Warum kann ich plötzlich keine 'Privaten Nachrichten' mehr verschicken? - Änderungen am PN-System

• Zitat

Original von dieKleine
    Nach welchem Muster ist er vorgegangen?

Betreff war hello

dann kam irgendwas mit, habe heute dein Profil gelesen und würde gerne deine E-Mail haben, damit ich dir Bilder schicken kann.

Habe ich natürlich gelöscht.

Die "Anfrage" war dann auch noch zusätzlich auf Englisch.

Hat dieser Spammer schon 10 Beiträge im Forum???

:(

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (8. Juni 2010 um 19:14)

• Ich kann Dich gerne zuschpämmen, falls es in Süddänemark tatsächlich so einsam ist. :D

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Viel einsamer als in der Medienstadt Hannover kann es in Süddänemark eigentlich auch nicht sein ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hannover soll doch bei Bielefeld liegen.... ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Grrr, ich habe auch keine Spams bekommen.

Warum bin ich nur so unwichtig?! >seufz< ;(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Ich habe das tolle Angebot erst gestern gelesen, weil ich vorige Woche im Urlaub war.

Danke ans Moderatorenteam für die schnelle und elegante Aussperrung von Spammern. :klatschen:

Da werden die Spamrobots richtig gefordert, wenn sie erst 10 Beiträge schreiben müssen, bevor sie spammen können. :D :baeh:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)