Hannover - Kiel

  • 22. Mai 2011, So.:
    17.30: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live in Sport1

  • Drücke unseren Freunden aus Burgdorf vor dem TV die Daumen.
    Trommelt euer Team zur Überaschung

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Wird wirklich Zeit, dass die Saison zu Ende geht! Trotz FF4-Sieg und WM-Sieger so ein Gewürge im Angriff in Halbzeit 1.

  • Spielerisch sieht das eher nach einem zweistelligen Tabellenplatz aus, als nach Champions-League.


    und Edith sagt: Deshalb hat man die rote Karte für die Torhüter bei Herauskommen im Gegenstoß eingeführt. Ich sag mal Omeyer hat offenbar ein anderes Standing.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

    Einmal editiert, zuletzt von Mango ()

  • und Edith sagt: Deshalb hat man die rote Karte für die Torhüter bei Herauskommen im Gegenstoß eingeführt. Ich sag mal Omeyer hat offenbar ein anderes Standing.

    Wäre ja auch zu blöd, wenn Kiel in Hannover nen Punkt abgibt und deshalb nicht Champions-League spielen könnte...

    Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

  • Wäre ja auch zu blöd, wenn Kiel in Hannover nen Punkt abgibt und deshalb nicht Champions-League spielen könnte...


    Schöne Verschwörungstheorie. Hätte Gislason nicht besser hinbekommen.

  • Und trotzdem ist da die Regel seit dieser Saison klar definiert. Solche Ausflüge samt Spielerberührung sind mit Rot zu ahnden.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Und trotzdem ist da die Regel seit dieser Saison klar definiert. Solche Ausflüge samt Spielerberührung sind mit Rot zu ahnden.


    Mag sein. Aber die Vermutung, daß er deshalb keine rote Karte bekommen hat, weil man den THW in der CL haben möchte, halte ich doch für etwas weit hergeholt. Wie gesagt, Gislason läßt grüßen... :pillepalle:

  • Wäre ja auch zu blöd, wenn Kiel in Hannover nen Punkt abgibt und deshalb nicht Champions-League spielen könnte...

    als ob die EHF den THW, wenn er denn PLatz 3 verpassen würde, nicht zum Wild-Card-Turnier einladen würde...^^

  • Das war mal wieder kein schönes Spiel. Da wird man erst Vereinsweltmeister und dann so n Gegurke? Am Anfang gings doch auch. Das mit der roten Karte für Omeyer hab ich mich allerdings auch gefragt. Warscheinlich weil er keinen verletzt hat oder so...

  • die ham sich doch nur leicht an den armen gestriffen oder?
    hatte jetzt nicht das gefühl, das die nen besonders heftigen kontakt hatten, für mich sahs so aus als wärn sie aneinander vorbeigesprungen und ham sich oben vllt mit den händen berührt

  • Der DHB hat noch nicht alle Schiedsrichter auf Linie gebracht. ;) Meiner Meinung nach war es vollkommen in Ordnung weiterspielen zu lassen, weil Omeyer eindeutig zuerst am Ball ist. Aber nach der neuen Regelauslegung soll jeder Zusammenstoß zur Disqualifikation für den Torwart führen.

  • Die Kieler werden in dieser Saison keinen Schönheitspreis mehr gewinnen. Es fehlt einfach an der spielerischen Linie. Man sollte aber nicht vergessen, dass sie am Mittwoch noch in Katar unterwegs waren.


    Für den THW geht es darum, die CL zu erreichen, egal wie, wenn die Punkte nur eingefahren werden. Nach dieser Saison wird es sicherlich eine Fehleranalyse geben. Jetzt gilt es sich nur noch irgendwie über die Ziellinie zu schleppen.

Anzeige