Hamburg - Gummersbach

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    wir wolln die 40 sehen :D

Mir reicht e :Di Sieg mit einem Tor

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Selten hab ich mich über einen Gummersbach Sieg gefreut, heute ist es der Fall :D - großartige Leistung, aber Schadenfreude gegenüber Hamburg ist auch durchaus vorhanden :D

• oooooooooooooooooooooh wie ist das schööööööön *gröhl*

• Zitat

Original von horny01
    Bitte blendet doch mal das Gesicht von Onkel Dagobert ein....nur einmaaaaal :D

Standbild :D

• Wunderbar, wunderbar Jungs.
    Hut ab vor unserem Trainefuchs :D

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Danke VFL!!!

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Auch wenn aus Göppinger Sicht das Ergebnis sicher nicht wünschenswert war, Respekt vor dem VfL und Gratulation zu diesem Sieg!

• Da macht der HBW seinen Sieg gegen den THW doch noch gut, denn die 7-Mann Taktik, die zum wiederholten Mal überhaupt nicht funktioniert hat, hat sich Schwalb sicherlich bei Brack abgekuckt :D

• "Sohooo ich korregiere mich jetzt mal" :rollin:

Ganz stark der VFL, besonders Schindler hat mir gut gefallen.
    Beim HSV keiner auf normalem Niveau.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Da macht der HBW seinen Sieg gegen den THW doch noch gut, denn die 7-Mann Taktik, die zum wiederholten Mal überhaupt nicht funktioniert hat, hat sich Schwalb sicherlich bei Brack abgekuckt :D

nur verstanden haben er und seine Spieler sie nicht ;)

• Offizieller Beitrag

Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht anschauen, da ich mit einem sehr hohen Gähn-Faktor gerechnet habe. Glücklicherweise hab ich dann doch eingeschaltet und das war ein unglaublich unterhaltsamer Handball-Abend mit einem extrem hohen Grins-Faktor.
    Aus Göppinger Sicht zwar kein gutes Ergebnis aber allergrößten Respekt vor dem VFL, und Schwalb so aus der Halle schleichen zu sehen hat schon was...

• Zitat

Original von MobyDick87
    Da macht der HBW seinen Sieg gegen den THW doch noch gut, denn die 7-Mann Taktik, die zum wiederholten Mal überhaupt nicht funktioniert hat, hat sich Schwalb sicherlich bei Brack abgekuckt :D

Brack hätte aber nicht auf den dritten Ball im leeren Tor gewartet, bis er damit aufhört. :D

• Auch wenn ich aufgrund der Tabellensituation zwischen TVG und VFL heute mal ausnahmsweise für den HSV gehalten habe, freu ich mich nun am Ende doch über die Klatsche, die Hamburg in eigener Halle eingefangen hat. Glückwunsch nach Gummersbach für diese sensationelle Leistung.

• :jump:
    Gratulation an diese Mannschaft
    war das genial

haette gerne das gesicht von hr. rudolph gesehen :baeh:

• Herrlich wie groß die Schadenfreude ist :lol:

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Glückwünsche! Vor dem Spiel dachte ich: Hamburg ist stark, Gummersbach ist für jede Überraschung gut, etwa wie Lemgo aber nicht ganz so extrem. Falsch gedacht.
    Und Hens war heute wirklich nicht gut im Tor, das war vielleicht entscheidend.