500.000 für Kraus... schade um das schöne Geld
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
FALLS das stimmt, will Göppingen wieder im Konzert der ganz Großen mitmischen. Ich hoffe mal, dass der finanzielle Background dafür da ist...

-
Ich dachte immer für 500.000€ bekommt man auch schon gute Handballer.
Die Welt ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.... -
Zitat
Original von Brownie
FALLS das stimmt, will Göppingen wieder im Konzert der ganz Großen mitmischen. Ich hoffe mal, dass der finanzielle Background dafür da ist...
Hört sich mehr wie ein hilfreiches Druckmittel aus der alten Heimat an, um Rudolph die Entscheidung leicht zu machen. (Wie war das noch mit Talants Angebot beim Karabatic-Poker, auf jedes Gebot noch einen Euro drauf zu legen?)
-
Der Etat von Göppingen liegt irgendwo zwischen 3,5 und 4 Millionen. Und zu dieser Ablöse käme ja noch die Gehaltskosten. Ich denke jeder kann sich selbst ganz schnell ausrechnen wie viel an diesen Zahlen dran sein kann...
MoPo eben...
-
Zitat
Original von Brownie
Im Konzert der ganz Großen?? So wie Lemgo diese Saison??

-
Zitat
Original von Copa51
Der Etat von Göppingen liegt irgendwo zwischen 3,5 und 4 Millionen. Und zu dieser Ablöse käme ja noch die Gehaltskosten. Ich denke jeder kann sich selbst ganz schnell ausrechnen wie viel an diesen Zahlen dran sein kann...MoPo eben...
Ich denke doch auch, deswegen "FALLS" groß und fett...
Ich glaube es gibt tatsächlich sinnvollere Verstärkungen für Göppingen. Nicht das Kraus den Schwaben nicht weiterhilft, aber für das Geld bekommt man in Göppingen eben 2-3 Spieler, die Göppingen zusammen deutlich weiterbringen. -
Zitat
Original von Copa51
Der Etat von Göppingen liegt irgendwo zwischen 3,5 und 4 Millionen. Und zu dieser Ablöse käme ja noch die Gehaltskosten. Ich denke jeder kann sich selbst ganz schnell ausrechnen wie viel an diesen Zahlen dran sein kann...MoPo eben...
Der THW (Narcisse), HSV (Duvnjak), Lemgo (Galia, Kraus), Flensburg (Muratovic) haben auch über 10% ihres offiziellen Etats in einen Spieler gesteckt, das kann man mit Unterstützung von Sponsoren, die zu solchen einmaligen Investitionen bereit sind, schon stemmen. Ob Mimi das Geld derzeit wert ist, bleibt natürlich offen...
-
Zitat
Original von Elusis
Der THW (Narcisse), HSV (Duvnjak), Lemgo (Galia, Kraus), Flensburg (Muratovic) haben auch über 10% ihres offiziellen Etats in einen Spieler gesteckt, das kann man mit Unterstützung von Sponsoren, die zu solchen einmaligen Investitionen bereit sind, schon stemmen. Ob Mimi das Geld derzeit wert ist, bleibt natürlich offen...
Ratenzahlung heißt das Zauberwort.
-
aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute
...Im Hintergrund brodelt übrigens wieder die Gerüchteküche. Offenbar steht Mittelmann Andy Schmid (26/Bjerringbro-Silkeborg) vor einem Wechsel zu den Badenern. Zu den Spekulationen um den Schweizer Nationalspieler, dem viele Experten eine große Zukunft prognostizieren, wollte sich Löwen-Manager Thorsten Storm auf RNZ-Nachfrage nicht äußern: „Kein Kommentar“, sagte er.
Und es köchelt noch auf einer anderen Platte: Es wird gemunkelt, dass der Norweger Erlend Mamelund (25) Siarhei Harbok ersetzen könnte – die RNZ berichtete bereits vor mehreren Wochen. Sören Colding vom dänischen Löwen-Kooperationspartner AG Handball, sagt nun: „Entweder er spielt nächstes Jahr bei uns oder bei den Löwen. Er selbst muss sich entscheiden, wo er spielen möchte.“ Wobei auch eine dritte Variante denkbar ist: Mamelund könnte seine Handball-Karriere vorübergehend ganz auf Eis legen. „Er studiert derzeit noch“, berichtet Colding, „im Dezember stehen die Abschlussprüfungen an: Und die nimmt er sehr ernst.“ -
In der heutigen Ausgabe der WNZ, wird wieder über das Thema Michael Roth und MT Melsungen spekuliert. Angeblich haben sowohl Roth, als auch Torwart Nicolai Weber schon Verträge ab 2011 unterschrieben.
Weiterhin soll Kreisläufer Sebastian Weber einen Vertrag bei Zweitligist TV Hüttenberg ab nächster Saison unterschrieben haben. -
Laut Bild Hamburg ist der HSV an einer Verpflichtung von Kentin Mahe vom TSV Dormagen interessiert, um ihn langfristig als Nachfolger von Torsten Jansen aufzubauen.
-
Zitat
Original von wintermute
Laut Bild Hamburg ist der HSV an einer Verpflichtung von Kentin Mahe vom TSV Dormagen interessiert, um ihn langfristig als Nachfolger von Torsten Jansen aufzubauen.Positionen oder Namen durcheinander gewirbelt? Mahe ist doch Rückraum Mitte, auf Außen spielt da Max Holst.
-
Kentin Mahé???
Der spielt doch auf Rückraum-Mitte! -
Dachte nach einer Saison in der, der HSV 3 Titel holt das Rudolphowitsch noch ein paar Mio. springen laesst fuer Neueinkaeufe wie z.B. Dinardt und Carlen .Aber so einen von Dormagen

-
Zitat
Original von Robrie
Dachte nach einer Saison in der, der HSV 3 Titel holt das Rudolphowitsch noch ein paar Mio. springen laesst fuer Neueinkaeufe wie z.B. Dinardt und Carlen .Aber so einen von Dormagen
Wow so viele Scherze in nur zwei Sätzen ... oder sollte das tatsächlich ernst gemeint sein ?!

-
Arroganz ?

-
Zitat
Original von Steinar
Positionen oder Namen durcheinander gewirbelt? Mahe ist doch Rückraum Mitte, auf Außen spielt da Max Holst.
Weiß ich, hat ja aber nicht unbedingt was zu sagen.
Kai Häfner hat in der Junioren-Nationalmannschaft auch RM gespielt, bei Bittenfeld RR und spielt bei Göppingen RA.
Edit: Artikel:
-
Mahé hat soviel ich weiß in der Jugend auch ab und an auf LA gespielt, hab ihn jedenfalls mal dort spielen sehen. Die Sprungkraft und Wurfvariation ist bei dem Kerl sowieso einsame Spitze, von daher wird er auch auf Aussen Fuß fassen können.
-
@ Jenny
So lange man Kiel nicht mit 10 Toren Unterschied schleagt sollte man doch ein paar Spieler einkaufen( auf keinen Fall Mimi).aber die waren doch an Didi dran oder ?
-