21. April 2010, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Flensburg - Großwallstadt
-
-
Entweder Rache für das Hinspiel oder der TVG greift nochmal Richtung Platz 5 oder 6 an, sehe das Spiel recht ausgeglichen, bei Flensburg wird wohl Knudsen noch ausfallen (?), beim TVG müssten alle fit sein. Wenn man sone Leistung wie gegen die Kröten auch mal über 60 Minuten auswärts abrufen kann, kanns was werden mit 2 Punkten.
Bin gespannt, den Auswärtsfluch in Göppingen haben wir diese Saison ja auch schon durchbrochen
-
Zitat
Original von Brownie
Entweder Rache für das Hinspiel oder der TVG greift nochmal Richtung Platz 5 oder 6 an, sehe das Spiel recht ausgeglichen, bei Flensburg wird wohl Knudsen noch ausfallen (?), beim TVG müssten alle fit sein. Wenn man sone Leistung wie gegen die Kröten auch mal über 60 Minuten auswärts abrufen kann, kanns was werden mit 2 Punkten.Bin gespannt, den Auswärtsfluch in Göppingen haben wir diese Saison ja auch schon durchbrochen
Knudsen wird bis zum Ende der Saison ausfallen. Aber Heinl kann da so etwa 80% (?) kompensieren.....
Die SG darf sich zu hause eigentlich gar keine "Ausrutscher" erlauben. Aber Wunsch und Wirklichkeit..... -
Wirklich eins der spannendsten Spiele dieses Spieltages. Leider nicht im Fernsehen.
Wegen des Heimvorteils tippe ich eher auf die SG. Aber da ist ja auch noch Andersson... -
Quelle: Flensborg Avis:
Derzeit bleibt die SG Flensburg-Handewitt von schlechten Nachrichten nicht verschont. Für das anstehende Heimspiel gegen den TV Großwallstadt (Mittwoch) steht SG-Coach Per Carlén ohne Kreisläufer und Abwehrzentrum da. Nach dem langzeitverletzten Michael V. Knudsen muss der Schwede auch auf Jacob Heinl (Muskelfasrerriss) und seit gestern auf Tobias Karlsson (Nasenbeinbruch) auf noch unbestimmte Zeit verzichten. -
Das könnte wirklich problematisch werden.Haben denn Matthias Hahn,oder Per Carlen zufällig ne Spielgenehmigung für die Bundesliga?;)
-
Ist eigentlich sicher, dass das Spiel im Internet gezeigt wird? Es ist jedenfalls bei den Sport1-Livestreams nicht aufgelistet und damit nicht buchbar.
-
Zitat
Original von Alphadex
Ist eigentlich sicher, dass das Spiel im Internet gezeigt wird? Es ist jedenfalls bei den Sport1-Livestreams nicht aufgelistet und damit nicht buchbar.Es wird nicht im Internet und nicht im TV übertragen.
-
Hoffe auf einen Sieg mit einem Tor, doch diesmal mit positiven Ausgang für den TVG.
Tipp 31 : 32 -
Würde mich sehr wundern, wenn der TVG in Flensburg 32 Treffer machen würde. Und: Andersson bekommt auch keine 31 rein !!
Ich denke es wird leider eine knappe Niederlage für den TVG. -
Also, wenn ich das im Ticker richtig lesen, scheinen Heinl und Karlsson doch zu spielen.
-
Natürlich spielen beide, vor einem Spiel ist doch alles Geschwätz !
-
Zitat
Original von Heinzmueller
Natürlich spielen beide, vor einem Spiel ist doch alles Geschwätz !Wie schlau manche im Nachhinein doch häufig sind
-
Zitat
Original von horny01
Wie schlau manche im Nachhinein doch häufig sind
Karlssons Einsatz war ja schon länger klar,bei Heinl konnte man das nach den heutigen Vorberichten auch vermuten.Wobei eher die Frage ist,wie lange er noch mitspielen darf...
HZ 13:10 -
Von wegen 32 Tore für den TVG, war doch klar. Übrigens St. Weinhold 1 Tor bei 11 Versuchen !! Mein Gott, gehts noch schlechter ? Anwort: Ja: Kein Tor bei 11 Versuchen.
-
ja und endstand
-
Schwache Vorstellung vom TVG. Lediglich Kneer konnte seinen Verein in den ersten 10 Minuten über Wasser halten, aber dann hatte Alexander Peterson sich seiner angenommen, und aus die Maus.
Insgesamt waren die Abwehrreihen beider Mannschaften spielbestimmend, aus dem Rückraum konnte Oscar Carlen sich auszeichnen. Vermutlich 9 oder 10 Treffer, alle mit brachialer Gewalt.
Mathias Anderson im Tor hat nicht viel in die Hand bekommen, sein Kollege aus der Nationalmannschaft, Dan Beutler, deutlich mehr. Aber es lag wohl jeweils auch an der Qualität der Würfe.
Und zu guter Letzt, die beiden Schiries, Holm & Brauer, solange die eigene Mannschaft gewinnt, ist es ja noch lustig, und trägt erheblich zur amüsanten Unterhaltung bei, aber ich möchte nicht gerne unter der Leitung dieser Spaßvögel, ein Spiel verlieren.
-
Zitat
Original von block-o
Und zu guter Letzt, die beiden Schiries, Holm & Brauer, solange die eigene Mannschaft gewinnt, ist es ja noch lustig, und trägt erheblich zur amüsanten Unterhaltung bei, aber ich möchte nicht gerne unter der Leitung dieser Spaßvögel, ein Spiel verlieren.Na, wenn man das hört, wie gestern und heute unisono über die Schiris geklagt wird, scheinen die auch am Ende der Saison nachzulassen.
-
Zitat
Original von ojessen
Na, wenn man das hört, wie gestern und heute unisono über die Schiris geklagt wird, scheinen die auch am Ende der Saison nachzulassen.Vielleicht hatten die beiden ihren Urlaub auf Island verbracht....
Also entweder ist die Abwehrleistung der SG wirklich "Weltklasse" oder man muß sich fragen, was die Großwallstädter auf einem der oberen Tabellenplätze verloren haben. Sehr einfallslos und überhaupt keine Gefahr aus dem Rückraum. Dazu dann wohl die Anweisung von Biegler nach der ersten Auszeit, den Gegner einfach schläfrig zu spielen....
Hat nicht ganz hingehauen..... -
Zitat
Original von Heinzmueller
Von wegen 32 Tore für den TVG, war doch klar. Übrigens St. Weinhold 1 Tor bei 11 Versuchen !! Mein Gott, gehts noch schlechter ? Anwort: Ja: Kein Tor bei 11 Versuchen.Dafür hat Steffen bisher 26 exzellente Spiele abgeliefert, meist als Alleinunterhalter richtig auf die Szene gebissen, viele Tore geworfen und vor allem eine sensationelle Spielübersicht bewiesen. Er wäre der Letzte in der Mannschaft, dem ich einen "schwarzen Tag" verübeln würde.
6 Tore Niederlage is im Rahmen, 18 geworfene Tore indiskutabel, aber letztlich kein Beinbruch das dieses Spiel nicht gewonnen wurde. Glückwunsch nach Flensburg, wir müssen unsere Punkte halt wo anders holen.