wie ich gehört habe, sind wohl noch 1-2 junge deutsche Perspektivspieler im Gespräch, die kurz vor einer Unterschrift stehen!

Wechselgerüchte XIX
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Die Bild Online meldet den Wechsel von Mahe schon als sicher:
ZitatDer Nächste, bitte! Nach Adrian Pfahl (29) hat sich der HSV einen weiteren Gummersbacher geangelt.
Vom VfL kommt Franzosen-Juwel Kentin Mahé (21). Spätestens 2014, wenn sein Vertrag in Gummersbach ausläuft.
-
-
Man muss abwarten. Dass der Spieler den nächsten Schritt machen muss, ist klar. Hamburg sicherlich eine Alternative. Aber ob der HSV die Ablöse zahlen kann/will, die für ihn aufgerufen werden wird, um ihn vorzeitig zu bekommen, wage ich doch zu bezweifeln.
-
neuste Gerüchte aus Wetzlar:
Laudt vom TV Hüttenberg
Mahé vom VFL Gummersbach -
-
neuste Gerüchte aus Wetzlar:
Mahé vom VFL Gummersbach
-
Euch geht doch eh wieder das Geld aus...
Übrigends hat es schon Gespräche gegeben. -
-
Euch geht doch eh wieder das Geld aus...
Übrigends hat es schon Gespräche gegeben.
Deinem Wowereit-Spruch in der Signatur zufolge habt Ihr doch selber nichts. Frag mich, womit Ihr die ganzen "prominenten" Neuzugänge finanziert. -
nachdem der vfl dieses nun schon über jahre so macht , hatte man doch zeit genug um dieses geschäftsmodell zu kopieren
-
-
Am Rande des gestrigen Spieles wurde über einen Wechsel von Tomas Mrkva zu FA Göppingen spekuliert....hoffe mal für den ASV das es sich nur um eines von vielen Gerüchten handelt....brauche keine neue Baustelle mehr. War mit dem Kader so wie ersteht sehr zufrieden...
Nachdem das inzwischen bestätigt ist (und ich zugeben muss dass er mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen ist), die Frage nach Hamm: könnt ihr uns außer dem was man über google rauskriegen kann was zu Mrkva sagen? Traut ihr ihm den Sprung zu Göppingen zu, meint ihr er hat das Zeug um sich bei uns durchzusetzen? -
Oh man..ich will nicht
...also, Ihr bekommt einen tollen Typen, ein echter Bär. Ruhig, aber auch mitreissend. Für mich ein riesiges Talent, einer an dem Ihr Spaß haben werdet. Hat in der 1.Liga schon gezeigt das er einer werden kann, egal ob gegen die Großen (THW,RNL oä) oder in den wichtigen Spiele gegen die vermeindlich Kleinen. Der Junge ist ein guter...Petkos Nase hat da schon wieder gut gerochen..ich hoffe das wir wenigstens ein ordentliches "Schmerzensgeld§" kassiert haben..Tomas, dir alles,alles Gute. Du wirst diese Chance nutzen,ganz sicher..
-
-
könnt ihr uns außer dem was man über google rauskriegen kann was zu Mrkva sagen? Traut ihr ihm den Sprung zu Göppingen zu, meint ihr er hat das Zeug um sich bei uns durchzusetzen?
Definitiv!! Kann mich Transporter da nur anschließen! Er hat in der vergangenen Saison mehr als einmal bewiesen, dass er ein guter Erstligaspieler ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch bei einem international agierenden Verein wie Göppingen direkt als Nummer 1 einschlagen wird. Aber mit ein paar Spielen Anlauf, wird er euch mit Sicherheit überzeugen!!!! Da bin ich überzeugt. Und auch wenn uns damit echt ein "Großer" verloren geht, für die zweite Liga ist er definitiv mehr als überqualifiziert!
-
Die Bild Online meldet den Wechsel von Mahe schon als sicher
Im Kölner Eypress darf Kentin Mahe selber zu Wort kommen und widerspricht einem bereits geschlossenen Vertrag:ZitatAuf EXPRESS-Anfrage bestätigt Mahé das Interesse des HSV: „Das habe ich wahrgenommen. Mein Berater wurde bereits kontaktiert. Aber auch Montpellier und Nantes haben angeklopft“, erklärte der französische Nationalspieler.
-
-
Da Petkovic verkündet hat, dass der sich aber 2013 was anderes vorstellen kann, ist zu spekulieren wo es ihn hinzieht. Ich denke der HSV oder die RNL werden das Rennen machen.
-
Da Jogi Bitter wohl nicht rechtzeitig zur neuen Saison wieder fit wird, sucht der HSV für die ersten Monate der nächsten Runde noch einen zweiten Torhüter. Im Gespräch ist Enid Tahirovic, der eigentlch gerade auf dem Weg in den Ruhestand ist. Heute soll es wohl entscheidende Gespräche über eine Verpflichtung bis Ende 2012 geben.
-
-
Die Verjüngung wird weiter vorangetrieben. Traut man dem Nachwuchstorhüter aus Frankreich nicht zu, Beutler ein paar Monate den Rücken freizuhalten?
-
Ich glaube Du hast den Unterschied zwischen langfristiger Kaderplanung und kurzfristiger Verletzungsüberbrückung nicht verstanden. Oder war's wie immer einfach so eine ach so lustige Spitze gegen den HSV?
-
-
Das Geheule hier, wenn mal eine Spitze gegen die HSV oder RNL abgegeben wird, ist schon nervig. Dass eine Verpflichtung von Djordjic sen., dann dessen Nichtweiterverpflichtung, nicht mal für ein halbes Jahr, dann der Vertrag mit einem 18jährigen Talent, der dann für ein halbes Jahr doch nicht gut genug für die erste Liga ist und dann die Verpflichtung von Tahirovic für ein halbes Jahr, lustvoll kommentiert wird, ist doch sonnenklar. Das würde jedem anderen Verein auch so gehen.
Es wäre seltsam für so ein Forum, wenn so ein irrlichterndes Jahr eines so anspruchsvollen Vereins nicht humorig kommentiert wird. -
Das Problem ist doch, dass hier immer erst Schenkelklopfer auf THW-Forum-Niveau rausgehauen werden, bevor mal nachgedacht wird.
ZitatDer 18-Jährige, der in dieser Saison beim DHC Rheinland in der Zweiten Bundesliga debütierte, ist 1,95 Meter groß, wiegt 98 kg und weist bereits die Erfahrung von 29 Jugend- bzw. Junioren-Länderspielen für den französischen Verband vor. Beim HSV Handball erhält Max-Henri Herrmann einen Drei-Jahres-Vertrag und wird ab der kommenden Saison für die U23 auflaufen sowie perspektivisch als dritter Keeper des Profi-Teams in der TOYOTA Handball-Bundesliga weiter aufgebaut.
Für Dich Brooks habe ich noch mal die wichtigen Punkte gefettet.
Stojanovic wurde als Backup verpflichtet, weil nach Ende des Wechselfensters nur Spieler geholt werden dürfen, die bei keinem anderen Verein unter vertrag stehen (oder während der Saison standen).
Da das Wechselfenster jetzt wieder offen ist, kann man sich für den Übergang einen besseren Ersatz suchen. Und es wird ja wohl niemand bestreiten, dass Tahirovic aktuell stärker als Stojanovic ist.
Wenn man auch einfach junge Nachwuchstalente einsetzen könnte, frage ich mich, warum beim THW in vergleichbaren Situationen z.B. Fernandez, Xepkin, Pajovic ... geholt wurden. Man hat doch eine 2. Mannschaft, die in der 3. Liga spielt.
-
-
Ich glaube Du hast den Unterschied zwischen langfristiger Kaderplanung und kurzfristiger Verletzungsüberbrückung nicht verstanden. Oder war's wie immer einfach so eine ach so lustige Spitze gegen den HSV?
Wenn man einen angeblich so hochtalentierten Nachwuchstorwart verpflichtet, hätte man das eine doch gut mit dem anderen verbinden können. Aber dafür bräuchte man vielleicht auch einen Trainer, der mit jungen Leuten arbeiten kann.PS: Ja, das war eine Spitze. Aber 1. war sie berechtigt und 2. muß man auch einstecken können, wenn man austeilt. Komm damit klar.
-
1. Wenn dir das THW-Forumsniveau zu flach ist, einfach nicht drin lesen.
2. (Vorsicht, jetzt kommt ein Schenkelklopfer auf THW-Forumsniveau
). Mit Stojanovic meinst du wohl Djordjic, kann aber bei der Häufung an Torhütern beim HSV mal vorkommen.
3. Fernández und Pajovic mit Djordjic zu vergleichen ist etwas daneben, die sind beide noch immer im Profigeschäft, euer TW ein paar Jahre im Ruhestand. Bei Xepkin hast du wohl recht, allerdings hat der dann die CL gewonnen, also doch was richtig gemacht vom THW.
4. Cool bleiben, nächste Saison greift ihr ja wieder an.
-