ZitatOriginal von Zwetschge
...Und am Ende war die Zeit abgelaufen. Habe während des langen Passes nach vorne extra auf die Uhr geschaut, die, während der Ball in der Luft war, auf 60:00 umgesprungen ist. Als Fazit bleibt nur: Mund abputzen, 2 Punkte genießen und Spiel vergessen...
Auf die Uhr geschaut? In so einer heißen Phase genau mitbekommen, wo der Ball wann genau war? Allein mir fehlt der Glaube.
Folgerichtig folgender Ausschnitt aus der "NWZ" am 04.09.2010:
Wetzlarer legen nach 22:23 beim TV Großwallstadt Protest ein
...Doch nachdem Steffen Weinhold in der letzten Sekunde den nach vorne stürmenden Timo Salzer gefoult und zu Boden gerammt hatte, wurde der Linkshänder der Mainfranken mit der roten Karte vom Feld gestellt.
"Das bedeutet, dass das Foul tatsächlich in der regulären Spielzeit passierte. Die Folge ist nicht nur eine Sperre für Weinhold, sondern es hätte nach der neuen Regel auch Siebenmeter für uns geben müssen", verkündete Michael Roth sachlich und ruhig, das die Wetzlarer gestern direkt nach der Partie Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt haben.
Da darf man gespannt sein, aber wer die Verhältnisse bei der HBL kennt, darf sich nicht viel Hoffnung auf eine Wiederholung machen.