Schöönes Spiel.
Essen - Minden
-
-
Zitat
Original von MobyDick87
Trotz der Turbulenzen im Verein Leistungen wie in Balingen und auch heute abzuliefern, verdient größtenDas stimmt allerdings
-
-
Zitat
Original von Photographer
Tolles Ergebniss und so langsam läuft es für Minden schon wieder auf eine Saison hinaus wo sie nur dur Mannschaftsrückzug, Punktabzug oder mal eben einen "Sensationssieg" gegen einen ganz großen die Klasse hält. Hätte ich nicht gedachtnach Essen
Wir haben uns heute mal wieder einfach nur an euch orientiert: 2. Liga
-
Specki: don´t feed the trolls...
-
-
toll, jetzt gewinnen wir mal und ich bin nicht dabei...
vielleicht sollte ich mir kein spiel mehr ansehen!
ne scherz, nächstes mal bin ich wahrscheinlich wieder dabei, außer mein chef lässt mich nicht gehen!
naja meine eltern haben mir vom spiel erzählt und ich bin einfach glücklich, dass wir gewonnen haben und die jungs gezeigt haben, das man sie noch nicht aufgeben soll!
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Specki: don´t feed the trolls...
Warum nicht, auch Trolls haben ein Existenzrecht - straight outta Varel -
-
absolut verdienter sieg für essen. ich krieg iwann nochma das kalte kotzen wenn die jugns so weiter spielen
-
Zitat
Original von grinch
absolut verdienter sieg für essen. ich krieg iwann nochma das kalte kotzen wenn die jugns so weiter spielenBei mir ist es heute soweit. Dass Minden hin und wieder mal eine Lachnummerpartie spielt, kommt ja schonmal vor. Aber die Spielen ja schon die ganze Saison mal richtig scheiße!
-
-
Na immerhin ghaben sie beim HBW gewonnen.
-
Zitat
Original von Württemberger
Na immerhin ghaben sie beim HBW gewonnen.Irgendwann läuft halt bei jedem Team mal was grundverkehrt
-
-
Zitat
Original von Heinrich
wer gegen essen verliet ist selber schuld! bzw. verarscht worden !!!!
Muß man nicht verstehen
Trotzdem ein schöner Tag , ein verdienter Sieg mit dem letzten , zudem jungen Aufgebot
Totgesagte leben länger -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Das scheint mir eher mit der engen Personaldecke zusammenzuhängen, aber was ist denn mit Minden los?Hatte weniger mit der Personaldecke zu tun, denn mit der offensiven Abwehr die GWD dann mal zum Ende praktiziert hat. Ansonsten war es Not gegen Elend, in der die um den Erfolg wirklich kämpfende Mannschaft eben gewonnen hat. Szargiej hat schon recht, wenn er festhält, dass diese Partie kein Erstliganiveau hatte und er hat auch Recht, wenn er feststellt, dass die Mannschaft (ohne Klesniks und Siniak) heute ihr Optimum gespielt hat.
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Da Essen mittlerweile mit vier Toren führt, hätte ich mal eine Frage:Was passiert mit den Essener Spielergebnissen, wenn Essen Insolvenz anmeldet aber den Spielbetrieb bis zum Saisonende aufrecht erhält. Werden die Spiele ganz regulär gewertet und wer gegen den TuSEM verliert ist selber Schuld? Oder werden die Spiele aus der Wertung herausgenommen?
Wüsste ich auch gerne.
Aber ich tippe mal die Punkte werden normal gewertet -
Ja natürlich werden die Punkte normal gewertet, wenn man die Saison zu Ende spielt. Die Frage hat sich mir bislang überhaupt noch nicht gestellt. Auch Ratka war davon überzeugt, dass man nun zwei Punkten hinterrennen muss, was andere nicht tun müssen. In Minden hofft man halt nun auf ein vorzeitiges Ende, beim HBW eher darauf, dass der TUSEM durch die Saison kommt
-
-
Das heißt alle Mannschaften, gegen die der Tusem nicht mehr antreten könnte, würden die Punkte geschenkt bekommen?! lächerlich
Edit: Ergänzung... Damit meinte ich natürlich, dass die Mannschaften (GWD!!!), die schon gegen Tusem verloren haben, im Falle des Nicht-zu-ende-spielens meiner Meinung nach schön verschaukelt wurden. Klar haben sie es sich selbst zuzuschreiben, aber ich bezweifle, dass Stralsund gg. Essen beide Spiele gewinnen wird...
@ Tusem-Fan: Klar kann eure Mannschaft da nichts für, der Tusem als Gesamtbild hingegen schon, so Leids mir für die Fans tut.
-
Zitat
Original von Brownie
Das heißt alle Mannschaften, gegen die der Tusem nicht mehr antreten könnte, würden die Punkte geschenkt bekommen?! lächerlichNein, das gilt natürlich nur, wenn Essen die Saison komplett zu Ende spielt.
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja natürlich werden die Punkte normal gewertet, wenn man die Saison zu Ende spielt. Die Frage hat sich mir bislang überhaupt noch nicht gestellt. Auch Ratka war davon überzeugt, dass man nun zwei Punkten hinterrennen muss, was andere nicht tun müssen. In Minden hofft man halt nun auf ein vorzeitiges Ende, beim HBW eher darauf, dass der TUSEM durch die Saison kommtJup, genau so ist es. Da werde einige sicher schreien, dass so der Wettbewerb verzerrt wird. Ist sicherlich nicht ganz falsch aber da kann der Tusem nichts für. Sollte die Saison bis zum Ende gespielt werden, dann sind die Punkte für die Vereine, gegen die der Tusem gewinnen sollte, WEG!!
Im "schlimmsten" Fall könnte das für den Tusem also am Ende heißen, dass man sportlich vielleicht sogar die klasse gehalten hätte, aber eben wegen der Zahlungsunfähigkeit in die zweite Liga muss. Keine Sorge, dass wird wohl so nicht passieren -
Wenn man sportlich die Klasse hält, dann weiß ich gar nicht, ob der Plan mit der Zweiten Liga überhaupt funktionieren kann. Experten bitte vor
Wenn man die Saison nicht zu Ende spielt, dann werden eben alle Punkte aus Partien gegen den TUSEM gelöscht. Verzerrt wird gar nichts, wenn der TUSEM die Saison zu Ende spielt. Maximal wird von Essen die Meisterschaft vorzeitig entschieden, wenn der THW am Ende noch einen 87:0 Erfolg benötigt, um an Flensburg in der Tabelle vorbeizuziehen. Aber das wird Kiel nicht nötig haben
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn man sportlich die Klasse hält, dann weiß ich gar nicht, ob der Plan mit der Zweiten Liga überhaupt funktionieren kann. Experten bitte vorWenn man die Saison nicht zu Ende spielt, dann werden eben alle Punkte aus Partien gegen den TUSEM gelöscht. Verzerrt wird gar nichts, wenn der TUSEM die Saison zu Ende spielt. Maximal wird von Essen die Meisterschaft vorzeitig entschieden, wenn der THW am Ende noch einen 87:0 Erfolg benötigt, um an Flensburg in der Tabelle vorbeizuziehen. Aber das wird Kiel nicht nötig haben
Das wäre für mich die einzig logische und sportlich noch korrekte Konsequenz.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn man sportlich die Klasse hält, dann weiß ich gar nicht, ob der Plan mit der Zweiten Liga überhaupt funktionieren kann. Experten bitte vorWenn man die Saison nicht zu Ende spielt, dann werden eben alle Punkte aus Partien gegen den TUSEM gelöscht. Verzerrt wird gar nichts, wenn der TUSEM die Saison zu Ende spielt. Maximal wird von Essen die Meisterschaft vorzeitig entschieden, wenn der THW am Ende noch einen 87:0 Erfolg benötigt, um an Flensburg in der Tabelle vorbeizuziehen. Aber das wird Kiel nicht nötig haben
also wenn man sportlich nicht absteigen würde, aber am ende der saison sagt, man möchte "gerne" absteigen -weil keine Kohle mehr da ist-, dann könnte da eingeltich keiner was gegen sagen. wo kein Geld mehr ist für Liga eins, kann es ja aber noch für Liga zwei reichen. Sollte der Tusem vorher die Segel streichen, würden natürlich alle Ergebnisse aus der Wertung genommen. Im Moment ist es aber ja anders angedacht.
-