Wenn ich mich im Tor zwischen Knaack und Nowttny entscheiden müsste, fiele meine Wahl klar auf Knaack !!
Obvious. Wieder beim U19 Spiel heute Man of the Match geworden. Die Frage stellt sich für mich ja eher, was aus Haug wird, ob man irgendwie versucht, dass ihn irgendwer in den nächsten zwei Jahren weg kauft oder man hofft, dass er explodiert bis Vertragsende 2030. Was man ab 2027 plant, ist eine riesige Frage.