Wechselgerüchte XIX

  • Nach wieder einmal mehr als 1.000 Beiträgen im alten Thread gibt es zum Start des Jahres auch den neuen Wechselgerüchte-Thread


    Dann mal los mit den Gerüchten.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Im Spiel eben in New York wurde vom Semrau bezüglich Carlos Pietro gesagt, daß der sich dahingehend geäußert habe ihm läge einiges daran noch mal in Deutschland zu spielen. Angeblich gäbe es mehrere Vereine die da in Betracht kämen... ich weiß es nur von der HSG - hat jemand mehr Infos?

  • Ich hatte mal in Richtung Melsungen spekuliert und vielleicht Balingen. Er will sich ja offenbar hier durchsetzen und warum dann nicht wo hingehen, wo er viel spielen kann.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Ich hatte mal in Richtung Melsungen spekuliert und vielleicht Balingen. Er will sich ja offenbar hier durchsetzen und warum dann nicht wo hingehen, wo er viel spielen kann.


    Balingen?! Kann wohl ausgeschlossen werden! Denn nach Theuerkauf und mit Strobel wird am Kreis wohl kein Neuer mehr verpflichtet, wenn überhaupt noch jemand geholt word, dann wohl am ehesten für die Außen.

  • Da Tiedke nun zur HSG kommt, dürfte Wetzlar auch aus dem Rennen sein - auch wenn noch nichts über den Verbleib von Kristjansson zu hören ist. Ein Duo Tiedtke - Pietro halte ich aber für unwahrscheinlich.

  • Da wir dem abwehrstarken Tiedtke offenbar keinen neuen Vertrag gegeben haben, wäre die 2. Position beim TVG noch frei (Jakobsson wird sie wohl kaum besetzen). Aber an einen Prieto wage ich auch nicht zu glauben. ?( Was ist eigtl. mit Bürkle??

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Ich denke die zweite Kreisläufer-Position wird wohl eher durch einen jungen Spieler aus dem HBLZ aufgefüllt. Im Main-Echo von heute steht, dass in der neuen Saison einige Spiler aus der A-Jugend Bundesliga nachrücken sollen. Unter anderem wahrscheinlich die beiden Spieß-Brüder. Einer von ihnen wird, glaube ich, teilweise auch am Kreis eingesetzt.

    th

  • Ich denke die zweite Kreisläufer-Position wird wohl eher durch einen jungen Spieler aus dem HBLZ aufgefüllt. Im Main-Echo von heute steht, dass in der neuen Saison einige Spiler aus der A-Jugend Bundesliga nachrücken sollen. Unter anderem wahrscheinlich die beiden Spieß-Brüder. Einer von ihnen wird, glaube ich, teilweise auch am Kreis eingesetzt.


    In dem Artikel stand ja auch, dass man in Vertragsverhandlungen mit Weinhold, Schäpsmeier und Larsson steht, da bleibt jetzt auch nicht mehr viel Geld für einen zweiten sehr guten Kreisläufer übrig.

  • In dem Artikel stand ja auch, dass man in Vertragsverhandlungen mit Weinhold, Schäpsmeier und Larsson steht, da bleibt jetzt auch nicht mehr viel Geld für einen zweiten sehr guten Kreisläufer übrig.

    Wenn dadurch Steffen Weinhold gehalten werden kann, soll mir das mehr als recht sein. Ein junger Kreisläufer, der hinter Larsson an die Bundesliga rangeführt werden kann, muss ja nicht unbedingt eine schlechte Lösung sein.

    th

  • Balingen sucht wohl bald nen neuen Torhüter...


    http://www.h-bw.de/Vertragsauf…Martin-Ziemer.2151.0.html

    Zitat

    Das Transferkarussell dreht sich fleißig weiter. Martin Ziemer wird den HBW jetzt doch zum Saisonende verlassen und will sich einem Klub im Norden anschließen.

    hmmm ich hoffe mal das Melsungen weit genug im Norden liegt :D :D :D

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Rasmussens Vertrag läuft ja auch aus... bis jetzt ist noch nix von ner Verlängerung zu hören gewesen...

  • Zitat

    Rasmussens Vertrag läuft ja auch aus... bis jetzt ist noch nix von ner Verlängerung zu hören gewesen...

    Es war von einem Club im Norden die Rede, nicht von Dänemark.... ;)


    Also 1. ist FL doch recht weit weg von Rostock (nur Süddeutsche mögen das anders sehen9) und 2. Warum sollte die SG nicht noch mal mit Rasmussen verlängern?


    Warum nicht Berlin, wo Heinevetter doch schon von Kiel bezahlt wird?..... ;)

  • Also vorstellen könnte ich mir die Variante schon, dass man mit Rasmuss nicht verlängert (oder auch dieser selbst nicht verlängern will) und dann Ziemer dafür kommt. Aber dann würde es mir so langsam unheimlich. So viele deutsche Nationalspieler hätten wir ja noch nie gehabt :D

  • Warum nicht direkt nach Kiel, vllt. ist Heinevetter zu teuer...

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • TSV Hannover Burgdorf-----??? :unschuldig:



    In Burgdorf laufen zwar die Verträge aller drei Torhüter aus, aber ich glaube für Ziemer gibt's attraktivere Adressen.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Es war von einem Club im Norden die Rede, nicht von Dänemark.... ;)


    Also 1. ist FL doch recht weit weg von Rostock (nur Süddeutsche mögen das anders sehen9) und 2. Warum sollte die SG nicht noch mal mit Rasmussen verlängern?


    Warum nicht Berlin, wo Heinevetter doch schon von Kiel bezahlt wird?..... ;)

    ...das sollte auch nicht heißen, dass ich DAFÜR bin, das Rasmussen geht!! Ich würde Sören gerne noch weitere 2-3 Jahre in FL sehen!

Anzeige