sky.....bezahlfernsehen allgemein
wir sind in deutschland doch schlaraffenland, längst wird in der überwiegenden zahl der länder sehr viel sport
nur noch gegen bezahlung gesendet, weniger wird das nicht,auch bei uns nicht....
Na da weiß ich aber nicht so recht. Ich bin per Gesetz dazu verpflichtet schlappe 17€ mtl. an die öffentlich rechtlichen abzudrücken für einen Service den ich möglicherweise nutzen könnte, unabhängig davon ob ich dies dann auch tue. Leider kann ich mir hier aber das Programm nicht aussuchen. Alle 2 Jahre verfolge ich dann dort die Fußball Großevents und alle 4 Jahre die Sommerolympiade (nebenbei). Dennoch zahle ich den vollen Preis und erhalte weder Tennis, noch Handball oder Basketball. Da ich leider nicht zu den Wintersportaffinen gehöre die sich die 500+ Stunden Biathlon in all seinen Variationen anschauen mögen habe ich halt Pech. Finanzieren muss ich dies trotzdem.
Gerne würde ich die 17€ andersweitig in Sportarten interessieren die mich interessieren statt weiterhin passiv Rosamunde Pilcher zu subventionieren.