Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

  • Da sich ja einige Leute darüber beschwert haben, dass der Beitrag zu aktuellen Saison mehr zu einem für die neue Saison wird habe ich hier mal einen neuen Beitrag eröffnet. Gleichzeitig mal eine Liste der interessantesten Verträge, die zum Saisonende auslaufen:


    Torhüter:
    Clara Woltering, Alexandra Meisl, Melanie Herrmann, Isabell Roch


    Linksaußen:
    Sara Walzik, Julia Wenzl, Nadine Härdter, Mandy Hering


    Halblinks:
    Anne Ulbricht, Laura Steinbach, Saskia Lang, Angie Geschke, Alexandra Uhlig, Birute Stellbrink, Nicole Dinkel, Iris Cartarius, Nadja Nadgornaja


    Mitte:
    Anna Loerper, Kerstin Wohlbold, Sabrina Neuendorf, Marielle Bohm, Anne Jochin


    Halbrechts:
    Isabell Klein, Alena Vojtiskova


    Rechtsaußen:
    Katrin Engel, Mette Ommundsen, Sabrina Neukamp, Maxi Hayn, Martiny Knytlova


    Kreis:
    Anne Müller, Michaela Seiffert, Diane Lamein, Wiebke Kethorn, Desiree Comans, Tessa Cocx, Katrin Schröder, Christine Dangel, Maja Sommerlund


    Interessante Trainernamen auf dem Markt sind Herbert Müller und Dago Leukefeld. Auch Thomas Happe hat aktuell keinen Verein, soweit ich informiert bin. Während Leukefeld den THC verlässt, wird Jörg Plankenhorn in Sindelfingen aufhören. Der Vertrag von Ildiko Barna in Trier läuft ebenfalls aus. In Blomberg liegen viele Spielerinnen nicht wirklich mit Andre Fuhr auf einer Wellenlänge und in Leverkusen ist Renate Wolf amtsmüde.

  • Da hast du aber eine sehr kurze Liste: nur in Frankfurt und Leipzig gibt es eine nennenswerte Menge Verträge für die kommende Saison. Ansonsten kommt es sicher zu einem großen Angebot auf dem Markt, schliesslich kommt die eingl.zw.Buli.


    Wenig Geld steht vielen Spielerinnen gegenüber.


    :cool:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • Mann Mann Bankwärmer was du so alles weißt, musst doch einen geheimen Draht zum DHB haben :) :)


    na da kann ja Herbert Müller seine ganzen nur für ein Jahr unterschriebenen Damen wieder zurückholen, vorallem Walzik würde es gut tun, denn in Leverkusen hat sie noch nichts gerissen, eher unauffällig die gesamte Saison.

  • Eher verletzt und generell kaum mit Anspielen. Aber zurück zum Thema, das hat nichts mit Kontakten zum DHB zu tun, das ist nur meine Meinung dazu, wer die Spielerinnen sind, die man erwähnen sollte in Bezug auf einen auslaufenden Vertrag. Es laufen ja noch deutlich mehr Verträge aus.


  • Bei Saskia Lang liegst du aber daneben, die hat noch länger Vertrag

  • HC Leipzig:


    Laut Bild Zeitung von heute verlässt Sara Holmgren den Verein zum Saisonende, da sie ihr Medizinstudium bis 2011 beenden muss.


    Laut Henrike Schuderer auf der Sächsischen Sportgala am 09.01. 2010 in Dresden ist es nicht geplant das sie nach der Geburt ihres Kindes in das Tor des HC Leipzig zurückkehren wird.

  • Zitat

    Original von summsumm
    Maja Sommerlund hat gestern gegen FSG Sulzbach-Leidersbach gespielt und 3 Tore gemacht.


    Sorry!,meinte Anna Galinskaja

  • Zitat

    Original von metzinger


    Sorry!,meinte Anna Galinskaja


    Wie kann man die beiden denn verwechseln? :nein: ;)

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von Socke
    HC Leipzig:


    Laut Bild Zeitung von heute verlässt Sara Holmgren den Verein zum Saisonende, da sie ihr Medizinstudium bis 2011 beenden muss.


    Laut Henrike Schuderer auf der Sächsischen Sportgala am 09.01. 2010 in Dresden ist es nicht geplant das sie nach der Geburt ihres Kindes in das Tor des HC Leipzig zurückkehren wird.


    Na, dann dürfen wir mal gespannt sein, ob der HCL seine Option auf Janine Urbannek zieht. Die hat sich ja mit ihren Leistungen in Blomberg bereits in den Kreis der Nationalmannschaft gespielt.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

  • Zitat

    Original von heiner


    Wie kann man die beiden denn verwechseln? :nein: ;)


    Naja, jetzt wo Galinskaja schwanger ist... ;)


    Zu Urbannek sei gesagt, dass sie für Leipzig natürlich eine kostengünstige Alternative ist. National sollte es keinen Unterschied machen, mit Urbannek am Kreis wird man aber in der Champions League nichts reißen.

  • Der Vertrag von Anja Althaus läuft ja auch bei Viborg aus. Da könnten durchaus einige Spielerinnen aus der zur Zeit vielleicht noch stärksten Liga der Welt abwandern, da die Finanzlage nicht gerade rosig ist. Der komplette FC Kopenhagen steht ja bereits mehr oder weniger zum Verkauf.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von Bankwärmer


    Naja, jetzt wo Galinskaja schwanger ist... ;)


    Sommerlund sieht immer noch viiiiiiiel schwangerer aus als Galinskaja :lol: :baeh:

  • hallo Cat,
    würde dir mal empfehlen in den Spiegel zu schauen, denn was du da siehst ist auch keine "Schönheit". Im übrigen bring erst mal die Leistung die Maja auf dem Spielfeld bringt, dann kannst du dir auch erlauben über ihre Figur abzulestern.

  • Zitat

    Original von Cat


    Sommerlund sieht immer noch viiiiiiiel schwangerer aus als Galinskaja :lol: :baeh:


    Ich bin bei meiner Anmeldung zu diesem Forum davon ausgegangen, dass es hier um Handball geht und nicht um irgendwelche Äusserungen, die besser in einigen überflüssigen Such-Shows im Fernsehen aufgehoben wären !


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Anzeige