da müsst scho ostern und weihnachten auf einen tag fallen...
außerdem... nach so einer Leistung???

Olympia 2008 - Herren, Gruppe B
-
-
ja gut, wenn man die 2 freie verkackt, braucht man sich nicht zu beschweren... jetzt gehen wir sang und klanglos unter
-
und da haben Sie die Chance zum 22:24 und es wird ein Trickwurf probiert.... Unterzahl... 21:25
-
21:25 jetzt ist auch der letzte Funken Optimismus verflogen
-
verdient ausgeschieden
-
"Der deutschen Mannschaft gelingt einfach zu wenig. Bitter will einen Angriff einleiten, spielt aber einen Fehlpass. Auszeit Dänemark." Sport1
-
und die Daenischen Fans singen: Deutschland, Deutschland alles ist vorbei...
21:26...
-
Deutschland, Deutschland alles ist vorbei ....
Edit:
Ich denke eher die Deutschen Fans -
21:27
-
Tjoa, verdient ausgeschieden.
Viele Verletzte, dass wir mit der Truppe nur Außenseiterchancen haben war klar, aber ich denke die größten Fehler hat der Trainer gemacht. Er hat nach den Verletzungen einfach total auf die falschen Leute gesetzt... -
Kommt jetzt der große Umbruch???
Ach scheiß drauf, auf gehts mit Blacky nach Kroatien.
-
Endstand: Deutschland - Dänemark 21:27
Gratulation an die Dänen zum verdienten Sieg und auch an die Russen, die heute morgen an ihre Chance geglaubt haben und gegen Korea eine starke Mannschaftsleistung gezeigt haben. -
In Peking sagt man Zàijiàn beim Auseinandergehen,
in Peking sagt man Zàijiàn - das heißt auf Wiedersehen!Dänemark die eindeutig bessere Mannschaft und somit verdient in der nächsten Runde. Hvidt und Jensen für mich herausragend.
-
oh man brand
wie so bitter so spät
-
Zitat
Original von Cap13
Tjoa, verdient ausgeschieden.
Viele Verletzte, dass wir mit der Truppe nur Außenseiterchancen haben war klar, aber ich denke die größten Fehler hat der Trainer gemacht. Er hat nach den Verletzungen einfach total auf die falschen Leute gesetzt...Er hätte nach der WM zurücktreten sollen...
-
Wer nur 21 Tore wirft braucht sich nit zu wundern wenn man ausscheidet. Ich denke nicht die Abwehr ist das Problem, sondern der Angriff. OK, Hens ist nicht zu ersetzen, aber ....
Naja, sie wollten die Damen eben nicht alleine lassen.
-
obs die falschen leute waren sei in den raum gestellt....
mich erschrickt nur die unterirdische torausbeute... und von daher haben sie sich das heimflugticket leider verdient....
*seufz*
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Kommt jetzt der große Umbruch???Ach scheiß drauf, auf gehts mit Blacky nach Kroatien.
Aber bitte mit Kretsche
-
Nach der Heim-WM das wichtigste und bedeutendste Turnier der letzten vier Jahre (aus deutscher Sicht), objektiv das wichtigste. Trotz Verletzungen unnötiges Vorrundenaus des Weltmeisters. Das bleibt in den Geschichtsbüchern.
-
Dänemark verdient gewonnen, das Ausscheiden hat man gegen Russland klar gemacht! Ärgerlich, aber ohne die Durchschlagskraft aus dem Rückraum geht das nicht