Willkommen in Absurdistan (oder BRD-Bananen Republik Deutschland)

• Das wäre dann statthaft ?

Aber jetzt mal ehrlich: Kann man in so einem Fall nicht mal fünf gerade sein lassen? Ich könnte mir vorstellen das sich jetzt so mancher seine Spendenbereitschaft überlegt. :nein:

Statthaft? Das ist gelebtes Steuerrecht. :D

• Rups, nächste Ohrfeige für Merkel und ihre Laden. Karlsruhe stellt fest, daß das Wahlrecht verfassungswidrig ist. Toll!

• Quelle: BdSt online und dapd

Wenn die Sache mit den Brötchen geklärt ist, kann man sich dann ja dem ESM widmen...

Heißt "ESM" eigentich "europäisch Sado-Maso"?

• der ESM "Rettungsschirm" wird denen auch noch verfassungsrechtlich um die Ohren fliegen

Das wird sich aber gehuppt wie geduppt bleiben. :nein:

Oder glaubt hier jemand ernsthaft, das die Schuldenkrise, nicht nur hier in Europa, noch irgendwie in den Griff zu bekommen sein wird ? ESM, EFSF hin oder her........................... :wall: :pillepalle:

• Die Stadt Köln will künftig Betreiber von Diskotheken zur Kasse bitten. Denn ihre auf Einlass wartenden Besucher würden auf dem Bürgersteig regelmäßig öffentlichen Raum blockieren. "Jeder, der öffentlichen Raum privat oder geschäftlich nutzt, muß eine Sondernutzungsgebühr bezahlen", sagte eine Stadtsprecherin zur Begründung. Die Gebühr liegt bei 9,40 € pro m² und Tag.

Und man will auch Inhaber von Eisbuden und Imbisswagen belangen.

Köstlich, diese Kölner. Erst die Bettensteuer, nun so etwas, dann kommt noch die Steuer für das Atmen...

• Die Menschheit fliegt zum Mars. Was sie nicht schafft, ist sowas in den Griff zu kriegen:

Und nun das größte Problem: Der tägliche Liegenkampf ist so etwas von abschreckend, dass ich alleine aus diesem Grund niemanden dieses Hotel empfehlen würde. Denn es heißt: Wecker stellen um spätestens 05.00 Uhr!!!!!!! Dann kann man sich an einem Wettrennen beteiligen, dass man wenigsten 1 Liege bekommt. Damit aber nicht genug. Jetzt heißt es bis 07.00 Uhr auf keinen Fall die Liege zu verlassen! Ansonsten wird alles weggenommen. Erst ab 07.00 Uhr ist es erlaubt, die Liege für 2 Stunden zu verlassen.

BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND IM URLAUB

• Lang nix mehr los gewesen hier. Deshalb mal was Neues, in diesem Fall zur Vorzeigebaustelle in unserem Land. In meinen Augen unfassbar was dort geschieht. :wall:

Hauptstadtflughafen: Fertige BER-Gebäudeteile müssen neu gebaut werden - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

Lang nix mehr los gewesen hier. Deshalb mal was Neues, in diesem Fall zur Vorzeigebaustelle in unserem Land. In meinen Augen unfassbar was dort geschieht. :wall:

Hauptstadtflughafen: Fertige BER-Gebäudeteile müssen neu gebaut werden - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

Mehdorn wird Flughafenchef. Erst die Bahn, dann Air Berlin, nun der Flughafen. So eine Flachzange, unfaßbar.

• Man muss nicht immer jedes Mainstreamgelaber nachquatschen. Unter Mehdorn hat sich die Bahn gut entwickelt.

Wer hat Dir das denn erzählt? Wir haben heute den 8. März und nicht den 1. April.

• hmmm..eigentlich dachte ich ja der berliner flughafen öffnet doch noch in diesem jahrzehnt aber jetzt bin ich doch skeptisch :D

Flughafen ? Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen !!!!! :cool: :D

Zitat

Unter Mehdorn hat sich die Bahn gut entwickelt.

?( Verfallene Bahnhöfe, nicht funktionierende ICE (im Sommer und Winter), Verspätungen, überteuerte Tickets, Stuttgart 21. Ich weiß im Moment gar nicht ob ich in den letzten Jahren mal ne´gute Nachricht über die Bahn gehört habe. :verbot:

Allerdings..... Schlechter wie bisher kann man den Flughafenbau ja auch nicht mehr managen. Dahingehend besteht ja nicht wirklich ein Risiko. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von FEH ()

• Zitat

Allerdings..... Schlechter wie bisher kann man den Flughafenbau ja auch nicht mehr managen. Dahingehend besteht ja nicht wirklich ein Risiko.

Naja, wenn man mal ehrlich ist ... welcher qualifizierte, verfüg- und bezahlbare Spitzenmanager soll sich dieses Desaster denn freiwillig antun?
    So groß wird die Auswahl wohl nicht gewesen sein und wer weiß, ob die bisher Verantwortlichen nicht eher auf der Suche nach dem zukünftigen "Sündenbock" waren.

• Die könnten mich nehmen, bin Forstingenieur, ich hab gelernt wie man solche Flächen wieder bewaldet :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige