Magdeburg - Großwallstadt

• 06. Mai 2010, Do.:
    20.15: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag - live in Sport1

• Der SCM mal wieder im TV, ich bin zutiefst verwundert, wurde aber auch wirklich Zeit ;)

In dem Fall solls mir Recht sein, hoffentlich muss Kretzsche möglichst viel fluchen :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Miss Take
    ... da Kretzsche der beste Freund von Beagle ist, kann`s uns in der Tat so nur recht sein : - ) !

Schaun mer mal, ob und weshalb er dann wirklich flucht. Wäre mal wieder Zeit was im Bördeleum zu reisen. Wenn der TVG seine Minimal-Chance auf den Europapokal wahren will, müssen alle Spiele (ausser gegen Kiel) gewonnen werden. Für Magdeburg bin ich sogar verhalten optimistisch, denn Steffen wird jetzt mal wieder ein richtig gutes Spiel zeigen und der Rest sich auch am Riemen reisen, also Mission Auswärtssieg! :hi:

• Da der SCM zu Hause spielt gehe ich mal von einen knappen
    Heimsieg aus. Denn zu hause haben Sie sich bisher gegen Gegner
    gegen den die Sie gewinnen können keine Blöße gezeigt !

Superschlumpf ! :wall: :baeh:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Superschlumpf ()

• Zitat

Original von Brownie

Wäre mal wieder Zeit was im Bördeleum zu reisen.

Was heißt wieder?

Heimbilanz des SCM gegen den TVG 15 Siege, 2 Remis.

• Heimbilanz des SCM gegen den TVG 15 Siege, 2 Remis.[/quote]

Dann wird es aber Zeit für den ersten Erfolg beim SCM, am besten heute Abend live auf Sport 1.

• nix da, die Serie muss halten, wird aber schwer, hoffe auf einen knappen Heimsieg... so, muss los in die Bördelandhölle

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Miese Leistung bisher vom TVG - so habt ihr in Europa nix verloren!
    Mal sehen,ob beagler denen einen Einlauf ind er Pause verpasst.

Schwache Zuschauerresonanz in der BLH.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Miese Leistung bisher vom TVG - so habt ihr in Europa nix verloren!

Nicht dass sich am Ende noch die Füchse Berlin auf einen Europapokalplatz verirren. :D
    (Allerdings gehe ich davon aus, dass diese Saison Platz 5 nötig ist um sich über die Liga zu qualifizieren.)

Edit:
    Wenn das die Linie ist nach der Torhüter für Meckern über eine Schiedsrichter-Entscheidung eine Zwei-Minuten-Strafe erhalten, dann dürften Bitter und Omeyer regelmäßig nach 30 Minuten duschen gehen. :nein: Für den SCM kam die Strafe genau zum richtigen Zeitpunkt.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Schade :(, eine schwache Vorstellung des TVG. Mit der richtigen Einstellung wäre mehr drin gewesen. Glückwunsch an den SCM.

• Starke Leistung vom SCM und ein verdienter Sieg! Leider vor einer sehr dürftigen Zuschauerkulisse :(

Dafür ein großes Highlight, Kretzsche am Mikro :)

• Zitat

Original von felixS
    Starke Leistung vom SCM und ein verdienter Sieg! Leider vor einer sehr dürftigen Zuschauerkulisse :(

Dafür ein großes Highlight, Kretzsche am Mikro :)

Ja, wenn er es abgedreht hätte..... ;)

Geht doch, MD. Wobei man den Eindruck gewann, dass man in Großwallstadt nicht sonderlich am internationalen Geschäft interessiert ist.....

• Essss Zeeee Emmmm!!!

verdienter Sieg, gute Stimmung trotz etwas dürftiger Kulisse, zum Schluss nochmal unnötig Spannung, aber letztlich eine leidenschaftliche Leistung von der ersten bis zur 60.Minute mit einigen spielerischen Leckerbissen... geht doch! TVG enttäuschend-zum Glück :baeh: und zum Glück endlich mal ausgenutzt

weiß nicht, was Andersson gesagt hat, bin aber prinzipiell für 2 min in solchen Fällen, allerdings müssten dann Bitter, Omeyer und vor allem Sportsfreund Heinevetter wesentlich öfter draußen sitzen!

Was hat den Kretzsche Amüsantes gesagt? Konnte ich in der Halle nicht verstehen :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das ich mich mal über einen Sieg des SCM freue! :nein: Verrückte Zeiten, aber so habe ich mir das vorgestellt. :D
    Jetzt noch am Sonntag ein Heimsieg gegen Balingen und dann gehts am Dienstag rund in Elsenfeld.

Platz 8 gehört uns!!!!!

• Der leichteste Sieg der Saison gegen den schwächsten Gegner der Liga.

Die 2 Punkte habe ich schon vor Wochen vorausgesagt.

• Zitat

Original von Palmström
    Der leichteste Sieg der Saison gegen den schwächsten Gegner der Liga.

Die 2 Punkte habe ich schon vor Wochen vorausgesagt.

So Fans wie dich haben wir auch lieb :hi: Du würdest wohl noch aus dem Sarg steigen, wenn die Welt untergegangen ist, nur um zu sagen, dass du das schon vor geschätzten 97,8 Jahren vorhergesagt hast.

An den Rest vom SCM: Glückwunsch, der TVG darf sich jetzt um Platz 8 kümmern. @ Kono: Angeschlagene Gegner können gefährlich sein, ich würde da mit zu großem Optimismus haushalten. :hi:

• Sehr enttäuschende Leistung und meiner Meinung nach fehlender Wille. Schön anzusehen war einzig
    Szücs Leistung die darauf hoffen lässt, dass er so weiter macht.

• Zitat

Original von Brownie

So Fans wie dich haben wir auch lieb :hi: Du würdest wohl noch aus dem Sarg steigen, wenn die Welt untergegangen ist, nur um zu sagen, dass du das schon vor geschätzten 97,8 Jahren vorhergesagt hast.

Ich gebe zu, dass ich Dich mit dem Beitrag provozieren wollte. Hat ja auch geklappt.

Zu der "Prognose", ich hatte wirklich mal vor Wochen eher scherzhaft zu Dir bemerkt, dass sich der SCM die 2 Punkte für den Klassenerhalt gegen den TVG holen wird.

Also, nichts für ungut.