Warum das??
Wechselgerüchte XIII
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Laut http://www.handball-bundesliga.de soll der Magdeburger Vasilakis den Verein Richtung Spanien verlassen!!!
Das würde bedeuten, dass die Magdeburger sich durchaus um einen Mann wie Weinhold bemühen könnten!!! -
-
Zitat
Original von Massas
Laut http://www.handball-bundesliga.de soll der Magdeburger Vasilakis den Verein Richtung Spanien verlassen!!!
Das würde bedeuten, dass die Magdeburger sich durchaus um einen Mann wie Weinhold bemühen könnten!!!Sicher, dass Du http://www.handball-bundesliga.de meinst? Im Normalfall sind ja dort Vereinsmeldungen zu finden, dann müsste der SCM den Abgang kommuniziert haben - davon finde ich aber nichts, weder unter http://www.handball-bundesliga.de noch beim SCM.
Vielleicht meinst Du auch toyota-handball.de, dort gab es diese Meldung gestern und wurde hier auch schon gepostet. Dort ist es nur eine sehr vage Meldung und Spanien ausdrücklich als Gerücht gekennzeichnet.
-
Zitat
Original von Loran
Katsigiannis hat auch nach dem Spiel nicht in Gummersbach unterschrieben.
Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass er das tut.Katze ist ja auch kein WM-Teilnehmer, gell.
-
-
Scheinbar schauen sich Balingen und Minden für den Sommer verstärkt in Österreich um.
ZitatHard-Manager Hansjörg Füssinger hat unterdessen auch seine Fühler nach Roland Schlinger ausgestreckt. "Es gab ein erstes Gespräch. Er ist ein absoluter Wunschkandidat von uns und man wird sehen, ob wir uns einigen können", betonte Füssinger im Telefonat mit den "VN". Der Weggang von Schlinger in Bregenz hat aber auch weitere Klubs auf den Geschmack gebracht. U. a. haben Balingen, Minden und der TSV St. Otmar St. Gallen ihr Interesse bekundet. Der wurfgewaltige ÖHB-Teamspieler will aber in Ruhe alle Offerten sondieren und dann eine Entscheidung treffen.
-
Robert Weber vom HBW wird mit Magdeburg in Verbindung gebracht.
Wiener Zeitung -
-
Michi Müller zu RNL?
Quelle: [URL=http://www.main-netz.de/nachrichten/sport/handball/bundesliga-maenner/art2443,715145]Main-Echo[/URL]
-
ich glaube, ich habe das auch bei der Übertragung des letzten RNL CL Spiels gehört. Der Reporter sagte aber so was wie "..ist im Gespräch ..."
-
-
Zitat
Original von fin
ich glaube, ich habe das auch bei der Übertragung des letzten RNL CL Spiels gehört. Der Reporter sagte aber so was wie "..ist im Gespräch ..."Wer ist das nicht?? Verstehe die Einkaufs- und Verwirrungspolitik der Kröten wer will... Das Michi früher oder später geht war ja eh klar, hoffentlich nicht zu den Kröten, da is mir ja sogar der HSV lieber
Weiß auch nicht, was er in Mannheim ausser Bankwärmen machen soll -
Wäre ja garnicht so dumm, diese Verpflichtung.
Den Eiertanz den unser Grieche veranstaltet mit einer Vertragsverlängerung können die Verantwortlichen doch nicht in Ruhe zuschauen.
Roje als RR
Spenger als RA und als Alternative für Roje.
Weber als ein erfahrender RA.Das Roje als RA ein Ausfall ist erleben wir ja seit Sprenger seine Verletzung.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass alle 3 zusammen eine gute rechte Seite bilden könnten.
Aber Weber sein Vertrag läuft doch noch bis 2010 !!!
-
-
seit den Sprenger ihn seine Verletzung, geht der Genitiv auf Platt korrekterweise
-
-
-
Naja, irgendwo muss man ja auch die 300.000 € im Etat einsparen. Das geht natürlich am besten bei einem der Topverdiener
-
Zitat
Original von Brownie
Wer ist das nicht?? Verstehe die Einkaufs- und Verwirrungspolitik der Kröten wer will... Das Michi früher oder später geht war ja eh klar, hoffentlich nicht zu den Kröten, da is mir ja sogar der HSV lieber
Weiß auch nicht, was er in Mannheim ausser Bankwärmen machen sollAha - da meldet das Main-Echo ein Gerücht und wieder mal lesen hier manche die Kröstis wollen alles verpflichten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Diese Runde wurden von Seite der RNL um einen Spieler öffentlich gebuhlt : Karabatic
Die (leider) zahlreichen Gerüchte haben nicht die Kröstis als Quelle und sind auch häufig bewusst gestreut um als Berater / Spieler sich ins Gespräch zu bringen bzw. ein anderes Angebot zu erhöhen. Bestes Beispiel war da Ilic, der selbst sagte er habe ein Angebot, was aber nach Angaben von Storm nicht zutraf.
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Bestes Beispiel war da Ilic, der selbst sagte er habe ein Angebot, was aber nach Angaben von Storm nicht zutraf.
Ich halte die Frage danach, wer für mich von den beiden vertrauenswürdiger sei, für geklärt. -
Zitat
Original von Felix0711
Ich halte die Frage danach, wer für mich von den beiden vertrauenswürdiger sei, für geklärt.Wurde nicht nur von Storm so bestätigt - auch von Ilics Seite kam kein weiterer Kommentar
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Aha - da meldet das Main-Echo ein Gerücht und wieder mal lesen hier manche die Kröstis wollen alles verpflichten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Diese Runde wurden von Seite der RNL um einen Spieler öffentlich gebuhlt : Karabatic
Die (leider) zahlreichen Gerüchte haben nicht die Kröstis als Quelle und sind auch häufig bewusst gestreut um als Berater / Spieler sich ins Gespräch zu bringen bzw. ein anderes Angebot zu erhöhen. Bestes Beispiel war da Ilic, der selbst sagte er habe ein Angebot, was aber nach Angaben von Storm nicht zutraf.
Und bei Glandorf wurde sogar schon von verschiedenen Seiten die Verpflichtung bekannt gegeben....
Der Theo wirds schon richten! -
Zitat
Original von Felix0711
Ich halte die Frage danach, wer für mich von den beiden vertrauenswürdiger sei, für geklärt.Das muss sich nicht ausschließen: Storm legt Angebot vor, Illic lehnt ab, damit verliert Angebot seine Gültigkeit und Illic hat kein Angebot mehr vorliegen
-
-
Tobias Karlsson hat dem "Aftonbladet" mitgeteilt, vom 15. April bis zum Saisonende in Spanien bei interessierten Vereinen spielen zu wollen. Es könne sich z.B. um einen Verein handeln, der gegen den Abstieg oder um einen Europacupplatz kämpft.
Zur kommenden Spielzeit sucht er nach einem Verein in Deutschland, Spanien oder Dänemark. Letzte Woche berichteten schwedische Zeitungen, Hammarby wolle sein langjähriges Abwehr-As ggf. zurückholen.
Quelle:
-
Quelle: SG Homepage
15.03.2009 20:20 Die SG Flensburg-Handewitt teilt mit, dass Ljubomir Vranjes ab 1. Juli als SG-Teammanager fungieren wird. Der 35-Jährige, der seit Sommer 2006 dem SG-Kader angehört, wird unterhalb der Geschäftsführung für den sportlichen Bereich verantwortlich sein und darüber hinaus im Tagesgeschäft die Arbeit des Trainers Per Carlen ergänzen.
Sieht doch nach einem Abschied von Finn Holpert aus...ich dachte, das waren nur Gerüchte aus dem Lipperland.
-