Hallo zusammen,
da das im EM-Vorfreude-Thread alles ein bisschen untergeht, mache ich jetzt mal nen Thread auf, der sich rund um die Übertragungen der EM dreht.
Also:
ARD und ZDF übertragen die deutschen Spiele, DSF mehrere Spiele der anderen Teams; außerdem ist der österreichische Sender TW1 bei uns empfangbar, der bei "ORF Sport Plus" auch täglich Spiele zeigt.
Das ist so schon mal sehr ordentlich.
Die EHF bietet alle Spiele online in Livestreams an, die leider in Deutschland nicht funktionieren, weil die Fernsehrechte hier halt anders vergeben sind.
Auch bet-at-home.com, als offizieller Partner der EM, nach eigener Aussage alle Spiele in Livestreams.
Die Voraussetzung hierfür ist ein eigenes Wettkonto, aber keine abschlossenen Wetten oder Guthaben auf dem Konto (letzteres ist ja bei bwin z.B. der Fall).
Hier konnte ich noch nicht genau rausfinden, ob sie in Deutschland funktionieren.
Hatte ne Mail an bet-at-home Deutschland geschickt und ich bekam die Antwort, es werden alle Spiele gezeigt.
Als ich dann noch mal nachfragte, sagte man, man wisse nicht genau, ob das auch für Deutschland gelte.
Kennt sonst noch einer Möglichkeiten, die Spiele online live zu sehen?
Also dsf.de, sportdigital.tv oder andere Wettanbieter?
Habe da bisher nichts zu gefunden.
Viele Grüße,
Michael