Final Four 5./6. Mai 2012

• Weltweit populärste Handball- Vereinswettbewerb.... Es war ein mal.

Wer so etwas schreibt, hat wahrscheinlich noch nichts vom Velux Final 4 gehört.

Erinnert Ihr Euch noch, wie vor Jahren hier in der Handballecke stolz der Besitz von Karten für Hamburg vermeldet wurde? 10 Minuten nach Freischaltung waren alle Karten weg, in diesem Jahr gab es bis weit in den März Karten, nun sind es noch mal 500, Vietentours und Co. geben auch noch Karten zurück.

5./6.5. Hamburg und 25./ 26.5. Köln, das ist 1 Final 4 zu viel.

Bohmann hatte vor langer Zeit geäußert, Hamburg findet im April statt. Mal schauen, wann die Herren es endlich begreifen.

• Offizieller Beitrag

Bohmann hatte vor langer Zeit geäußert, Hamburg findet im April statt. Mal schauen, wann die Herren es endlich begreifen.

nächste Saison ist das F4 in Hamburg am 13./14.4. ;)

CL-F4 ist am ersten Juni-Wochenende und die Bundesliga ist an dem Wochenende wohl komplett spielfrei.

Dafür gibt es auch noch ein F4 des Europapokals, das dem Vernehmen nach aus Sicht der EHF auch gern in Deutschland sein dürfte - terminiert ist es für das Pfingstwochenende (Mitte Mai).

Es gibt aber immer noch ein paar Wochenenden ohne F4, aber da lässt sich die EHF sicher etwas einfallen ;)

• Es gibt aber immer noch ein paar Wochenenden ohne F4, aber da lässt sich die EHF sicher etwas einfallen ;)

Vielleicht wird ja die Champions Trophy wieder reaktiviert. Einfach den Challenge-Cup-Sieger anstelle des Siegers im CWC nehmen, einen Dummen finden der die Party bezahlt und fertig.

• Irgendwie habe ich immer den Eindruck das die Verantwortlichen nicht begreifen das die Maximal Anzahl Fans sich nicht ohne Ende ausdehnen lassen.Und ob da die Wahl des Termins,das Final Four am Hafengeburtstag stattfinden zu lassen richtig ist da kann man sicherlich drüber streiten

• Der Hafengeburtstag ist aber heuer eine Woche später als das FF. Muss man das als Kieler einem Hamburger sagen? ;)

Sorry hatte ich übersehen äh und so ;)

• Die Eintrittskarten zum wohl weltweit populärsten Handball-Vereinswettbewerb kosten [...] (ganz schön viel)

Mein erster Gedanke beim überfliegen der Pressemeldung: Schön, und was kosten die Karten für Hamburg? :D

Den DHB-Pokal als "weltweit populärsten Handball-Vereinswettbewerb" zu bezeichnen, finde ich jedenfalls - ähm - mutig :)

• Trotz dieses ganzen Ticket Theaters freue ich mich jetzt schon wieder riesig aufs Final Four. Das wird bestimmt wieder geil werden.

Nettelstedter Ole !

• Zum Final Four mit der S1 über Othmarschen anreisen!

Aufgrund von Bauarbeiten an der Autobahn-Brücke über den Stellinger
    Gleisanlagen muss der S-Bahn-Verkehr der Linien S21 und S3 vom
    Sonnabend, dem 5. Mai, ab 1:00 Uhr, bis zum Montag, dem 7. Mai, um 4:00
    Uhr zwischen Altona und Eidelstedt unterbrochen werden.

Da an diesem Wochenende das Endturnier des Deutschen Handballpokals, das
    sogenannte Final Four, in der O2-World stattfindet, werden die mit dem
    HVV anreisenden Besucherinnen und Besucher gebeten, die S-Bahn-Linie S1
    bis Othmarschen zur An- und Abreise zu nutzen.

An beiden Veranstaltungstagen verkehrt ein Bus-Shuttle zwischen der S-Bahn-Haltestelle Othmarschen und der O2-World.

Alternativ kann man mit der U2 bis Hagenbecks Tierpark fahren und da dann in den 22er Bus steigen
    und bis Hellgrundweg fahren, von da sind es 5min zu Fuss zur O2.
    Allerdings fährt der 22er Bus nur alle 20min am Wochenende.
    Viel Spass bei der Anreise.

• edit

Einmal editiert, zuletzt von Potsdam ()

• Ich tippe mal ganz Vorsichtig für das Finale am Sonntag: Kiel vs. TuS Nettelstedt. :)

Nettelstedter Ole !

• So, auf gehts nach Hamburg!

An alle Nettelstedter: Egal in welchem Block, lasst uns Hamburg zeigen, was Ostwestfalens Stolz zu leisten im Stande ist. VORWÄRTS NETTELSTEDT!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• So, auf gehts nach Hamburg!

An alle Nettelstedter: Egal in welchem Block, lasst uns Hamburg zeigen, was Ostwestfalens Stolz zu leisten im Stande ist. VORWÄRTS NETTELSTEDT!

Akustisch dürft ihr das gerne, auf dem Feld bitte nicht ;)