ZitatHier mal die Gesamtquoten einiger Asobal-LA der letzten zwei Jahre:
Asobal...? Ist das nicht die Operettenliga, in der bei zwei Drittel aller Vorstellungen, eh nur Fallobst eingesammelt wird..?
ZitatHier mal die Gesamtquoten einiger Asobal-LA der letzten zwei Jahre:
Asobal...? Ist das nicht die Operettenliga, in der bei zwei Drittel aller Vorstellungen, eh nur Fallobst eingesammelt wird..?
Nein, das ist die Toyota-Handball-Bundesliga
*Duckundwech*
Laut offizieller Ansage in der Halle verlängert Jacob Heinl seinen Vertrag bei der SG um 2 Jahre. Das ist doch was, ist er doch nun schon seit '94 im Verein....
Und ich möchte nicht wissen, wieviele der gut 6000 Zuschauer enttäuscht waren, daß es sich bei der angekündigten Vertragsverlängerung "nur" um Heinl und nicht etwa um O.Carlen handelt.
ZitatOriginal von Borah
Und ich möchte nicht wissen, wieviele der gut 6000 Zuschauer enttäuscht waren, daß es sich bei der angekündigten Vertragsverlängerung "nur" um Heinl und nicht etwa um O.Carlen handelt.
Ne, ich ging eigentlich von Eggert aus......
Carlen hat man sich für das Spiel gegen die HSV aufgespart.....
ZitatEr selbst wartet noch auf seine Vertragsverlängerung, will aber bleiben; Derad will ihn auch halten. Ob es ihn nicht störe, dass in Vujin ein weiterer Spieler für seine Position gekauft worden sei? Zeitz sagte: „Warum? Dann werden wir noch stärker.“
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub9CD731…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Die Schnellste bist du aber auch nicht (mehr)...
Wie die TSV Hannover-Burgdorf bekanntgibt, hat der lettische Bulle Aivis Jurdzs seinen Vertrag bis 2013 verlängert.
Aivis hat erst mit 19 Jahren das Handballspielen begonnen. Da dürfen wir also auf die nächsten Entwicklungsschritte gespannt sein.
Zitat[...]Zeitz ist derzeit in überragender Form und mit 55 Toren zweitbester Feldtorschütze in der Bundesliga hinter Oscar Carlen (Flensburg/56), der allerdings ein Spiel mehr bestritten hat. Sein Vereinstrainer Alfred Gislason bescheinigt dem 166-fachen Nationalspieler, der seinen auslaufenden Vertrag in Kiel wohl um drei Jahre verlängern wird, eine beachtliche Leistungssteigerung[...]
@ Jenny
Eigentlich werden hier keine Verlängerungsgerüchte erwähnt - oder hat er schon unterschrieben ?
ZitatDer SC Magdeburg hat den Vertrag von Spielmacher Stian Tönnesen um ein Jahr verlängert.
Spanische Verhältnisse in Hamburg.
... und Heinevetter gehen langsam die Alternativangebote im Vertragspoker mit den Füchsen Berlin aus.
Ansonsten wird noch mal der Posten des Torwarttrainers geschaffen.
Nur der Vollständigkeit halber:
Der Heine bleibt!!!!
ZitatOriginal von Alphadex
Bitter nach den Leistungen in dieser Saison einen so langen Vertrag zu geben finde ich mutig.
Hens wurde doch auch bis 2015 verlängert und spielt derzeit unterirdisch. Insofern nur konsequent.
Vielleicht sind ja Bitter und Hens zwei der vier (10+4)?
Bitter kommt schon wieder zurück. Das Torwartspiel bleibt aber beim HSV (und auch den RNL) die sogenannte Achillesferse. Irgendwie fehlt da (noch) der entscheidende Impuls (siehe Kiel oder Ciudad).
Bei Hens wäre ich skeptischer! Ihn sehe ich ähnlich wie Klein beim THW. Vor ein paar Jahren war er deutlich stärker als heute UND auf dem (Entwicklungs) Weg zu einem überdurchschnittlichen Spieler. Dummerweise haben sich beide nicht weiter entwickelt, sondern stagnieren bzw. entwickeln sich (leider) zurück!
Der "große" Schritt kommt wann? Vermutlich bei beiden nie mehr (auch wenn sie viel gewonnen haben). Vermutlich ist Hens aber für den HSV als "Kopf" für Sponsoren & Medien wichtig.
ZitatOriginal von Jaydeeblue
Vermutlich ist Hens aber für den HSV als "Kopf" für Sponsoren & Medien wichtig.
Als Nachfolger von der Hornisse?