Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

  • Abgesehen von Mimi Kraus hat niemand Normalniveau...
    Kehrmann bei nem Konter Übertritt + verforfen, darf nicht passieren

  • Zitat

    Original von Fry
    Abgesehen von Mimi Kraus hat niemand Normalniveau...
    Kehrmann bei nem Konter Übertritt + verforfen, darf nicht passieren


    Auch gegen Südkorea war er grottig

  • Zitat

    Original von Jenny


    Ne ne zeitz bashing passt hier schon ganz gut, da kann man dann nämlich super vergessen, was die Mannschaft da spielerisch anstellt :rolleyes:


    Naja, immerhin hat die Mannschaft ca. 15 min. ordentlich gespielt... ;)

    Grüße Schwabenpower :hi:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schwabenpower


    Kreis ist Kreis, was hat das mit internationalem Wettbewerb zu tun.


    Ist sowieso Schwachsinn bis auf 6 Meter hin zu laufen :pillepalle:


    Ganz einfach, da gibt es in meinen Augen andere Beobachtungsschwerpunkte. Da stimmt dann einfach die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn Aktionen gegen Hals und runterreissen in der Luft nicht zu Strafen führt, aber einen Zentimeterentscheidung ob Kreis oder nicht wird abgepfiffen.


    Ist bestimmt regeltechnisch richtig gewesen, aber es passt nicht ins Bild. Daher der Bezug auf internationale Wettbewerbe.


    Was aber völlig richtig ist, Kehrmann muss nicht bis zum Schluss laufen, dann hat er es selbst in der Hand.

  • Bisher Jansen und Kehrmann vorne sehr enttäuschend... Eigentlich stehen sie doch für Sicherheit und Qualität. Kehrmann zumindest eigentlich beim Konter, aber von außen war er schon bei den letzten Turnieren nicht mehr so stark. Bei Jansen macht sich wohl die Verletzung in der Vorbereitung bemerkbar.


    Zu Zeitz: Sicher eine dumme Aktion, er war vollkommen übermotiviert. Aber ob es Absicht war? Für mich hätten es zwei Minuten auch getan, naja.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Hoffentlich lassen die Chinesen die hohle Nuss nicht ausreisen.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha


  • Normalerweise achten die Schiedsrichter da international wirklich nicht so drauf. Auch Abstehen wird sehr selten gepfiffen, obwohl es durchaus vorkommt. Kerhmann war halt so frei und alleine, dass der Schiri genau hinschauen konnte auf den Kreis.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Es ist so typisch welcher deutscher Spieler sich so dumm anstellt.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Pawelfan


    Zu Zeitz: Sicher eine dumme Aktion, er war vollkommen übermotiviert. Aber ob es Absicht war? Für mich hätten es zwei Minuten auch getan, naja.



    Absicht unterstelle ich ihm nicht, jedoch sollte er sich soweit im Griff haben das solche Fouls nicht passieren.....

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Und schon gehen die dummen Kommentare wieder los.Scheint so eine Art Naturkonstante zu sein.... :rolleyes:

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Zitat

    Original von - F -
    Hoffentlich lassen die Chinesen die hohle Nuss nicht ausreisen.


    Und bürgern ihn auch direkt ein.


    Die Zeiten beginnen wieder, wo wir 4 Linkshänder brauchen. Ein Sprenger könnte uns grad nicht schaden, da er im Rückraum und auch auf Außen agieren kann...

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory


  • Es stimmt, dass der zulässige Körperkontakt international manchmal anders ausgelegt wird, aber der Kreis ist klar definiert und gekennzeichnet. Da gibt es nicht "ein wenig übergetreten".

  • aber ein 4. linkshänder wär jetzt echt nicht schlecht, weil Glandorf auch nicht so richtig gut drauf ist und ein 2. RL wär auch gut :) und sowieso, können wir uns nicht mal ein paar superstars ausm hut zaubern???

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original von Mango


    Und bürgern ihn auch direkt ein.


    Die Zeiten beginnen wieder, wo wir 4 Linkshänder brauchen. Ein Sprenger könnte uns grad nicht schaden, da er im Rückraum und auch auf Außen agieren kann...


    Ich glaube nicht, dass Sprenger auf internationalem Niveau im Rückraum spielen kann.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Einfach lächerlich. Zeitz ist untragbar und gehört suspendiert. Nur schade das man dann keine alternative mehr zu dem schwachen Kehrmann hätte.

  • Die erste Viertelstunde war der Angriff doch ganz ansehlich... Man hat gute Bewegung reingebracht und immer wieder die Systeme gut durchgebracht... Doch auf einmal kommt wieder mal der Bruch und keiner bewegt sich mehr.... Defensiv wars ganz mau... Hoffen wir mal auf Henning Fritz...

  • Ne direkte Rote Karte ist doch 1 Spiel Sperre oder?
    Nur bei 3x2min = Rot gibts keine Sperre?


    Kehrmann hat in den letzten 1-2 Jahren schon etwas nachgelassen, stimmt schon, aber bei nem freien Konter Übertritt zu machen ist... :nein:

Anzeige