Definitiv, unser Rückraum wird nächste Saison vollkommen anders aussehen. Ich mag Buschmanns Spielweise und finde seinen Abgang daher einerseits auch sehr schade. Ich gehe aber davon aus, dass Hotti ihn nicht gehen lässt, ohne stärkere Alternativen in der Hinterhand zu haben. Der eine oder andere interessante RR könnte ja im Sommer zu haben sein.
Wechsel-feststehend 2009/2010
- Massas
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Handballfuchs2
Davon abgesehen ist es landschaftlich durchaus nett dort... fast so schön wie in Württembergseit wann liegt Mannheim in Württemberg ?!?!?
setzen; Erdkunde 6
Den Witz nicht verstanden: setzen 6.
-
-
Ich gehe auch davon aus, dass im Sommer noch ein paar gute Spieler zu haben sind.
Denke, dass nicht alle Vereine die Lizenz erhalten werden. -
Zitat
Original von monema
Ich wohne in Mannheim und ich lebe gerne in Mannheim! Mannheim ist eine Stadt die sicherlich nicht die schönste Stadt ist aber wie du hier die Stadt und ihre Einwohner beleidigst, das finde ich ziemlich primitiv. Ich würde niemals die Heimat eines anderen beleidigen - und dann noch so pauschal.
Die Heimat ist numal ein Teil von ein jedem.
Aber du hast wohl keine Achtung vor anderen und beleidigst mal ganz pauschal eine Stadt mit allen Einwohnern.Einfach nicht reagieren, die Niveaulosigkeit mancher User ist kaum noch zu überbieten. Stell´dir nur ´mal vor, solche Typen kommen irgendwann an die Regierung ...
-
-
Wieso?? Sind diese Typen nicht an der Regierung???
-
Zitat
Original von Lord Vader
Endlich - ganz tolle Verpflichtung für die KröstisDie Löwen bleiben ihrer Vereinsphilosophie treu und kaufen schön beim Zwangsabsteiger. 2004/05 (und bis zum Sigurdsson-Transfer) war es Essen, mit Jan Filip wurde bereits in Nordhorn das Kaufen angefangen. Bin gespannt, wer da noch kommt.
-
-
Zitat
Original von Loran
Wieso?? Sind diese Typen nicht an der Regierung???Bist du gemein.;(
-
Zitat
Der THW hat auf die langfristige Verletzung von Andreas Palicka reagiert und mit sofortiger Wirkung den ehemaligen französischen Nationaltorhüter Bruno Martini verpflichtet.[...]
Quelle und mehr: http://www.thw-provinzial.de/thw/09032433.htm
-
-
Gerührt oder geschüttelt?
-
frag ihn selbst, wenn du dich traust
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal1446.jpg]
also böse schauen kann er schonmal richtig gut...
-
-
Naja, in Kiel hat man ja auch Geld im Überfluss. Muss ja bei zehn Punkten Vorsprung zehn Spieltage vor Saisonende unter die Leute gebracht werden.
-
Zitat
Aber er hat nur bis zum Saisonende einen Vertrag erhalten, somit ist er auch kein Wechsel für die Saison 2009/2010!;)
Egal, da hat der THW ja wieder jemanden aus den Hut gezaubert, Respekt! -
-
Zitat
Original von meteokoebes
Naja, in Kiel hat man ja auch Geld im Überfluss. Muss ja bei zehn Punkten Vorsprung zehn Spieltage vor Saisonende unter die Leute gebracht werden.für die paar Monate kostet der höchstens ein halbes Schiri-Gespann
und es geht wohl weniger um die Bundesliga als um die CL und den Pokal...
-
Zitat
Original von Bilbo
für die paar Monate kostet der höchstens ein halbes Schiri-Gespann
und es geht wohl weniger um die Bundesliga als um die CL und den Pokal...
Da liegst du falsch. Zumindest letztes Jahr war er teurer
-
-
naja... genaue Tarife kenn ich weder für Torhüter noch für Schiedsrichter
aber soooo doll viel wird er nicht bekommen. und falls Titi was passieren sollte, könnte sich das fix amortisieren. Mal davon abgesehen, daß Palles Gehalt ja zumindest zum Teil nu von der Versicherung übernommen wird
-
Aber nicht ab sofort....
-
-
Zitat
Original von Loran
Aber nicht ab sofort....is ja nun völlig OT. Aber interessant.
Bei einem Arbeitsunfall tritt doch nicht die Krankenkasse (nach 6 Wochen) sondern sofort die Berufsgenossenschaft ein - oder liege ich da falsch?
-
Aus dem Newsletter der SG Flensburg-Handewitt:
ZitatDer schwedische Spielmacher Patrik Fahlgren hat bei der SG Flensburg-Handewitt einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 23-jährige Nationalspieler wechselt von dem schwedischen Erstligisten IK Sävehof in die Bundesliga. Fahlgren wird ab der nächsten Saison auf dem Spielfeld der Nachfolger für Ljubomir Vranjes sein. SG-Kapitän Vranjes bekleidet in Flensburg ab dem Sommer, nach seiner aktiven Karriere, den Posten des Team-Managers.
-
-
Zitat
Original von Crusty
Aus dem Newsletter der SG Flensburg-Handewitt:Könnte bedeuten,dass Thoustrup die SG dann im Sommer wieder verlassen muss/soll.Will ja mal nicht hoffen,dass Mogensen noch überraschenderweise geht,oder vermehrt auf RL eingesetzt werden soll.
Ansonsten sehe ich die Verpflichtungen von Sjöstrand(22) und Fahlgren(23) sehr positiv.Würde mir wünschen,dass Mamelund doch noch bleibt,dann könnte man die Personalplanungen abschließen,zumal mit Petersson und Anders Eggert ja noch zwei weitere Spieler zurückkehren. -
Hat die SG genug Geld für eine Ablöse an Kopenhagen? Denk dran, der hat schon Vertrag
-