Quo vadis VfL?

• Jetzt sollte auch das ein Grund sein den Gruppennamen zu änder., denn der hat nichts mehr mit der Situation des VFL zu tun. 😀

• Glückwunsch an Gummersbach zur Europacup-Teilnahme :bigok:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Laut dem IG Account von handballbase soll der Transfer um Dominik Kuzmanovic wohl safe sein. Allerdings aber schon für die nächste Saison und das für über 200.000 Euro. Ich weiß nicht wie glaubwürdig die Seite ist... Wäre für mich ein absoluter Top Transfer und da wir jetzt (sehr wahrscheinlich) nächste Saison international spielen... Auch nicht so abwegig :unschuldig:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Laut dem IG Account von handballbase soll der Transfer um Dominik Kuzmanovic wohl safe sein. Allerdings aber schon für die nächste Saison und das für über 200.000 Euro. Ich weiß nicht wie glaubwürdig die Seite ist... Wäre für mich ein absoluter Top Transfer und da wir jetzt (sehr wahrscheinlich) nächste Saison international spielen... Auch nicht so abwegig :unschuldig:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was isn da los in Gummersbach ?😄

Erst international, jetzt werden für Spieler schon sechsstellige Ablösesummen gezahlt....

Bin gespannt, was als nächstes kommt....😉

Aber toll, dass dieser Traditionsverein wieder "ordentlich" am Start ist

• Was isn da los in Gummersbach ?😄

Erst international, jetzt werden für Spieler schon sechsstellige Ablösesummen gezahlt....

Bin gespannt, was als nächstes kommt....😉

Aber toll, dass dieser Traditionsverein wieder "ordentlich" am Start ist

Naja erstmal abwarten. Ist ja noch nichts offiziell ^^ Wäre aber neben Mahe natürlich der nächste Transferhammer. Und ja, aktuell könnte es nicht besser laufen :lol: Schon irgendwie noch etwas surreal, wenn man bedenkt was noch vor 5 Jahren passiert ist.

• Mega! Glückwunsch zu Europa - total verdient!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Während der VfL am letzten Spieltag Platz 5 in der Gesamttabelle erreichen kann, hat er diesen Platz in der Auswärtstabelle der HBL bereits sicher und dank des hohen Sieges in Flensburg ist die Auswärtsbilanz sogar leicht positiv, je acht Siege und Niederlagen bei einem Unentschieden mit einer Tordifferenz von +2. Dafür auch noch einmal: :respekt:

• Jetzt haben wa es also safe gemacht. Unglaublich stolz auf diese Truppe. Wer hätte das gedacht... Muss mich gerade in den letzten Tagen immer wieder an den Abstieg erinnern und an die Gespräche, ob der VfL nun eventuell komplett zusammenkracht. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit scherzhaft gelacht, als es hieß der VfL könne ja mal in X Jahren wieder europäisch spielen.

Leute ich hab jetzt schon so wahnsinnig Bock auf die nächste Saison :cool: Jetzt noch am Sonntag die Woche perfekt abschließen, das Freibier verköstigen und unsere Jungs, die leider gehen müssen, verabschieden. Was eine geile Saison. :unschuldig:

• Oberberger1861, ich habe es Dir vor einigen Tagen schon vorhergesagt, aber Du wolltest ja lieber noch etwas leiden oder zittern.

Aus dem Thread VfL-THW ...

Ich habe da keine besondere Präferenz für den VfL oder die TSV. Gönne beiden den 6. Platz. Aber sehe trotzdem einen Vorteil beim VfL, vorausgesetzt man gewinnt morgen gegen den THW.

Burgdorf muß noch gegen den Favoritenschreck Wetzlar ran. Wenn Till K. wieder BluBluBlutdruck hat, wird das nicht einfach. Letztes Spiel TSV gegen HCE, kann auch knifflig werden, falls der 2. Absteiger bis dahin nicht feststeht. Gummersbach noch in Flensburg! Gegen eine Mannschaft mit Restalkohol im Blut? FAG im letzten Heimspiel, ist machbar.

Anzeige