Wechselgerüchte XIII

  • Sport1.de meldet:


    Holger Glandorf hat Gerüchten über einen feststehenden Vereinswechsel widersprochen und seinen Wunsch zum Verbleib beim Bundesligisten HSG Nordhorn bekräftigt.
    "Mein Favorit ist die HSG", sagte der Rückraumspieler: "Wenn es irgendwie möglich ist und beide Seiten sich einig werden, könnte ich mir vorstellen, hier zu bleiben. Aber wenn es Not tut, muss ich vielleicht den nächsten Schritt wagen und zu einem anderen Verein wechseln." ...





    Der eine will nur wegen seines Ziehvaters zu den RNL wechseln und der andere Umworbene nur aus Liebe zu seinem Verein....

  • Zitat

    Original von Mango
    Tut sich außer den NK-Gerüchten überhaupt noch was bei den RNL?


    Wie sieht es denn mit der Kreisposition nun aus? Gibt es schon Gerüchte um die potenziellen Kandidaten Laen oder Löke?


    Da im Kröstiland aus größten Feinden die dicksten Freunde werden, hätte ich da einen brisanten Kandidaten, der charakterklich bestimmt excellent passt:
    Issam Tej

  • Zitat

    Original von Schwedenhappen


    Da im Kröstiland aus größten Feinden die dicksten Freunde werden, hätte ich da einen brisanten Kandidaten, der charakterklich bestimmt excellent passt:
    Issam Tej




    hahahaha... sau gut!! Echt, der würd sehr sehr gut passen. Spielt dann mit NK im Deckungszentrum :D :D :D

  • In der Handball-Bundesliga bahnt sich möglicherweise ein spektakulärer Wechsel an. Nach Radio Lippe-Informationen wechselt der Manager der SG-Flensburg Handewitt, Fynn Holpert, als Sportmarketinggeschäftsführer zur Heristo AG.


    Damit hätte der EX-Manager des TBV Lemgo an seiner ehemaligen Wirkungsstätte wieder ein gehöriges Wort mitzureden. Heristo ist mit seiner Marke Provital Hauptsponsor beim TBV Lemgo und beim Frauenhandballbundesligisten Provital Blomberg Lippe. TBV Manager Volker Zerbe und auch Blomberg-Lippe-Geschäftsführer Christian Sprdlik wollten den Vorgang nicht kommentieren. Dem Vernehmen nach hat die SG-Flensburg Handewitt am Abend die Zusammenarbeit mit Fynn Holpert beendet. Matthias Lehmann, Radio Lippe.

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Naja ich denke in Flensburg wollte er zuviel im ersten Jahr. Hier kannte er die Umgebung und wusste was er machen kann... Ich fänds gut wenn er zurückkommt.

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Was war denn mit Issam Tej wenn ich fragen darf?
    Ich glaub da hab ich was verpasst ?(

  • Danköö Jenny :hi:
    Aber wir brauchen doch keinen zweiten Schläger;)

  • Dalibor Doder sucht laut NW auch einen Verein in Deutschland und wird mit dem TUS in Verbindung gebracht.


    gruß Heinrich.

    Alles Quatsch !

  • Haukars Kreisläufer Kari Kristjansson scheint es gemäß "Morgunbladid" nun doch nicht zu einem Bundesligaverein zu ziehen. Stattdessen könnte Kristjanssons Zukunft in der Schweiz liegen. Im Zusammenhang mit Probetrainings bei Amicitia Zürich hoffen sowohl er als auch Olafur Bjarki Ragnarsson (Mittelmann von HK Kopavogs) auf Vertragsangebote. Vor einigen Wochen hatte Kristjansson ein Angebot von Pick Szeged abgelehnt.


    Quelle:


    http://www.mbl.is/mm/sport/han…arki_hja_amicitia_zurich/

  • Zitat

    Original von Schwedenhappen


    Daraus schließe ich, dass auch Dan Beutler in den Fokus der Kröstis gerutscht ist.



    :pillepalle: Und wenn in China ein Sack Reis umfällt dann kommt der auch nach Kronau....

  • Mehr brauch man dazu nicht zu sagen, sowas gibt es im Profisport nur noch ganz selten.



    Es haben durchaus doch schon andere Vereine angeklopft und ihr Interesse bekundet. Wer wäre denn Ihr Favorit?


    Glandorf: »Mein Favorit ist die HSG. Wenn es irgendwie möglich ist und beide Seiten sich einig werden, könnte ich mir vorstellen, hier zu bleiben. Aber wenn es Not tut, muss ich vielleicht den nächsten Schritt wagen und zu einem anderen Verein wechseln. Klar, mir wurden in den vergangenen Jahren durchaus Verträge von anderen Vereinen angeboten, ich fühle mich hier sehr wohl. Und mehr möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu diesem Thema nicht äußern. Aber eines möchte ich feststellen: Bei welchem Verein ich auch immer in der kommenden Saison spielen werde, so wird ein Teil von mir immer HSGler sein.«


    Quelle HSG Nordhorn.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Handballnose
    :pillepalle: Und wenn in China ein Sack Reis umfällt dann kommt der auch nach Kronau....


    Echt? Welche Position spielt der? Kreisläufer? Na ja, vielleicht ein bisschen unbeweglich aber endlich mal ein unbekannter Nachwuchsspieler der bei den Kröten eine Chance erhält... ;)

  • Zitat

    Original von Handballnose



    :pillepalle: Und wenn in China ein Sack Reis umfällt dann kommt der auch nach Kronau....


    Das Getöse in den Medien bzgl. der Versöhnung Fritz/Serdarusic war zwar groß, perspektivisch dürfte Fritz unter Serdarusic aber keine große Rolle spielen.


  • Wie rührend. Ich höre beim Abschied schon Trude Herr "Niemals geht man so ganz" singen. In drei Jahren folgt dann mal Prinz Poldi Reloaded - Die Rückkehr des verlorenen Sohnes,....

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Für manche Leute scheint es einfach nicht möglich zu sein, dass es Spieler gibt, die tatsächlich einem (echten) Verein etwas verdanken und sich tief mit ihm verbunden fühlen. Traurig. Aber du hast ja den richtigen "Verein" für dich gefunden...

Anzeige