Hannover - Berlin

• Na? Traut sich wohl keiner!

Ich sach ma´......äääääh, Nenad hält alle 7m und die beiden Larsen schmeißen alle rein. Das dürfte zum Sieg reichen. :)

• ...Sorry, musste erst die Glaskugel putzen! :D

Auswärtssieg, 27:32 :jump:

Ich freu' mich auf 'ne nette Reise... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Phoibos
    Die Bild(-Zeitung) dazu, warum die beiden Punkte in Burgdorf bleiben:
    "Handball ist Teamsport und Füchse sind keine Rudeltiere..."

Na, endlich mal eine qualifizierte, fachlich fundierte Meinung. :P:D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von burgdorfson
    falsch . wir verlieren mit vier toren 28:32

Kann ich ebenfalls mit leben... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Palmström
    Egal wie, aber die Punkte müssen in Burgdorf bleiben.

Ach unser Magdeburg-Fan ist auch da! Schön :)

Zum Spiel:
    Erwarte mal ein enges Ding. Da Hannover ja die letzten Heimspiele gewinnen konnte, werden die auch mit breiter Brust und Selbstvertrauen auflaufen und motiviert sein die 2 Punkte zu behalten. Es heißt, wie in Hamburg schon, dagegen halten und die Chancen die sich einem bieten auch zu nutzen. Man hat ja leider in den letzten Spielen auch wieder unnötige Wurfversuche gesehen oder aber auch schlampige Abspiele und Ballverluste, die einfach nicht nötig waren.

Trotzdem erwarte ich einen Auswärtssieg, da wir das Spiel (so meine Prognose) durch die im Vergleich deutlich bessere Abwehr und unser Torhütergespann gewinnen werden!!!!

32:27 für die Füchse :)

• Zitat

Original von Kono

32:27 für die Füchse :)

Meine Güte, sind wir uns einig...... :D:P

• Jaaaa.... 26:28... ein souveräner Sieg... :D

Na ja gut, souverän ist vielleicht was anderes... aber wenn man genauso knapp gegen Hamburg verliert, dann darf man auch genauso knapp gegen Hannover gewinnen...

Irgendwann hat man sich diese Punkte einfach mal verdient... egal, wie sie zustande gekommen sind... ;)

• Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Füchse.
    Heinevetter hat sein Ziel erreicht und das Publikum (mich inklusive) auf die Palme gebracht. So ein arroganter Typ, sowas hab ich noch nie gesehen. An Fehlern sind alle anderen Schuld, aber bloß nicht er selbst. Selbst wenn Burgdorfs RA von der Eckfahne trifft. Meiner Meinung nach kann er froh sein, dass er länger als 10 Minuten spielen durfte, denn jeder andere Spieler wäre mit Rot runtergegangen, wenn er den Schieri beim Meckern fast anspringt.

Viele Grüße aus Hannover!

• Zitat

Original von thi.ma
    Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg der Füchse.
    Heinevetter hat sein Ziel erreicht und das Publikum (mich inklusive) auf die Palme gebracht. So ein arroganter Typ, sowas hab ich noch nie gesehen. An Fehlern sind alle anderen Schuld, aber bloß nicht er selbst. Selbst wenn Burgdorfs RA von der Eckfahne trifft. Meiner Meinung nach kann er froh sein, dass er länger als 10 Minuten spielen durfte, denn jeder andere Spieler wäre mit Rot runtergegangen, wenn er den Schieri beim Meckern fast anspringt.

Viele Grüße aus Hannover!

Ruhig Blut, der Schlumpf ist es nicht wert, solange er für 60 Minuten angeheizte Stimmung für die gegnerische Mannschaft sorgt ist doch gut, alles andere schlecht für den Blutdruck. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zurück aus Hannover.

Vorneweg ganz toll Fussball (H96 - Frankfurt) und Handball gleichzeitig an einem Tag stattfinden zu lassen. Erstens kaum Parkplätze, alles abgesperrt und die Krönung waren die gefühlt 100 Busse der Frankfurt "Fans" vor der AWD Halle. Nach der Niederlage war es ein Highlight brennene Bengalos und Idioten die Flaschen werfen auf alles was sich bewegt zu sehen. Also das nächste mal nachdenken!!!!

Zum Spiel. Puh war das knapp!!! Das es schwer wird in Hannover zu punkten war mir vorher schon klar, das es allerdings auf des Messers Schneide steht und erst in der letzten Minute zu unseren Gunsten sich entscheidet - Hut ab Hannover :klatschen:

Ansonsten Klasse Leistung von Heinevetter der uns den Sieg gehalten hat mit 2 entscheidenen Bällen in der letzten Minute sowie während des kompletten Spiels geniale Paraden abgeliefert hat. Geil!!!!!

Auch nicht vergessen heute hat Kubi mal wieder geglänzt. Was sich in den letzten Spielen schon leicht angedeutet hat hat sich heute bei ihm bestätigt, seine Formkurve geht eindeutig nach oben :)

Ansonsten schickes Auswärtsspiel, 2 Punkte mehr auf dem Konto, voller Gästeblock und spätestens nach dem Spiel ausgelassene Freude.

• Zitat

Original von Palmström
    Egal wie, aber die Punkte müssen in Burgdorf bleiben.

Die Punkte sind im Fuchsbau, egal wie ..... :baeh: :baeh: :baeh:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Kono
    Zurück aus Hannover.

Vorneweg ganz toll Fussball (H96 - Frankfurt) und Handball gleichzeitig an einem Tag stattfinden zu lassen. Erstens kaum Parkplätze, alles abgesperrt und die Krönung waren die gefühlt 100 Busse der Frankfurt "Fans" vor der AWD Halle. Nach der Niederlage war es ein Highlight brennene Bengalos und Idioten die Flaschen werfen auf alles was sich bewegt zu sehen. Also das nächste mal nachdenken!!!!

ja, der durchnittliche Eintracht-Fan glänzt nicht gerade durch Zurückhaltung und von intellekt geprägtem Handeln. Ich spreche da als Hesse aus Erfahrung. :pillepalle:

Sicherlich wird immer versucht solche Parallel-Veranstaltungen zu umgehen - trotzdem lässt es sich wohl nicht ausnahmslos vermeiden. Glaube nicht, dass man sich darüber aufregen muss. :hi:

• Bist wohl Offenbacher, was?

Das Niveau Deiner Verallgemeinerung sagt mir (ebenfalls Hesse und sehr lange mit der Eintracht unterwegs gewesen), dass es mit Deiner Erfahrung nicht weit her ist.

• Zitat

Original von wiesbadener
    Bist wohl Offenbacher, was?

Das Niveau Deiner Verallgemeinerung sagt mir (ebenfalls Hesse und sehr lange mit der Eintracht unterwegs gewesen), dass es mit Deiner Erfahrung nicht weit her ist.

WAS KOMMT DENN DA FÜR´N WÜSTER KRACH ..... ERBAMEN!!!!

:hi: :hi: :hi: :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)