Hamburg - Kiel

• Zitat

Original von - F -
    Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass Hamburg gewinnt - damit sie im Freudentaumel die beiden letzten Saisonspiele vergeigen und der THW am Ende oben steht. :D

Aber so was von absolut einverstanden!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von highnote
    Ich oute mich mal ;) ; hoffe auch auf den THW, wäre aber nicht dauerhaft enttäuscht, denn im Jahr 1 nach Lövgren und Karabatic/Kavticnik

und Schwenker, dem Siegermacher :lol:

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich tippe auf einen deutlichen Heimerfolg.

Sag doch nicht sowas ;)

• Zitat

Original von Jenny

Sag doch nicht sowas ;)

Wieso, er hat doch recht. Wenn sich die Hamburger eine Viertelstunde vor Schluss gegenseitig mit Taschentüchern aushelfen müssen und man nur noch die THW-Fans hört, ist es doch im Prinzip ein Heimspiel und damit auch ein Heimerfolg. ;)

Unabhängig vom Ergebnis freue ich mich aber schon jetzt auf die üblichen Hasstiraden, die in Richtung der Methe-Zwillinge geäußert werden dürften. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Unabhängig vom Ergebnis freue ich mich aber schon jetzt auf die üblichen Hasstiraden, die in Richtung der Methe-Zwillinge geäußert werden dürften. :D

Schiedsrichter haben eigentlich nur 2 Chancen, um den Job auszuhalten: Entweder sie werden unaussprechlich arrogant, oder Masochisten. :D

• Hoffe mal auf eine Abwechslung. So soll es Hamburg dieses Jahr mal schaffen.
    Den Kielern wünsche ich die CL.

So wären alle zufrieden. ;)

Hoffentlich ein schön spannendes Spiel.

• sicher auch die Fans, die Schwalb mit ihren guten Wünschen zur Weißglut bringen :)

• Zitat

Ich vermute, damit hat er partiell recht. der überwiegende Teil der deutschen Handballwelt (so vermute ich) möchte mal was anderes als Kiel an der Spitze sehen. Dasses nun gerade die HSV ist, tut zwar weh, aber trotzdem.... ;)

Fitzek:

Zitat

Aber es ist das größte Bundesligaspiel aller Zeiten.

Das sehe ich wiederum völlig anders.....

• Zitat

Original von Crusty

Ich vermute, damit hat er partiell recht. der überwiegende Teil der deutschen Handballwelt (so vermute ich) möchte mal was anderes als Kiel an der Spitze sehen. Dasses nun gerade die HSV ist, tut zwar weh, aber trotzdem.... ;)

Das kann man da, wo man sich für den Nabel der Handballwelt hält, einfach nicht verstehen.

Zitat

Original von Crusty
    Fitzek:

Das sehe ich wiederum völlig anders.....

Die Frage dazu war:

Zitat

Mopo: Ist diese Partie die wichtigste in der HSV-Geschichte?

• Wie viele Deutsche interessieren sich für Handball? Und wie viele davon drücken wohl dem THW die Daumen? Aber "partiell" hat er auf jeden Fall recht. :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Wie viele Deutsche interessieren sich für Handball? Und wie viele davon drücken wohl dem THW die Daumen? Aber "partiell" hat er auf jeden Fall recht. :lol:

Man nehme einfach diesen Thread als Maßstab ;)

Und wintermute, herzallerliebst, wie immer :love:

• Zitat

Original von Jenny

Man nehme einfach diesen Thread als Maßstab ;)

Ob Du's glaubst oder nicht - das hier ist auch nicht der Nabel der Handballwelt.

• Na, ich wage auch zu bewzeifeln, ob die Mehrheit von (Handball-)Deutschland lieber einen Meister HSV als THW sehen würde. ( Bei denen, mit denen ich beim Handball zu tun habe bzw. mit denen ich zum Handball gehe, fällt mir gerade keiner ein. )

Ich persönlich würde auch lieber den THW oben sehen. Also, holt Euch die zwei Punkte da und gut - angeschlagene Gegner sind immer usw. ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Zitat

Original von wintermute
    Ob Du's glaubst oder nicht - das hier ist auch nicht der Nabel der Handballwelt.

Also mein liebstes Hamburger Schätzchen, ich finds ja immer wieder schön von dir zu lesen, und ich hab ja glücklicherweise die Ehre, dass du meine Postings all zu häufig mit einer herzallerliebsten Antwort kommentierst, aber wenn du es dann in Zukunft schaffen würdest, deine Künste in Sachen Interpretation, Gedankenleserei und "Dinge in den Mund legen, die man gar nicht geschrieben hat" ( in diesem Thread gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit) zu verbessern, dann werde ich bald ein aufrichtiger Fan deiner Person !
    Und jetzt wünsch ich dir schon mal vorab viel Vergnügen beim Spiel am Samstag :hi:

Über die Schiedsrichteransetzung scheint man in Kiel sogar mal relativ froh ... das sowas bei den Methe Brüdern mal passiert, ist auch irgendwie nen kleines Wunder ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Jenny

Also mein liebstes Hamburger Schätzchen

Entschuldige bitte, aber so möchte ich von Dir nicht genannt werden.

Zitat

Original von Jennydann werde ich bald ein aufrichtiger Fan deiner Person

Bitte nicht! Meine Fans möchte ich mir gerne selbst aussuchen.

• Yeah, für Außenstehende genau das richtige Vorprogramm, welches die Vorfreude auf das Duell forciert!!! Weiter so!!!

_________
    Mir ist total hupe wer Meista wird, aber so wie letztes Jahr (Gäääähhhn) ging es ja nun wirklich nicht weiter, das schadet letztlich der Liga, dem Handballsport allgemein - und wenn nächstes Jahr vielleicht doch noch leistungstechnisch die Mannheimer/Karlsruher aufschließen (was ich so nicht glaube, anyway), um so besser.

Auf gehts! Auf das der Bessere gewinnen möge!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von ojessen

Schiedsrichter haben eigentlich nur 2 Chancen, um den Job auszuhalten: Entweder sie werden unaussprechlich arrogant, oder Masochisten. :D

Da man die beiden Methes als Heimmannschaft lieber nicht haben sollte,
    sehe ich den THW im Vorteil.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Ich tippe auf einen deutlichen HSV-Sieg. Und verdammt...ich will nicht wieder Kiel als Meister sehen. Manchen Kielern tut ein Jahr ohne Titel wohl auch mal ganz gut. Das erdet...

Tipp: 34:29

Anzeige