• Also unsere Außen bekommen ja nun nicht wirklich die Bälle an der Perlenkette zugespielt. Aber man muss schon sagen, dass bei Vujovic diese Saison 0/3 für einen Außen schon wirklich nicht überragend sind. Das alles gepaart mit seiner, aus meiner Sicht, ggü. Kodrin bestehenden Defensivschwäche und den jetzt von Roganovic übernommenen 7M kann man es ihm nicht verdenken, keine große Motivation mehr zu verspüren bzw. kurz vor Abschied zu stehen. Dass er die Chancen die er mal bekommt, irgendwie so gar nicht nutzt, kommt dann noch hinzu.

• In der letzten Saison ja. In dieser Saison habe ich Blohme als sehr viel stärker und motivierter gesehen bisher.

An Motivation mangelte es Blohme vermutlich nie.

Jetzt wo bis auf Kiesler alle wieder gesund sind bleibt es abzuwarten, welche bedeutenden Spielanteile Blohme jetzt erhalten wird und inwieweit er in dieser Saison vielleicht einfach nur von der Verletzung von Einarsson und die hin und wieder auftretenden Wehwehchen von Häseler profitiert hat

Gerade die letzte Saison hat gezeigt, dass Goggi (wohl insbesondere aufgrund der Defensive) im Zweifel eher auf Einarsson zurückgreift.

• Im Moment teilen sich das vorwiegend Schluroff und Roganovic. Zeitweise auch mal Alex D. Hallbäck kommt verhältnismäßig wenig zum Zug. Gegen den BHC war es mal etwas mehr.

Eben. Bei Sindrason muss man Geduld haben, aber gerade Hallbäck scheint mir jetzt nicht die klare Nr.1 auf RM zu sein.

• Komme gerade aus der Halle und kann nur sagen: Erbärmlich.

Man hat sich offensichtlich nicht ausreichend vorbereitet und im Spiel noch lange geglaubt, dass es schon irgendwie gutgehen wird.

Roganovic hält sich für den König und meint, jede Halbchance, die er sich nimmt, wird reingehen. Abwehrarbeit hat er nicht nötig. Letzteres trifft auch auf Vujovic zu, was hat der eigentlich so lange auf der Platte verloren?

Man hat sich offensichtlich nicht ausreichend vorbereitet und im Spiel noch lange geglaubt, dass es schon irgendwie gutgehen wird.

Roganovic hält sich für den König und meint, jede Halbchance, die er sich nimmt, wird reingehen. Abwehrarbeit hat er nicht nötig. Letzteres trifft auch auf Vujovic zu, was hat der eigentlich so lange auf der Platte verloren?

Roganovic schon in Ungnade gefallen? So schnell?

• Roganovic schon in Ungnade gefallen? So schnell?

Mit Sicherheit nicht. Er hat bei drei Toren Rückstand zwei Chancen, die sich aus Paraden oder Ballverlusten ergeben haben, direkt hintereinander versemmelt. Einfach weil er zu schnell und unvorbereitet abgeschlossen hat. Das war in dem Moment einfach nicht gut. Etwas mehr Ruhe hätte das ganze in eine andere Richtung lenken können. Aber es ist wie es ist. Er wird daraus lernen. Goggi wird ihm das mit Sicherheit auch einimpfen. Von daher nicht in Ungnade gefallen. Vielmehr doofe Fehler aufgrund jugendlichen Leichtsinns.

Zum Spiel will ich nicht viel sagen. Man kann verlieren, über die Art und Weise wie, muss man sich vielleicht mal Gedanken machen.

• Mal die Kirche im Dorf lassen... Der Junge ist erst 20, er wird an solchen Situationen wachsen. :thumbup:

Für mich war die Abwehr gruselig und das hat die Mannschaft aus Danzig halt auch einfach gut ausgenutzt. Wird Zeit das Kiesler wieder fit wird. :)

Die Euphorie hat aber lange angehalten. Es war doch zu erwarten, dass ihm auch Fehler passieren werden. Jeder, der gedacht hat, dass er so fröhlich weiter schießt, glaubt auch noch an Märchen. Der Junge ist 20 Jahre und liefert doch beachtlich für sein Alter !

• In meinen Augen konnte Roganovic sich diese Würfe nehmen. Durch den Rückstand musste schnell abgeschlossen werden.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er bei einem Wurf auch gefoult; wurde aber nicht gepfiffen.