3 Tore vor und Überzahl bei 10 verbleibenden minuten, dass sollte es doch dann gewesen sein...
Kronau/Östringen - Nordhorn
-
-
Überragende Leistung der RNL. Hat euch der Kasi-Jesper zu sehr abgelenkt. Schicksal, dass ausgerechnet Filip die Niederlage der Notnagel-HSG besiegelt.
-
Filip hat nur 2 Tore gemacht( die letzten 2 des Spiels), wir aber mit 3 gewonnen;)
Da hat der nix besiegelt, da war schon alles klar;):) -
Zitat
Original von Ide71
Der Insolvenzverwalter hat bereits die ersten Trikotsätze der Nordhorner liquidiert. *g*was meinst du damit???
-
Zitat
Original von kavkin
was meinst du damit???
Nordhorn spielte mit den falschen Trikots.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nordhorn spielte mit den falschen Trikots.
Sorry, hab nichts gesehen weil ich auf Geburtstag war... In welchen Trikots haben sie denn gespielt?
-
In den falschen roten. Rot hatten die RNL bereits bei den Torhütern. Zudem geht rot - gelb wegen Schwarz-Weiß-TV nicht
-
Ich hatte mich schon gewundert in der Halle Fritz in Rot Nordhorn in Rot.
Das sah einige mal ganz brenzlich aus, als Fritz den Kasten verlassen hat um den Gegenstoß abzufangen.Bemerkenswert fand ich, dass Groetzki und Gensheimer mit Trauerflor gespielt hatten. Beide trugen ne schwarze Armbinde und Groetzki widmete sein erstes Tor zum 2:0 offensichtlich Sebastian Faißt, mit einer Geste gen Himmel.
Auch habe ich selten so eine totale Stille bei der Schweigeminute erlebt! -
Kein gutes Spiel der RNL und eine bewundernswerte Leistung des Rumpfkaders der HSG. Ob Stefansson/Alvanos in der kommenden Saison wirklich stärker sind als Jurasik/Shelmenko bleibt meiner Meinung nach noch abzuwarten, weil gerade Mariusz in den letzten Spielen super Leistungen gebracht hat.
-
Weiß jemand mehr wegen der Trikots? Hab mich gestern schon gefragt, warum das auf Bundesligaebene toleriert wird. Ich fand die Szenen in denen Fritz die Gegenstöße abgefangen hat schon ziemlich gefährlich und wenn der dann noch die gleiche Trikotfarbe hat wie der Spieler wirds noch merkwürdiger.
-
Zitat
Original von netrojaner
Weiß jemand mehr wegen der Trikots? Hab mich gestern schon gefragt, warum das auf Bundesligaebene toleriert wird. Ich fand die Szenen in denen Fritz die Gegenstöße abgefangen hat schon ziemlich gefährlich und wenn der dann noch die gleiche Trikotfarbe hat wie der Spieler wirds noch merkwürdiger.Nordhorn hatte ganz einfach die falschen Trikots eingepackt, und der Schiedsrichter bzw. der offizielle haben sie trotzdem spielen lassen.
-
Zitat
Original von netrojaner
Weiß jemand mehr wegen der Trikots? Hab mich gestern schon gefragt, warum das auf Bundesligaebene toleriert wird. Ich fand die Szenen in denen Fritz die Gegenstöße abgefangen hat schon ziemlich gefährlich und wenn der dann noch die gleiche Trikotfarbe hat wie der Spieler wirds noch merkwürdiger.Hätte man das Spiel absagen sollen?
Mich würde es nicht wundern, wenn es eine Strafe gibt - die kann man ja gleich etwas höher ausfallen lassen, damit nach der Quote noch was ankommt... -
Zitat
Original von Ellob
...
Auch habe ich selten so eine totale Stille bei der Schweigeminute erlebt!Ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll: Oben auf dem Videowürfel war das Foto von Sebastian zu sehen. Es war atemberaubend still. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ujnd als dann der Hallensprecher sagte: "Am Samstag wäre er 21 Jahre alt geworden." ...
Ich glaube, viele haben die ersten Minuten des Spiels gar nicht richtig sehen können. Traurig.;( -
-
Zitat
Original von Ronaldo
Hätte man das Spiel absagen sollen?
Mich würde es nicht wundern, wenn es eine Strafe gibt - die kann man ja gleich etwas höher ausfallen lassen, damit nach der Quote noch was ankommt...Natürlich nicht! Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollt ja nur wissen, warum. Wenn ich als SR im Bezirk das habe, dann müssen die Mannschaften nach einer Lösung suchen. Notfalls mit Leibchen für die Goalies.
-
Zitat
Original von netrojaner
Natürlich nicht! Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollt ja nur wissen, warum. Wenn ich als SR im Bezirk das habe, dann müssen die Mannschaften nach einer Lösung suchen. Notfalls mit Leibchen für die Goalies.
Da als Spielaufsicht gestern Peter Rauchfuß eingesetzt war und mit Schaller/Wutzler ein internationales Gespann die Partie gepfiffen hat, bin ich überzeugt davon, dass diese Lösung zu 100% korrekt war. Bitte beim nächsten Treffen die Verantwortlichen im Kreis doch gezielt auf dieses exemplarische Beispiel hinweisen
-
Zitat
Original von Ronaldo
Hätte man das Spiel absagen sollen?
Mich würde es nicht wundern, wenn es eine Strafe gibt - die kann man ja gleich etwas höher ausfallen lassen, damit nach der Quote noch was ankommt...ja super xDD aufjedenfall ne strafe für nordhorn noch mehr in die schulden schießen xDD aufjedenfall
-
Zitat
Original von Ivano
Überragende Leistung der RNL.Wohl das Ironie-Smilie vergessen, was?