Die Handballer vom Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf müssen bis
zum Saisonende auf Aivis Jurdzs verzichten. Der Rückraumspieler wird
noch in dieser Woche wegen eines Knorpelschadens im linken Knie operiert
und fehlt somit im Abstiegskampf.

Bundesligaspieler verletzt 2011/12
- Arcosh
- Geschlossen
-
-
War diese Häufung an Knieschäden in den letzten Spielzeiten auch schon so?
-
-
Verdacht auf Kreuzbandriss: Jogi Bitter schwer verletzt
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-37817.html
Es ist ein Kreuzbandriss bei Jogi.
Er fällt mindestens 8 Monate aus... was für ein Mist -
Alles Gute Jogi.
-
-
Alles Gute
-
aua... sah aber schon gleich nicht gut aus
gute Besserung!
-
-
Es ist ein Kreuzbandriss bei Jogi.
Er fällt mindestens 8 Monate aus... was für ein Mist
Autsch, das ist heftig!Gute Besserung, Jogi!
-
Nachdem Malte Schröder langsam wieder fit wird, fällt nun ein weiterer Linkshänder des TuS, Kristian Erik Svensson, für längere Zeit aus.
http://www.mt-online.de/lokals…_Svensson_faellt_aus.html
Die daraus resultierenden Personalprobleme haben sich die Verantwortlichen selbst zuzuschreiben, bei nur drei Linkspfoten im Kader. Mich macht das sauer, man leistet sich Löke, Vukovic oder Niemeyer sowie insgesamt drei Kreisläufer (von denen zwei fast ausschließlich in der Abwehr eingesetzt werden), aber hat kein Geld um einen vierten Linkshänder zu holen. Olafsson war Käpt`n, über Jahre hinweg einer der Leistungsträger und Publikumsliebling. Niemals hätte er gehen dürfen.Ich kann das nicht nachvollziehen....
-
-
Wenn sich die Befürchtungen bestätigen sollten, wäre das wirklich ein herber Rückschlag für alles, was die kommenden Wochen ansteht.
-
Mit Fabian Gutbrod und HBW-Urgestein Frank Ettwein muss Trainer Dr. Rolf
Brack beim Kampf um den Klassenerhalt derzeit auf zwei weitere Spieler
verletzungsbedingt verzichten. -
-
Sehr bedauerlich die Verkletzungsmisere beim HBW. Hoffentlich reicht es für den Klassenerhalt.Nicht auszudenken wenn der HBW in Liga 2 antritt.
-
Sehr bedauerlich die Verkletzungsmisere beim HBW. Hoffentlich reicht es für den Klassenerhalt.Nicht auszudenken wenn der HBW in Liga 2 antritt.
Eigentlich solltest du dich freuen, so hat die Eintracht wenigstens die Chance in dieser Saison noch auf 4 Punkte zu kommen. -
-
wenigstens die Chance in dieser Saison noch auf 4 Punkte zu kommen.
Diese Chance sehe ich nicht. Die Vorstellung, diese beiden Punkte könnten für den HBW in Gefahr geraten, ist ein Alptraum nach dem Gemetzel des Hinspiels. -
Diese Chance sehe ich nicht. Die Vorstellung, diese beiden Punkte könnten für den HBW in Gefahr geraten, ist ein Alptraum nach dem Gemetzel des Hinspiels.
-
-
Ein paar Verletzte und schon seit Ihr zahm?!- da muß der Doktor aber schnell Heilung bringen mit der 'Testosteronspritze' !
-
o hat die Eintracht wenigstens die Chance in dieser Saison noch auf 4 Punkte zu kommen.
nein, nehmt diese beiden Punkte und bleibt bitte in Liga 1 !
Zum Spiel in Balingen: Am besten die Eintracht kommt garnicht erst in Punktereichweite, sonst wird sicher wieder übelst ausgeteilt ! -
-
Holger Glandorf fällt nach "Komplikationen" nach einer Spritze während des NM-Einsatzes für unbestimmte Zeit aus. Na herzlichen Glückwunsch. http://www.sg-flensburg-handew…uer-unbestimmte-zeit.html
-
Da wundern sich Leute, dass sich Spieler wie ein Sprenger, die immer in intensiver medizinischer Betreuung waren, mehr auf den Verein konzentrieren wollen.
Solche Fehler können natürlich immer passieren, aber warum da keine Absprache mit dem Verein getroffen wird ist für mich unverständlich. -
-
Bertrand Gille droht Saison-Aus
"...Darüber hinaus wäre aber im schlimmsten Falle zu befürchten, dass Bertrand Gille kein Spiel mehr für den HSV Handball machen wird. Das wäre einfach nur traurig....“
Ja!
Gute Besserung. -
Holger Glandorf ist heute an der Ferse operiert worden und fällt wohl bis zum Saisonende aus.
Quelle: Videotext N 3. -