Trainerstuhl."

Soviel zum Personal-Hickhack bei den RNL.

• Zitat

Original von Ivano
    HW:
    "Sichtlich genervt reagierte Schwenke auf die Frage, wer nach Serdarusics gesundheitlich begründeter Absage die Rhein-Neckar Löwen in der nächsten Saison trainieren werde. „Kein Kommentar. Ich habe dazu schon soviel gehört und gelesen. Jeden Tag eine neue Nachricht, ich kann es nicht mehr hören“, grantelte der 40-Jährige. Trotz nun neu gemischter Karten hat Schwenke wegen seiner internationalen Unerfahrenheit die schlechteste Ausgangsposition im Poker um den Trainerstuhl."

Soviel zum Personal-Hickhack bei den RNL.

... in den Medien. (Möcht´ich ergänzen).;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Schwedische Medien berichten heute, dass bis Mitte nächster Woche von Staffan eine Entscheidung erwartet wird, ob er bei den RNL unterschreibt. Gleichzeitig geht es um die Absprache mit den RNL, ob er weiter schwedische Nationaltrainer bleiben kann, was er gerne möchte.

off topic

(sicherlich auch im Hinblick auf die WM 2011 in Schweden - wobei ja an anderer Stelle über die Vergabe noch Unklarheit zu herrschen scheint!!)

• Wie sieht es eigentlich bei den Löwen mit einem neuen Trainer aus?

• Vielleicht wartet man ja auch noch ein wenig wie sich die Saison unter Schwenke entwickelt.

Final4, CL-Viertelfinale und die wieder erwachte Chance auf Platz 3 in der Liga.

Wer weiß...

• Zitat

Original von Templer
    Vielleicht wartet man ja auch noch ein wenig wie sich die Saison unter Schwenke entwickelt.

Hat man Schwenke nicht schon entlassen zum Saisonende hin? Mir war so, dass ihm mitgeteilt wurde: "Nein, Dich wollen wir nicht, weil Du nicht unseren Ansprüchen genügst." Wie man eindrucksvoll beim Sieg gegen Chambery gesehen hat.

Muss man das verstehen? :rolleyes: :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Mir war so, dass ihm mitgeteilt wurde: "Nein, Dich wollen wir nicht, weil Du nicht unseren Ansprüchen genügst."

Zu dem Zeitpunkt gab es ja auch noch einen Vertrag mit dem erfolgreichsten Trainer des deutschen Handballs.

• Mal in die Gegend gesponnen: Olsson hat doch bestimmt noch Connections zu Serdarusic und nach Kiel... vielleicht ein Grund, nicht nach RNL zu gehen...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Oder die RNL wollten nicht dass Olsson nebenbei noch Nationaltrainer in Schweden ist. Da er das aber unbedingt will hat er den RNL nen Korb gegeben.

Das klingt doch besser, oder Carsten?;)

• Oder ihnen ist Olsson auch zu heiss, immerhin spielte er in den betreffenden Saisons (2000-2003) in Kiel und wenn Frau Serdarusic im Kopftuch 100.000€ übergibt, wer weiss was Staffan dann gemacht hat... ;)

(nicht ganz ernst gemeint)

• Zitat

Original von Elusis
    Oder ihnen ist Olsson auch zu heiss, immerhin spielte er in den betreffenden Saisons (2000-2003) in Kiel und wenn Frau Serdarusic im Kopftuch 100.000€ übergibt, wer weiss was Staffan dann gemacht hat... ;)

(nicht ganz ernst gemeint)

... mit den Schieris auf dem Hotelzimmer für einen günstigen Spielverlauf gebetet? :angel:

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0191.jpg]