Das Überraschungsteam der Liga

  • Überraschungsteam der Liga 0

    1. Anderes Team (0) 0%
    2. Füchse Berlin (0) 0%
    3. SC Magdeburg (0) 0%
    4. FA Göppingen (0) 0%
    5. TSV Dormagen (0) 0%

    Hallo Leute, möchte von euch mal gerne wissen, welches Team bisher am meisten überraschte

    Wir haben keine Chance aber die wollen wir nutzen

  • Der TSV Dormagen... :hi: Braucht wohl keine nähere Erläuterung. :D Auf dass die Punkte 4 und 5 NICHT morgen schon hinzu kommen!!! ;)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • :P, irgendwie hast du Recht aber ich meine wenn sowas schon groß in der Handballwoche steht, sollte es hier auch so rein :D

    Wir haben keine Chance aber die wollen wir nutzen

  • Da stimme ich erst mit ab wenn wir am Ende der Saison noch erstklassig sind. Das wäre dann nämlich die wirkliche Überraschung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das nur Momentaufnahmen die im Abstiegsfall nicht mehr interessieren - ausser als angenehme Begleiterscheinung.

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Mit Ausnahme von Dormagen hat der bisherige Saisonverlauf für mich die in der Vorbereitung gewonnenen Eindrücke 1:1 bekräftigt.


    Sehe ich auch so. Die Dormagener waren in der Vorbereitung in den Spielen von denen ich etwas mitbekommen habe ziemlich schlecht. In der Saison haben sich zwar Licht und Schatten auch abgewechselt, aber sie haben 3 Punkte gegen 2 Topteams geholt die ihnen keiner mehr nehmen kann.

  • Zitat

    Original von Woody1962
    Da stimme ich erst mit ab wenn wir am Ende der Saison noch erstklassig sind. Das wäre dann nämlich die wirkliche Überraschung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das nur Momentaufnahmen die im Abstiegsfall nicht mehr interessieren - ausser als angenehme Begleiterscheinung.


    Ich habe da auch eine etwas längere Leitung und stimme gern am 6.6.2009 für Dormagen oder dann, wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist.
    Einstweilen meine Empfehlung: Genießt den Augenblick, ihr habt´s verdient!

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Finde das auch noch etwas verfrüht, sonst müssten wir dann jetzt alle paar Wochen fragen, welches Team am meisten überrascht hat ....

  • Eigentlich hätten auch der THW Kiel, der HSV Hamburg oder die Rhein-Neckar Löwen in die Liste mit reingeört. Es gibt ja auch negative Überraschungen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Asterix aus Dormagen
    Hallo Leute, möchte von euch mal gerne wissen, welches Team bisher am meisten überraschte


    Eine ziemlich überflüssige Frage, Asterix. :nein: Freu dich lieber im Stillen über den bisherigen Erfolg. Wie schon erwähnt, abgerechnet wird am Ende und bis dahin ist noch ein weiter Weg.

  • Für mich ist Göppingen eindeutig die Überraschung, erst recht, wenn sie heute auch noch gewinnen. Eine symphatische Mannschaft mit einem Kampfgeist, von dem sich so manch "Großer" eine Scheibe abschneiden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von meike ()

  • Nun, man könnte hier auch Melsungen nennen, es war ja nicht nach der positiven Überraschung der Saison gefragt worden... ;)


    Ciao, Stefan

  • Ich hab für "anderes Team" gestimmt. Für mich sind die Löwen das Überraschungsteam (wenn auch mit negativen Überraschungen, nämlich dem besch…enen Saisonstart und der extrem frühen Entlassung des Trainers).

  • Kronau hat mich nur sehr bedingt überrascht, war doch auch letzte Saison nicht zu übersehen, dass da Probleme sind, diese Superstartruppe zu führen, das wurde aufgrund der Zugänge auf Außen ja nun nicht wirklich behoben.
    Dormagen hat sicher zu diesem Zeitpunkt überraschend viele Punkte geholt und dabei deutlich besser gespielt, als bisher erwartet, aber Überraschungsteam anhand von 2 Spielen - klingt irgendwie übertrieben.
    Ich schließe mich da, glaube ich, doch am liebsten der Jenny an, das wird sich erst noch zeigen, wer hier die große Wundertüte ist.

  • Na ich tu Asterix dann mal den Gefallen und mach mein Kreuz bei Dormagen... ;)

  • Zitat

    Original von Meikel
    Na ich tu Asterix dann mal den Gefallen und mach mein Kreuz bei Dormagen... ;)


    Du hast nen gutes Herz ;)

  • Schön das hier viel diskutiert wird. Sollte ja eigentlich auch nicht heißen, dass jetzt komplett abgestimmt wird. Diese Umfrage läuft schließlich die ganze Saison :D

    Wir haben keine Chance aber die wollen wir nutzen

  • Mich überraschte Nordhorn am meisten. Mit finanziellen Schwierigkeiten, die so groß sind, dass sogar Jan Filip geht, hätte ich nie gerechnet.


    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Anzeige