Wechselgerüchte XVII

  • Zitat

    Original von ojessen
    Irgendwann müssen sich die 153.000 doch mal auszahlen. :D


    Soviel hat der doch gar nicht bekommen. Ein Teil des Geldes war doch für Frau Serdarusic´ Wettschulden ...


    Nicht Volarevic sondern Bratic


    http://www.sport1.de/de/handba…rfeed&utm_medium=facebook

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

    Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne ()

  • Sport1 gibt Quellen an? Was sind das denn für neue Spirenzchen?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Sport1 gibt Quellen an? Was sind das denn für neue Spirenzchen?


    Und die Sport-Bild, dessen neueste Nachricht auf der Homepage die Hamburger Niederlage in Kolding ist, will es zuerst erfahren haben. Die Handballberichterstattungswelt steht Kopf. ;)

  • Mal angenommen die Informationen sind richtig, für welche Variante spricht das?


    Vujin / Zeitz oder Vujin / Andersson?

  • Zitat

    Original von Elusis
    Mal angenommen die Informationen sind richtig, für welche Variante spricht das?


    Vujin / Zeitz oder Vujin / Andersson?


    Vujin / Carlén ! ;)

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Ob er wirklich erst 2012 kommt? Ich kann es mir kaum vorstellen.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke eher, dass er 2011 bereits kommt, und zwar als Ersatz für Zeitz oder Andersson.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Für mich riecht das ganze am ehesten danach, dass Kims Knie nicht mehr mitmacht, so schade es wäre. :(

  • Ich habe keine Infos, wenn du das meinst, alles reine Spekulation. Sein Comeback wurde allerdings immer wieder verschoben, so dass ich das durchaus für möglich halte bzw. man sowieso abwarten müsste ob und wann er nach der langen Pause überhaupt wieder das nötige Niveau erreichen würde. Tja und in dieser Phase würde ich es als sehr mutig empfinden, wenn man einen Zeitz in der derzeitigen Verfassung ziehen lässt und Kim dafür behält. Logischer wäre deswegen Zeitz / Vujin, finde ich, aber vielleicht wissen die Kieler Fans mehr über Kims tatsächlicher Verfassung.

    Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

  • Vujin wurde, wenn denn die Berichte stimmen, zu einer Zeit verpflichtet, als Andersson zwar bereits verletzt war. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt darüber nachgedacht wurde, ob Andersson überhaupt zurückkommen werde. Und selbst jetzt ist das immer noch lediglich eine Spekulation, auch wenn die zunächst kommunizierte Rückkehr bekanntermaßen nach hinten verschoben wurde.


    Ich vermute eher, dass die Führungsriege Zweifel hegt(e), ob Zeitz seine teilweise überragenden Leistungen auch dann abrufen kann, wenn er nicht mehr Alleinunterhalter auf seiner Position ist. Und da kam Vujin ins Spiel... Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Zeitz aufgrund der Vujin-Verpflichtung nur ein Ein-Jahres-Vertrag angeboten wurde, er damit aber nicht zufrieden ist - was verständlich ist. Dritte Mutmaßung: Die Vertragsverhandlungen zwischen dem THW und Zeitz werden scheitern, wenn sie es nicht schon sind, und entweder wird Fernandez die nächste Saison als zweiter RR überbrücken oder, falls Anderssons Probleme anhalten, wird Vujin schon ein Jahr früher verpflichtet.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Ich vermute eher, dass die Führungsriege Zweifel hegt(e), ob Zeitz seine teilweise überragenden Leistungen auch dann abrufen kann, wenn er nicht mehr Alleinunterhalter auf seiner Position ist. Und da kam Vujin ins Spiel... Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Zeitz aufgrund der Vujin-Verpflichtung nur ein Ein-Jahres-Vertrag angeboten wurde, er damit aber nicht zufrieden ist - was verständlich ist. Dritte Mutmaßung: Die Vertragsverhandlungen zwischen dem THW und Zeitz werden scheitern, wenn sie es nicht schon sind, und entweder wird Fernandez die nächste Saison als zweiter RR überbrücken oder, falls Anderssons Probleme anhalten, wird Vujin schon ein Jahr früher verpflichtet.


    Ein "Insider" schrieb vorgestern im THW-Forum: "Wetten, dass Vujin kommt (2012??) und Christian bleibt?" ...


    ... Teil 1 scheint ja schon mal zu stimmen ...

  • Damit wird auch die Vermutung das die Carlens nach Hamburg gehen,schon fast Gewissheit.....
    Wie würde man eine Vorstufe von Gewissheit eigentlich nennen...? Nur der Korrektheit halber... ;)

  • Zitat

    Original von vorlaut
    Damit wird auch die Vermutung das die Carlens nach Hamburg gehen,schon fast Gewissheit.....
    Wie würde man eine Vorstufe von Gewissheit eigentlich nennen...? Nur der Korrektheit halber... ;)


    Das Dir mal die Worte fehlen (auch wenn es nur eins ist).................. :respekt:

  • Zitat

    Original von vorlaut
    Wie würde man eine Vorstufe von Gewissheit eigentlich nennen...?


    Entweder "beschlossene Sache" oder "best gehütetes Geheimnis" ... :lol:

Anzeige