Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Geht eigentlich das Geheule in Hamburg schon wieder los, weil Pommes verletzt ist. :hi:

Nö, wieso?
    Es sind noch 2 Wochen bis zum nächsten Spiel, bis dahin wird er schon wieder fit sein,
    ansonsten haben wir mit Lackovic, Niemeyer und Schult genug Personal auf der Position.

Und zu Jesper Jensen: Hat doch letztes Jahr beim HSV abgesagt und
    danach seinen Vertrag bei Skjern verlängert.
    Da war wohl der Kommentator schlecht informiert.

• Zitat

Und zu Jesper Jensen: Hat doch letztes Jahr beim HSV abgesagt und
    danach seinen Vertrag bei Skjern verlängert.
    Da war wohl der Kommentator schlecht informiert.

Ja, wenn die RTL Kommentatoren ihre Infos nur aus der "Bild" beziehen, ist das wenig verwunderlich. Denn die hatte den Wechsel von Jensen ja schon als perfekt gemeldet..... :pillepalle:

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    [QUOTE]Klimovets im Visier
    Frisch Auf! Göppingen hat laut Berichten der "Bild"-Zeitung auch Interesse an einer Verpflichtung von Andrej Klimovets.

Ui, erst die Meldung, dass FAG 2009/10 ohne rechten / linken Rückraum agiert (ggf . mit Horak als Alleinunterhalter?), nun die Meldung, dass es auch ohne zweiten Kreisläufer gehen soll. Urmel kann ja wirklich nicht alles allein machen und besser als Maschine ist er wohl allemal.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von wintermute

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der THW hat doch noch nie einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herausgekauft. Das ist total stillos. :D

Wie gut, dass Du nicht weißt, was sich der THW von Silkeborg hat zusichern lassen als man LKJ ablösefrei dorthin ziehen ließ!

• Sollte also der neue Kreisläufer schon früher kommen könnte man es mit der Ablöse damals (500.000 €) für LKJ verrechnen? ganz schön teuer ....

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (28. Januar 2009 um 13:48)

• Zitat

Original von Heinrich
    Was macht eigentlich Igor Anic nach der Saison und kommt der neue Kreisläufer schon zur nächsten Saison zum THW?

Es hieß, es würde in diesem Monat Gespräche zwischen dem THW und BSV geben. Also noch ein bisschen abwarten und Tee trinken. Vielleicht gibt es nach der WM ja Neuigkeiten.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Gießener Allgemeine vom 27. meldet, daß Wetzlar an Aleksandar Stanojevic als Michel-Nachfolger interessiert ist:

"Stanojevic weilte schon zweimal in Wetzlar zum Probetraining und soll sich – laut Dotzauer – in den letzten Monaten prächtig entwickelt haben. In der Saison 2006/2007 spielte der 24-Jährige bereits in der Bundesliga bei HBW Balingen/Weilstetten, konnte dort aber nicht überzeugen. Im Februar 2007 wechselte der gebürtige Belgrader als Ersatz für den verletzten Deniz Zakarov zum VfL Gummersbach, musste die Oberbergischen nach der Genesung des Weißrussen zum Saisonende aber wieder verlassen und schloss sich Paris Handball an.

Seit Beginn dieser Spielzeit steht Stanojevic beim mazedonischen Spitzenklub Metalurg Skopje unter Vertrag und konnte dort unter anderem in Champions-League-Spielen gefallen. Bei einem sofortigen Wechsel bis zum Ende der laufenden Saison hätten die HSG-Verantwortlichen die Möglichkeit zu testen, ob der Torjäger den Oberhaus-Ansprüchen genügt. »Wir werden aber weiterhin den Markt weiter sondieren«, sagt Dotzauer."

• Hi,

es verdichten sich die Gerüchte, dass Glandorf zu den RNL wechselt:

Zitat

KN vom 30.01.09
    Am Rande der Partie wurde bekannt, dass Holger Glandorf seine Zukunft bei den Rhein-Neckar-Löwen sehen soll. "Für mich war es keine Überraschung, dass er zu den Rhein-Neckar-Löwen wechselt. Zwischen dem THW und Glandorf hat es keinen Kontakt, absolut keine Verhandlungen gegeben", sagte THW-Manager Uwe Schwenker gestern gegenüber unserer Zeitung.

Quelle:
    http://www.thw-provinzial.de/thw/09012921.htm#KN

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten (30. Januar 2009 um 08:08)

• Wöller
    Sicherlich hätte Alvanos damit rechnen müssen, dass z.B. ein Holger Glandorf ganz oben auf der Wunschlite der Löwen steht. Aber dass plötzlich der Nielsen aus Dänemark kommt und Stefansson mitbringt, war zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung von Alvanos in Mannheim zumindest in den Medien noch gar kein Thema.

Sollte Glandorf zu den Löwen wechseln, dann sollte sich Alvanos besser nach einem anderen Verein umsehen.

• Zitat

Die Investitionen sollen künftig wirtschaftlich darstellbar sein. Als Beispiel führte er Alexis Alvanos an: Der Grieche kommt nach dieser Saison vom VfL Gummersbach nach Nordbaden. Der Mann, sagt Storm, habe noch nicht mal verhandelt: „Das war eine Sache von einer Stunde.“ (Quelle: FAZ)

Soweit Theo zur wirtschaftlichen Darstellbarkeit von Alvanos. Dafür darf er dann auch ruhig auf der Bank sitzen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. Januar 2009 um 13:19)

• Also ich habe mir damals sofort gedacht als der Wechsel von Alvanos zu den RNL bekannt wurde, dass er dort nur als Ersatzspieler versauern wird. Diente meiner Meinung nach nur um einen Konkurrenten wie Gummersbach zu schwächen. Ganz im Stile des FCB beim Fussball.

Aber die Verpflichtung hatte mich nicht wirklich überrascht. Ist genauso sinnlos wie die Verpflichtungen von Bieliecki und Tkaczyk. Alles unkonstante Spieler. An einem guten Tag sind die natürlich stark aber auf eine ganze Saison gibt es sicherlich Spieler die konstanter sind.

Deswegen bin ich mal sehr gespannt wie es mit Alvanos dort weitergeht. Ist halt ne typische Noka Aussage das er mit dem Spieler nicht plant. Und das auch nur weil er Ihn nicht verpflichtet hat.

Ich denke auch einem Alvanos kann man durchaus eine Chance geben. Wenn er sie nicht nutzt kann man ihn immer noch getrost abgeben oder???

Marian Cozma R.I.P.

• Den Etat der Löwen belastet Alvanos nur Minimal. Also könnte es den Löwen doch egal sein ob er dabei ist oder nicht.
    Vielleicht wird er sich nur was langweilen auf er Ersatzbank oder sogar Tribüne. Vielleicht verletzt sich ja einer von den Beiden und dann freut man sich über Alvanos. ;)

• Hat das mit Glandorf wechselt zu den Löwen nur Schwenker gesagt?
    Also ist er die einzige Quelle?

• Zitat

Original von Loran
    Langsam wirds echt krank....

Langsam ist gut...

Zitat

Original von Fry
    Hat das mit Glandorf wechselt zu den Löwen nur Schwenker gesagt? Also ist er die einzige Quelle?

Soweit ich weiß ja, aber bezüglich Glandorfs Zukunft werden wir in naher Zukunft mehr wissen...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (30. Januar 2009 um 16:43)