Wäre man als nicht großer Handballkenner beim Zappen auf die beiden heutigen Partien mit deutscher Beteiligung gestoßen, würde man nicht unbedingt auf zwei CL-Achtelfinalspiele tippen. Beide Partien waren nicht so der Bringer.
 
			
									
		Champions League 2010/11
- 
			
- 
			Stimmt - aber solange dabei zwei Auswärtssiege herauskommen, kann man damit doch ganz gut leben, oder?  In den Rückspielen gibt es dann hoffentlich "Wiedergutmachung".  
- 
			EHF-TV zieht Chambery-Ciudad Real allen Ernstes Barcelona-Veszprem vor? +3 für die Löwen (31:28), war ein gutes Spiel, die Löwen haben konstant geführt. Müssen sie nur zuhause genauso spielen. Hier gilt das selbe wie für Lemgo, lasst die Wundertütennummer diesmal sein. 
- 
			Zagreb - RNL Das war wirklich ein gutes Schiri-Gespann !!! Die Auswechseltaktik des RNL-Trainers muss man nicht verstehen oder ? 
 Da spielen die ersten Sieben bis sie platt sind.Sieht so aus, als waeren da einige in Ungnade gefallen. Wieso er den isld. LA überhaupt nicht bringt ( immerhin der überragende Spieler bei Isld-Ger vor 2 Wochen) oder den poln. Kanonier auf RL nicht einsetzt ?! Irgendwie seltsam. 
 Hinsichtlich Aufbau von Selbstvertrauen, Vermittlung von Zuversicht und Vertrauen in die Leistung des Spielers,scheint er keine Ahnung zu haben.
 Welches andere Team würde (könnte) es sich leisten, so starke Spieler auf der Bank zu lassen ?
- 
			Kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Wechsel von Bielecki und Sigurdsson zu Kopenhagen zusammenhängt. Völlig verdienter Sieg für die Löwen. Zagreb wird zu Hause in Mannheim locker geschlagen. Zagreb wird mMn ziemlich überbewertet. Sie sind längst nicht mehr so stark wie vor paar Jahren... 
- 
			EHF-TV zieht Chambery-Ciudad Real allen Ernstes Barcelona-Veszprem vor? +3 für die Löwen (31:28), war ein gutes Spiel, die Löwen haben konstant geführt. Müssen sie nur zuhause genauso spielen. Hier gilt das selbe wie für Lemgo, lasst die Wundertütennummer diesmal sein. 
 Ciudad und Barcelona werden ins Viertelfinale einziehen, Veszprem müßte 7 aufholen, das werden sie nicht schaffen.Montpellier, Kiel, Ciudad, Barcelona, Tschechow, Flense, Kronau, HSV- das werden heiße Tänze im Viertelfinale. Wie ist der Modus, wäre eine Auslosung Barcelona- THW möglich? Und der Reporter auf EHF- TV war wieder Klasse, da kann sich Schlaftablette Hötker eine Scheibe abschneiden. 
- 
			Montpellier, Kiel, Ciudad, Barcelona, Tschechow, Flense, Kronau, HSV- das werden heiße Tänze im Viertelfinale. Wie ist der Modus, wäre eine Auslosung Barcelona- THW möglich? Ja wäre möglich! Siehe HSV-Ciudad in den letzten jahren  
- 
			Für die Bundesliga hätte es nicht besser laufen können. Alle deutschen Vereine sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Die Rückspiele stehen noch aus, aber man wird wohl mit 4 Teams im Viertelfinale vertreten sein. Veszprem hätte ich ein besseres Ergebnis zugetraut. Die werden im heimischen Hexenkessel nochmal alles in die Waagschale werfen. Bei ''nur'' 21 Auswärtstoren sehe ich aber wenig Chancen auf ein Weiterkommen. 
- 
			- ich habe noch gar keine Glückwünsche von euch vernommen ...  
- 
			Glückwunsch  
- 
			Du erwartest aber auch eine Menge von uns  Alles Gute für die nächste Runde 
- 
			Du erwartest aber auch eine Menge von uns  Alles Gute für die nächste Runde 
 Auch gegen Euch ????
- 
			
- 
			Mischl61: Wie kommst du denn da drauf? Geraldo ist sich bestimmt sicher, dass wir gegen Valladolid ran müssen ...  Meinst Du, ihr (bzw. Valladolid) kommt nächste Saison in die Champions League, dass daraus was wird? Oder wollt ihr im Pokalsieger-Wettbewerb gegen die Spanier antreten?  Das Spiel in Valladolid sollten die Hamburger eigentlich (...) gewinnen können, zumal mit einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit im Hinspiel. Spielt man allerdings so, wie in Halbzeit eins, sehe ich schwarz. Naja, könnte man sich glatt auf die Bundesliga konzentrieren.  Und Glückwunsch zum Viertelfinal-Einzug nach Mannheim.  (Im übrigen geht es vom Modus her nicht, dass die RNL und der HSV Hamburg aufeinandertreffen im Viertelfinale. Nur am Rande. ;)) 
- 
			Nach gut zwanzig Minuten führt Veszprem gegen Barcelona mit 12:3 und hat den Hinspielrückstand längst wettgemacht. Peric vernagelt das Tor, während auf der Gegenseite Sjöstrand keine Hand an den Ball bekam und bereits ausgewechselt wurde. 
- 
			Veszprém zieht bislang ne unglaubliche Show ab, 9 Tore Führung nach 22 Minuten  
- 
			Konnten es leider nicht durchziehen. Wäre doch eine schöne Überraschung gewesen. 
- 
			Barcelona verdient weiter, aber mit einem solchem Statistik: Nach 2 Spiele die Streifminuten : Barcelona : 10 Minuten Veszprém : 28 Minuten 
- 
			pullmann 
 Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, aber zumindest heute waren die Zeitstrafen auf beiden Seiten berechtigt. In der ersten Halbzeit hat Veszprem überragend gespielt und trotz einiger Unterzahlsituationen den Gegner im Griff gehabt. Leider kam dann Barcelona mit einem 4:0-Lauf aus der Kabine und fand so wieder ins Spiel. Beim Stand von 19:19 war eigentlich klar, dass Veszprem nicht noch einmal davonziehen können würde. Die Statistik von Peric spiegelt den Spielverlauf sehr gut wieder. In der ersten Halbzeit parierte er sagenhafte 12 von 20 Würfen. Kurz vor Ende des Spiels waren es dann 13 von 36. 
- 
			Du hast völlig Recht . Aber auf diesem Nievau eine fast dreifache Unterschied ist kurios. 
 Entscheidend waren die Schirileistungen aber nicht.
 
		 
		
		
	
