HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Ich hatte schon die Befürchtung dass es vll Melsungen wird, gerade weil so ein Geheimnis draus gemacht wird.

Aber die haben ja eigentlich keinen Bedarf...

Schade jedenfalls, gerade die doppelt überdurchschnittlich gute Besetzung im Tor war ein großes Pfund diese Saison.

• Auch wenn ih es persönlich sehr schade finde das er geht, er ist jetzt genau im richtigen Alter. Und wenn er da die Möglichkeit kriegt woanders eventuell international zu spieln, dann soll er das tun.

Wir werden sehen, wohin es ihn verschlägt, ausser Kiel fällt mir in Deutschland auch kein passender Verein ein.

Gerne kann er in 2 oder 4 oder wieviel Jahren auch immer seine Karriere in Wetzlar ausklingen lassen....

Ich denke aber auch, das es sehr sinnvoll wäre, den Vertrag mit Anadin zu verlängern. Der geht auch nur noch eine Saison.....

• Ich hatte schon die Befürchtung dass es vll Melsungen wird, gerade weil so ein Geheimnis draus gemacht wird.

Keine Sorge. Er betont bei jedem Derby wie scheiße er Melsungen findet. Und das auch persönlich den Gästefans gegenüber.

Daher möchte ich ihn nicht in Nordhessen sehen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Kiel glaube ich absolut nicht. Als 3. Mann hinter der Runde der älteren Herren (Wolff und ab ca. 2. Halbserie PdV) wäre für ihn absolut nicht verständlich.

• Kiel glaube ich absolut nicht. Als 3. Mann hinter der Runde der älteren Herren (Wolff und ab ca. 2. Halbserie PdV) wäre für ihn absolut nicht verständlich.

Ich kann mir das schon vorstellen. Wenn die Kohle stimmt und der neue Verein ab Sommer 2026 auch feststeht, warum sollte Klimpke das nicht machen. Wann PdV wieder spielfähig sein wird und wie schnell er sein bisheriges Leistungsvermögen wieder erreicht, ist doch vollkommen offen. Eine schwache Nr. 2 hinter Wolff, ist für Kiel ein zu hohes Risiko. Für eine Saison Klimpke, wäre eine praktikable Lösung.

• Jedenfalls nachvollziehbar von Klimpke. Er ist in einem Alter, wo er normalerweise noch einen Schritt machen sollte.

Würde er in Wetzlar bleiben, wäre er im Mittelmaß gefangen.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Hatte eigentlich schon bei seiner letzten Verlängerung mit einem Wechsel aus Gründen der Weiterentwicklung gerechnet.

Bin mal gespannt wo es ihn in Dänemark hinzieht und ob er damit seinem Ziel näher kommt.