Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von Juraschik
    Alles recht und gut. Weinhold ist (genauso wie Müller) ein hervoragender Handballer, dem mit Sicherheit die Zukunft gehören wird.

Aber ´mal Hand auf´s Herz: Plädierst du für einen Vertragsbruch gegenüber Alvanos?

Nein natürlich plädiere ich nicht für einen Vertragsbruch!!! Aber ich war auch nicht dafür, dass dieser Vertrag überhaupt erst zustande kommt!?! :wall:
    Verstehen tut das keiner, was da wen geritten hat, vorallem, weil es den Anschein macht, dass sie ihn jetzt ja wirklich "abschieben" wollen.
    Ich hätte Dir ;) bzw. Deinem Namensvetter einfach einen Zweijahresvertrag angeboten, den hätte er nach all seinen Verdiensten hier auch auf alle Fälle verdient.
    Und so wie er zurzeit spielt ist er gerade auch nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
    Für mich eine der schlimmsten Fehlentscheidungen die unser Management jemals gemacht hat,Mariusz gehen zu lassen.... :nein: :nein: :nein:

Aber es ist so gekommen...und wenn Alvanos in Gummersbach bleiben will...und es möglichkeiten gibt, dafür einen Müller oder Weinhold zu bekommen, dann wäre ich schon dafür!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Von daher würde ich eine Verpflichtung eines dieser deutschen Talente sehr begrüßen. Desweiteren würde Weinhold sicher sehr viel günstiger zu haben sein, als Alvanos.

Natürlich wären Müller oder Weinhold neben ihren sportlichen Qualitäten auch aus Imagegründen die bessere Wahl, aber warum sie günstiger sein sollten als Alvanos verstehe ich nicht. Deutsche Nationalspieler kosten eigentlich immer mehr als ausländische Spieler auf dem gleichen Niveau und Alvanos wird seinen guten Vertrag (er wird bei den RNL ja nicht weniger verdienen als beim VfL) sicherlich nicht einfach so auflösen. Entweder gibts eine Abfindung oder er wird irgendwo geparkt und Mannheim bezahlt die Differenz, aber die RNL werden sicherlich etwas zahlen müssen.

• Zitat

Original von Massas
    [...] Ich hätte Dir ;) bzw. Deinem Namensvetter einfach einen Zweijahresvertrag angeboten, den hätte er nach all seinen Verdiensten hier auch auf alle Fälle verdient.
    Und so wie er zurzeit spielt ist er gerade auch nicht aus der Mannschaft wegzudenken.
    Für mich eine der schlimmsten Fehlentscheidungen die unser Management jemals gemacht hat,Mariusz gehen zu lassen.... :nein: :nein: :nein: [...]

Das tut gut zu lesen. Ganz meine Meinung.;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

2 Mal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Zitat

Original von Oliver
    Michael Jahns wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Antequera nicht verlängern, sondern nach Deutschland zurückkehren. Dem früheren Magdeburger sollen mehrere Angebote aus der Bundesliga bzw. 2. Liga vorliegen, wie das "Diario Sur" erfahren hat.

Quelle:

http://www.diariosur.es/200903…a-antequera-20090317.html

Da bin ich mal gespannt.Schön,dass "Harry" wieder nach Deutschland kommt.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Montpellier halte ich nur für möglich, wenn sich die Gerüchte um den THW bewahrheiten und er ablösefrei wechseln darf, ansonsten werden sie die Ablösesumme nicht stemmen können, denke ich. Das es aber ein Traum von ihm ist mit seinem Bruder zu spielen ist ja schon länger bekannt und es wurde auch gemunkelt, dass Luka der zweite Kreisläufer bei den RNL sein könnte umd Nikola zu locken.

• Naja, wenn nicht Noka, dann halt mit seinem Bruder (oder Barcelona war bisher bestimmt auch schon immer ein unübertroffener Traum , oder....oder... Tja, nur leider gibt es praktsch kaum Vereine, die sich für Karabatic interessieren könnten)

Das erweckt aber ganz stark den Eindruck: Hauptsache, nicht mehr THW!

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Tja, nur leider gibt es praktsch kaum Vereine, die sich für Karabatic interessieren könnten

das halte ich für ein gerücht. richtig wäre: die für karabatics ambitionen die nötigen strukturen aufbringen können. ein verein, der (auch mit karabatic) nicht um die cl mitspielen kann, scheidet da wohl eher aus und damit reduziert sich der kreis auf ne handvoll.

• Linksaussen: so meinte ich das im Prinzip auch ;) Vereine, die nicht in der CL mitspielen, interessieren sich übrigens wohl kaum für Karabatic (schon weil es unrealistisch ist - oder: man mit den notwendigen finanziellen Mitteln die Mannschaft auch anders/vll. effektiver verstärken könnte)

Barcelona, vll. Montpellier - tja, und was noch? (RNL scheiden jetzt aus; HSV ist gut versorgt und ein wenig auf Sparkurs; Ciudad Real hat Rutenka; Zagreb kommt wohl auch nicht in Frage, tja... die Dänen wollen wohl auch keinen 'Superstar'. Kann er ja noch nach Medwedi oder so wechseln - da läßt sich bestimmt wenigstens potentiell das Geld fürs Gehalt auftreiben ;))

'Ganz oben wird die Luft halt auch dünn..

5 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Linksaussen: so meinte ich das im Prinzip auch ;) Vereine, die nicht in der CL mitspielen, interessieren sich übrigens wohl kaum für Karabatic (schon weil es unrealistisch ist - oder: man mit den notwendigen finanziellen Mitteln die Mannschaft auch anders/vll. effektiver verstärken könnte)

Barcelona, vll. Montpellier - tja, und was noch? (RNL scheiden jetzt aus; HSV ist gut versorgt und ein wenig auf Sparkurs; Ciudad Real hat Rutenka; Zagreb kommt wohl auch nicht in Frage, tja... die Dänen wollen wohl auch keinen 'Superstar'. Kann er ja noch nach Medwedi oder so wechseln - da läßt sich bestimmt wenigstens potentiell das Geld fürs Gehalt auftreiben ;))

'Ganz oben wird die Luft halt auch dünn..

Und auch bei diesen Vereinen stellt sich die Frage, wo das Geld herkommen soll, dass der THW verlangen wird, und verlangen kann (wenn man jetzt mal vom GAU absieht, dass der THW einen wichtigen Grund für eine fristlose Kündigung für Karabitic liefert).

• " Ist dies nicht die nächste Saison, so wird nur teilsaniert. "

:D hehe, ich liebe diese Übersetzer! Denke, ich hätte es mit meinem Schul-Französisch noch besser verstanden ;)

• in wieweit steht denn bei barcelona der hauptverein bzw fussballverein dahinter?

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Das ist ein Verein. Irgendwann kam bei einer CL Übertragung sogar mal, dass Vereinsmitglieder kostenlos oder sehr günstig auch noch zum Handball gehen dürfen, weil die große Halle in Ligaspielen sonst nicht voll wird. Eine Ablöse wäre für Barcelona also sicherlich zu stemmen.

• wusste nicht in wieweit die da mitmachen bzw sich einbringen mit geld.
    madrid hatte ja auch mal eine die dann wohl aus geldmangel zurueckgezogen wurde.

naja wenn er zu barca geht wuerde ich mich schon freuen

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Zitat

Original von Elusis
    Das ist ein Verein. Irgendwann kam bei einer CL Übertragung sogar mal, dass Vereinsmitglieder kostenlos oder sehr günstig auch noch zum Handball gehen dürfen, weil die große Halle in Ligaspielen sonst nicht voll wird. Eine Ablöse wäre für Barcelona also sicherlich zu stemmen.

Inetwa ist das so... hier mal der Auszug aus der Barca HP:

Einmal editiert, zuletzt von RedDevil ()

• Löwen haben Müller im Visier

Mannheim. Handball-Nationalspieler Michael Müller vom Bundesligisten TV Grosswallstadt steht im Blickfeld des Ligarivalen Rhein-Neckar Löwen. "Ich weiß, dass die Löwen an ihm Interesse haben", sagte der TVG-Vorstandsvorsitzende Georg Ballmann im Gespräch mit dieser Zeitung: "Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass Michael nach seiner tollen Leistung bei der Weltmeisterschaft bei den Spitzenklubs auf dem Zettel steht. Bislang liegt mir aber keine offizielle Anfrage vor." Müllers Vertrag in Grosswallstadt läuft noch bis zum 30. Juni 2010.

Unterdessen ist Wolfgang Schwenke kein Kandidat für den freien Trainerposten beim TVG, sagte Ballmann. Schwenke scheidet zum Saisonende bei den Löwen aus. "Wir werden noch in diesem Monat den neuen Coach präsentieren", erklärte der TVG-Boss, der durchblicken ließ, dass sich die Mainfranken mit einem Aspiranten weitgehend einig sind. mast

Mannheimer Morgen
    20. März 2009

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachri…320_srv0000003963293.html

• Wenn man das alles so liest, kann man nur sagen:

ALEXIS BLEIB HIER!!!!!!!

;) :D

• Zitat

Original von Wöller
    Wenn man das alles so liest, kann man nur sagen:

ALEXIS BLEIB HIER!!!!!!!

Der VfL wollte ihn doch zunächst nicht mehr.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Wöller
    Wenn man das alles so liest, kann man nur sagen:

ALEXIS BLEIB HIER!!!!!!!

Ich schlage einen Deal vor: Du kriegst deinen Alexis wieder und ich meinen Mariusz. :D ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: