Weiß jemand wann der VVK für das Heimspiel gegen den HSV beginnt ?
Abonniere dir die VFL Newsletter da kommt immer früh genug die Ankündigung wann es losgeht. Auch Restkarten werden da vorm Spiel angeboten.
Weiß jemand wann der VVK für das Heimspiel gegen den HSV beginnt ?
Abonniere dir die VFL Newsletter da kommt immer früh genug die Ankündigung wann es losgeht. Auch Restkarten werden da vorm Spiel angeboten.
Christoph Schindler,ein super Typ,sehr transparent und authentisch. Man merkt schon,daß er von Spielerseite kommt und nicht von der Funktionärsfront. Da wird schon mal Klartext geredet. Der VfL tut gut daran,ihn und Goggi zu halten,da wächst was heran.
Ich empfehle auch die Folge mit ihm bei Hand aufs Harz. Sein Werdegang über Cottbus, Altenholz und Kiel ist schon sehr spannend.
Ich finde es sehr gut, dass in Kiel nicht ständig öffentlich diverse Namen gehandelt werden. Der Verein wird sich garantiert seine Gedanken gemacht haben - und wenn Jicha am Ende die vermeintlich beste Option ist, dann ist das eben so.
Filip Jicha hat seinen Vertrag beim THW bis 2028 verlängert. Damit dürfte zunächst mal die Diskussion hinsichtlich des Wechsels von Goggi zum THW vom Tisch sein.
Und jetzt wird am Donnerstag die Verlängerung von GVS bekanntgegeben. Dann bebt die Halle aber
Und jetzt wird am Donnerstag die Verlängerung von GVS bekanntgegeben. Dann bebt die Halle aber
Das würde mich im zeitlichen Ablauf nicht so sehr wundern.
Ich gönne euch, dass er bleibt. Er macht einen tollen Job bei euch und baut eine sympathische und starke Truppe auf.
Glaube auch das gudjon noch länger da bleiben wird 👀 aber man hört auch was auf der Abgang Seite. Mahe pregler und Kuzmanovic werden zu 99% den VfL Gummersbach am Ende der Saison verlassen. Bei kuzmanovic wird man sich wahrscheinlich einigen aber 600k werden es nicht sein
Bezüglich Neuzugänge. Man hat schon länger Thulin auf der Kandidaten Liste gehabt. In Szeged ist man nicht ganz zufrieden mit ihm und ein Abschied ist möglich. Gummersbach soll den Namen diskutiert haben aber noch keine Gespräche geführt haben, mit wem man Gespräche geführt haben soll ist Filipovic der aber gerade er frisch gewechselt ist aber nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben hat.
Bezüglich Neuzugänge. Man hat schon länger Thulin auf der Kandidaten Liste gehabt. In Szeged ist man nicht ganz zufrieden mit ihm und ein Abschied ist möglich. Gummersbach soll den Namen diskutiert haben aber noch keine Gespräche geführt haben, mit wem man Gespräche geführt haben soll ist Filipovic der aber gerade er frisch gewechselt ist aber nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben hat.
Tobias Thulin (TW), nach seinem Abschied von dem SCM in 2021 war er immer nur 1 Jahr in verschiedenen Vereinen. Irgend was scheint mit ihm nicht zu stimmen.
Kristian Pilipović, (TW), ist auch recht wechselfreudig wie mir scheint, klingt auch nicht nach herausragenden Leistungen.
Wen meinst du? Den von den Kadetten? Der wechselt nach Nordmazedonien: Handball-World.com
Eigentlich darfst du Kuzma nicht 26 abgeben, weil der TW Markt aktuell echt beschissen ist. Ich nehme zwar gerne die Kohle und ja, auch wenn es keine 600k werden. Ich denke mal, dass Bertrams Vertrag verlängert wird und ich finde schon, dass wir auf der Position keine Übergangslösung holen sollten. Thulin und Pilipovic klingt ja ganz nett aber nicht für die Ansprüche, die wir mittlerweile haben. Dafür ist diese Position einfach zu wichtig.
Wen meinst du? Den von den Kadetten? Der wechselt nach Nordmazedonien: Handball-World.com
hat erstmal nur einen vertrag bis zum ende der saison
Das Talent aus Krefeld kommt zurück....
Das Talent aus Krefeld kommt zurück....
Das er zurückkommt ist klar da er ja nur ausgeliehen ist aber man sollte ihm definitiv seine Entwicklungszeit lassen
Das er zurückkommt ist klar da er ja nur ausgeliehen ist aber man sollte ihm definitiv seine Entwicklungszeit lassen
Ich glaube Durmic braucht auch noch Zeit, denn bislang hat er sich in Krefeld noch nicht gefunden und zeigt im Ranking noch keine tollen Ergebnisse.
Eigentlich darfst du Kuzma nicht 26 abgeben, weil der TW Markt aktuell echt beschissen ist. Ich nehme zwar gerne die Kohle und ja, auch wenn es keine 600k werden. Ich denke mal, dass Bertrams Vertrag verlängert wird und ich finde schon, dass wir auf der Position keine Übergangslösung holen sollten. Thulin und Pilipovic klingt ja ganz nett aber nicht für die Ansprüche, die wir mittlerweile haben. Dafür ist diese Position einfach zu wichtig.
Wenn aktuell kein TW für 2026 gefunden werden kann, der nicht ungefähr bei einer Quote von mindestens 25 % gehaltener Bälle liegt, hilft er uns nicht und man sollte Kuzma noch nicht gehen lassen.
Der VfL Gummersbach sucht als zweiten RM Spieler für die kommende Saison einen jungen Spieler eher Richtung Jahrgang 2004-2006. Weiterhin soll Begic ein Thema sein aber auch Berislav Tokic
Freundschaft!
Der VfL Gummersbach sucht als zweiten RM Spieler für die kommende Saison einen jungen Spieler eher Richtung Jahrgang 2004-2006. Weiterhin soll Begic ein Thema sein aber auch Berislav Tokic
Wenn tatsächlich Pregler und Mahe gehen, dann ist das sehr sinnvoll.
Mich hat Tobias Thulin weder beim SCM noch in Stuttgart nicht mal ansatzweise überzeugt. Wüsste daher nicht, wieso man als VfL einen solchen Spieler verpflichten sollte!?
Ich glaube Durmic braucht auch noch Zeit, denn bislang hat er sich in Krefeld noch nicht gefunden und zeigt im Ranking noch keine tollen Ergebnisse.
Ich gehe ja mal davon aus, dass der VfL einen kompetenten TW Trainer hat, der ihn in Krefeld zusätzlich betreut. Und so trotz Ausleihe, dauerhaft als Bindeglied fungiert und weiter entwickelt.
![]()
Danke
Gestern gegen Kiel hat Smits ein tolles Spiel gemacht aber man merkt ihm noch an , dass er körperlich noch zulegen muss. Er spielt pfiffig und erzielt so mit gutem Auge seine Tore. Aber im harten Eins-zu-Eins kann er sich noch nicht hart durchsetzen. Ebenfalls fehlt ihm noch die Wurfkraft.
Er, Gomes und auch Einarsson sind alle Drei Spieler auf RR, die auf Durchbrüche angewiesen sind um Tore zu werfen und somit von der Spielanlage-/Technik ähnlich veranlagt sind. Wobei Smits von den Dreien mit Abstand der Beste ist.
Um auf RR auch mal mit einer anderen Technik die Gegner zu überraschen, wäre ein zusätzlich Spieler auf RR erforderlich, welcher ähnlich wie Schluroff und aktuell noch Köster sowie ggf. ab 2026 hoffentlich Roganovic, auch mal von 8 / 9 Meter aufs Tor ballern kann.
Aber wer kann das sein, wer fällt euch da ein, welcher auch 2026 verfügbar ist. Wenn ein solcher Spieler zu verpflichten wäre, sollte man mit Einarsson, da von der Spielart ähnlich wie Smits, nicht verlängern.
Gestern bei der vorgezogenen 5-1-Deckung bzw. 3-2-1-Deckung der Kieler wäre vielleicht auch mal der schnelle Gomez eine Alternative gewesen um überaschend schnell in die freien Räume am Kreis einzulaufen, oder auch die Außen wären diesbezüglich mal eine Einlaufalternative gewesen.
Aber alles in Allem ein tolles Spiel gestern, leider mit einem für dem VFL dann doch bedauerlichen Punktverlust.