Da kann man dem Aufsteiger nur gratulieren. Und das Mühlenkreis-Derby erhält eine besondere Note.
Wechsel-feststehend 2009/2010
- Massas
- Geschlossen
-
-
Sehr schön!
-
-
-
...und er möchte endlich mal vor einer Geisterkulisse spielen...
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Und das Mühlenkreis-Derby erhält eine besondere Note.Das kann man wohl sagen - in Minden werden ihm ab heute wohl nur noch wenig Symphatien
entgegengebracht, denke ich... -
Zitat
Original von hummel / GWD
Das kann man wohl sagen - in Minden werden ihm ab heute wohl nur noch wenig Symphatien
entgegengebracht, denke ich...Schade, wo er sich so viele Jahre den Arsch für GWD aufgerissen hat, hätte er eine bessere Behandlung verdient.
-
-
Jetzt haben auch die Mindener ihren "Jeppesen"!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Schade, wo er sich so viele Jahre den Arsch für GWD aufgerissen hat, hätte er eine bessere Behandlung verdient.Tja, so gehts im Leben - eine völlig falsche Entscheidung (ach nee, ist ja schon die zweite...)
und schon bist du der Arsch...Nee, mal im Ernst: abseits aller Animositäten ist das für den TuS natürlich fraglos eine
prima Verstärkung, Arne wird gewiß weiterhelfen und auch die gewünschten Spielanteile
bekommen. Nur nachvollziehen kann ich den Wechsel aus Arnes Sicht nicht. -
-
Zitat
Original von hummel / GWD
[Tja, so gehts im Leben - eine völlig falsche Entscheidung (ach nee, ist ja schon die zweite...)
und schon bist du der Arsch...Nee, mal im Ernst: abseits aller Animositäten ist das für den TuS natürlich fraglos eine
prima Verstärkung, Arne wird gewiß weiterhelfen und auch die gewünschten Spielanteile
bekommen. Nur nachvollziehen kann ich den Wechsel aus Arnes Sicht nicht.Den Wechsel nach Hamburg hatte er mit der großen sportlichen Herausforderung und der tollen Stadt begründet, wenn ich mich nicht irre. Soweit völlig verständlich. Nun muss er sich aber eine andere Begründung einfallen lassen...
Lübbecke kann man zu der Verpflichtung natürlich nur gratulieren, mit Jurecki und Arne ist die "Königsposition" für einen Aufsteiger sensationell besetzt. Aber Arne's Beweggründe nachvollziehen kann ich ebenfalls nicht wirklich.
An seiner Stelle hätte ich es nochmal bei einem anderen Verein versucht, also nicht bei GWD oder Lübbecke. Gerade nach dem HSV-Flop wäre es nicht schlecht gewesen, sich bei einem anderen Verein fern der Heimat zu beweisen (z. B. in Berlin). Oder in Hamburg noch ein halbes Jahr auf die Zähne beißen, wer weiß, wie lange Schwalb dort noch stümpern darf. Im Handball weiß man nie, manchmal ergibt sich eine Chance und die muss man nutzen - und bisher hat er die beim HSV nicht bekommen.
Erst mit so großen Ambitionen wechseln und dann beim ersten Gegenwind in die Heimat zurückkehren, das hätte ich nicht gedacht und finde ich auch ein wenig schwach.
-
Ich hatte Heimweh nach dem Mühlenkreis, aber Hotti hatte kein Geld mehr, um mich zu bezahlen.
-
-
Bezze:
ZitatAber Arne's Beweggründe nachvollziehen kann ich nicht wirklich.
Nuja, so schwer ist das doch wirklich nicht - kannst davon ausgehen, daß Arne Niemeyer einer der am besten dotierten Bundesligaprofis sein wird. Einen enormen Lübbecke-Zuschlag werden Armin und Paul Gauselmann schon gern gezahlt haben - der symbolische Wert wird eingepreist worden sein (jeder Arne Niemeyer Sprechchor in der Kampa-Halle der Vergangenheit 1000 €)
Da macht er dann halt den Gauselmann-Lakaien - bin gespannt, ob der Vertrag auch über die Laufzeit erfüllt wird.
Sportlich bin ich mir gar nicht sicher, wie es für ihn laufen wird - interessiert mich aber auch nicht sonderlich.
-
Schade, dass Arne den HSV verlässt. Aber vermutlich aus seiner sicht das Beste für ihn, für seine Karriere. In Hamburg hat er keine echte Chance bekommen, leider.
Alles Gute Arne!
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich hatte Heimweh nach dem Mühlenkreis, aber Hotti hatte kein Geld mehr, um mich zu bezahlen.Ja, genau so muß es gelaufen sein. Es war eine ganz enge Entscheidung pro TuS, die sich quasi
zwischen Daumen und Zeigefinger abgespielt haben muß...Ja, ja, Geld verdirbt halt doch den Charakter...
-
..verhandlungen neigen sich dem ende zu, sprenger wird ab juli nach kiel ziehen...
-
-
Zitat
Original von directeur sportif
..verhandlungen neigen sich dem ende zu, sprenger wird ab juli nach kiel ziehen...Welche? Kiel-MD oder Kiel-Montpellier? oder beide?.....
-
k-m sind wohl fertich, k-md in der endphase..und wie sieht es mit k-gb aus?
-
-
Zitat
Original von directeur sportif
k-m sind wohl fertich, k-md in der endphase..und wie sieht es mit k-gb aus?(Fertig)
Gefunden im THW-Forum, einfach mal bis Nr. 46 scrollen:
Top 50-Nationalmannschaftseinsätze -
Zitat
Original von hamster-gestreift
(Fertig)
Gefunden im THW-Forum, einfach mal bis Nr. 46 scrollen:
Top 50-NationalmannschaftseinsätzeJa ganz großartig
- wer weiß, was man in den statistiken noch so alles findet
-
-
Jenny, meinst du sowas? (edit: Screenshot eingefügt)
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Jenny, meinst du sowas?Wenn das mal nicht Ärger mit Schwenker gibt
-