Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

  • War richtig ein Zeichen zu setzen von zeitzi, aber rot find ich auch überzogen. Waren eher 2 Minute, da er für mich eher geschoben hat-

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Und kaum decken die Isländer etwas offensiver haben wir wieder Probleme.

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • was hat zeitz gemacht? ich habs nicht gesehen

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Sooo auf gehts .... alle auf die 14 ....


    Rot für Zeitz nach 25 Minuten ...



    Über dies Aktion auch nur ein Wort bzw. Buchstaben zu verlieren wäre .... :wall:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Geschoben hat er nicht... Das war ne ganz klare Aktion mit dem UNterarm in Richtung Gesicht und das is nu mal leider saudumm und glatt Rot!


    Da können die berechtigten Zeitzdiskussionen wieder starten...

  • Ellenbogencheck von hinten gegen den Kopf...
    In der Zeitlupe macht er nen Gesichtsausdruck a la: "Ich bring dich um!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

  • was war denn? hab grad ma eine sekunde nich hingeschaut

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Also, so langsam sollte sich Heiner Brand um Zeitz mal ein paar Gedanken machen.


    Von wegen "geschoben", das war ein klarer Ellenbogen - Check. Rote Karte völlig in ordnung. Völlig hirnlos !!1

  • Jetzt bitte auch Kraus bashing, dass er hier mit dem Schiri diskutiert...

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Er hat ihn ja eh nicht reingebracht...


    Völlig undiszipliniert von Zeitz und meiner Meinung nach völlig zurecht die rote Karte... Ich denke mehr brauch man dazu nicht mehr sagen, ausser das so ein Verhalten völlig inakzeptabel ist.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • ich denke er ist einfach sauer, weil seine halben seit 15 min nurnoch scheiße spielen

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original von Andre


    Übertreten im Gegenstoß von Kehrmann war grenzwertig bei einem internationalen Wettbewerb, aber knapp war es sicher.


    Kreis ist Kreis, was hat das mit internationalem Wettbewerb zu tun.


    Ist sowieso Schwachsinn bis auf 6 Meter hin zu laufen :pillepalle:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Zitat

    Original von Mango
    Jetzt bitte auch Kraus bashing, dass er hier mit dem Schiri diskutiert...


    Ne ne zeitz bashing passt hier schon ganz gut, da kann man dann nämlich super vergessen, was die Mannschaft da spielerisch anstellt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

    • Offizieller Beitrag

    Tendenziell schwanken die beiden Franzosen gerade zu sehr zu Island. Ich hoffe das legt sich nach der Halbzeit.


    Die Isländer dürfen machen was sie wollen in der Abwehr. Die Zeitstrafe gegen Kraus war unnötig, da muss vorher anders entschieden werden.


    Aber man muss auch sagen, dass sich Island im Tor deutlich gesteigert hat.

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Andre
    Übertreten im Gegenstoß von Kehrmann war grenzwertig bei einem internationalen Wettbewerb, aber knapp war es sicher.


    Ich habe es sofort gesehen. Höthker nach zwei Zeitlupen. War zwar knapp, aber doch eindeutig. Aber die Diskussion ist eh überflüssig. Er hat ihn ja nicht reingelegt.

Anzeige