Wechselgerüchte XIX
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
V
Habe es gerade gelesen..ein dickes Ding, tut dem ASV mächtig weh. Hoffe nur das man einen geeigneten Ersatz finden kann. Mit allen verletzten und angeschlagenen Spielern wird es sonst mehr als schwer..bin dann mal gespannt ob er Morgen im Pokal nochmal antretten wird...
Der TVG kann sich auf einen, nein, auf den individuell besten 2.Ligaspieler freuen.. -
Mal ne generelle Frage: Wann schließt eigentlich der Transfermarkt?
-
Mal ne generelle Frage: Wann schließt eigentlich der Transfermarkt?
15.2.2013 für diese Saison
-
Danke.
-
Für Spieler, die noch keinen Vertrag hatten gar nicht.
Die wechseln dann ja auch nicht....
-
V
Zitat von »Kiro«
Chen Pomeranz will vom Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen zum TV Großwallstadt wechseln - ASV Hamm-Westfalen - Handball - Sport - wa.deHabe es gerade gelesen..ein dickes Ding, tut dem ASV mächtig weh. Hoffe nur das man einen geeigneten Ersatz finden kann. Mit allen verletzten und angeschlagenen Spielern wird es sonst mehr als schwer..bin dann mal gespannt ob er Morgen im Pokal nochmal antretten wird...
Der TVG kann sich auf einen, nein, auf den individuell besten 2.Ligaspieler freuen..
Super-GAU.
Hoffentlich hat FD einen Plan B -
Mal abgesehen davon dass das für die Hammer ein sehr schmerzhafter Verlust wäre, gehört dieser Spieler aufgrund seiner individuellen Klasse einfach in die erste Liga.
Dass er damals nach dem Erstligaabstieg vereinslos war und ihn sich niemand aus der 1. Liga geangelt hat, war für mich nicht wirklich nachvollziehbar. -
Es werden ja jetzt Spieler aus Schwerin frei !!!
-
Oha:
"..., so
Rothenpieler, bei dem auch Kapitän Chen Pomeranz trotz der
Wechselgerüchte im Aufgebot stand. Zwar bestätigte Rothenpieler das
Interesse des Erstligaklubs TV Großwallstadt, konkret gebe es aber noch
nichts über einen Wechsel des Toptorschützen, der eine an eine
Ablösesumme gekoppelte Freigabeklausel im Vertrag hat, zu vermelden."
21:28-Pokalniederlage gegen Erlangen(Fettung von mir)
Doch noch nicht fix???
Chen war nach dem Spiel auch nicht "sehr gesprächsbereit" was den Wechsel angeht...
-
Fix ist erst, wenn es vermeldet wird.
Stellt sich ja auchdie Frage, wie viel Ablösesumme dem ASV in die Kasse gespült werden soll und wie viel beim TVG durch die Einigung mit Biegler nun frei wurde.
-
Das wäre wirklich ein Wahnsinnstransfer für den TVG. Und ich gehe absolut d'accord, dass dieser auf der Position RM stattfindet. Würde mich riesig freuen, denn welches Potenzial Pomeranz hat, hat man eindeutig schon in seiner Erstligazeit erkennen können.
-
nunja aber er wir dauch nicht unbedingt der "heilsbringer" auf anhieb sein zumal er ja auch erst ins team integriert werden müssste...der TVG bräuchte endlich einmal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ist noch wichtiger als die Verpflichtung eines neuen Spielers...als Aussenstehender hat man irgendwie das Gefühl, dass es in der Mannschaft absolut nicht stimmt, denn anders sind soclhe Schlappen wie gestern kaum noch zu erklären
-
nunja aber er wir dauch nicht unbedingt der "heilsbringer" auf anhieb sein zumal er ja auch erst ins team integriert werden müssste...der TVG bräuchte endlich einmal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ist noch wichtiger als die Verpflichtung eines neuen Spielers...als Aussenstehender hat man irgendwie das Gefühl, dass es in der Mannschaft absolut nicht stimmt, denn anders sind soclhe Schlappen wie gestern kaum noch zu erklären
Eigentlich Offtopic, aber schau dir doch mal die bisherigen Ergebnisse an... Da war eigtl. keine übermäßige Schlappe dabei. Selbst in Wetzlar mit nur einem Tor verloren, in Hannover auch nicht gerade untergegangen und in Gummersbach auch nur 1 Tor. Das trifft natürlich absolut nicht auf das gestrige Spiel zu, aber ich finde ein Spiel ist da auch deutlich zu wenig um auf das Mannschaftsgefüge zu schließen. Das hatte gestern in meinen Augen auch andere Gründe.
Und nun Ontopic: Ich denke sehr wohl, dass Pomeranz sofort helfen würde, denn viel schlimmer kann es bei der eigtl. Nummer 1 auf RM eigtl. nicht mehr werden, eine kurze Eingewöhnungsphase vorausgesetzt. Wir haben zwar mit Patrick Schmidt ein wohl ziemlich starkes Talent auf der Position, der seine Sache super macht, aber selbst der brauch eben mal Entlastung bzw. der gesamte Rückraum.
Also weiterhoffen...
-
-
Zitat
THW Kiel vor Verpflichtung des tunesischen Halblinken Wael Jallouz?
In den letzten Tagen deutete die tunesische Tageszeitung "La Presse"
einen Wechsel des Halblinken Wael Jallouz zum Champions League Sieger
THW Kiel an. Der 21-jährige Hoffnungsträger vom frischgebackenen
Pokalsieger AS Hammamet war im Sommer bei der Champions Trophy an den
saudiarabischen Vertreter Mudhar ausgeliehen. Bei der 32:41-Niederlage
gegen die Zebras markierte das 1.97 m lange und 92 Kilo schwere Talent
acht Feldtore und wurde zum Mann des Spiels ausersehen...THW Kiel vor Verpflichtung des tunesischen Halblinken Wael Jallouz?
Leider ist die THW Seite ja immer noch nciht erreichbar. Wie lange hatte Ilic
doch gleich Vertrag? Läuft der 2013 aus?Edit: Ok bin über Umwege doch auf die THW Page gekommen. Vertrag läuft in
der Tat 2013 aus. -
Eigentlich Offtopic, aber schau dir doch mal die bisherigen Ergebnisse an... Da war eigtl. keine übermäßige Schlappe dabei. Selbst in Wetzlar mit nur einem Tor verloren, in Hannover auch nicht gerade untergegangen und in Gummersbach auch nur 1 Tor. Das trifft natürlich absolut nicht auf das gestrige Spiel zu, aber ich finde ein Spiel ist da auch deutlich zu wenig um auf das Mannschaftsgefüge zu schließen. Das hatte gestern in meinen Augen auch andere Gründe.
Und nun Ontopic: Ich denke sehr wohl, dass Pomeranz sofort helfen würde, denn viel schlimmer kann es bei der eigtl. Nummer 1 auf RM eigtl. nicht mehr werden, eine kurze Eingewöhnungsphase vorausgesetzt. Wir haben zwar mit Patrick Schmidt ein wohl ziemlich starkes Talent auf der Position, der seine Sache super macht, aber selbst der brauch eben mal Entlastung bzw. der gesamte Rückraum.
Also weiterhoffen...
Also ich widerspreche auch dem RotenTeufel, sehe das Problem weniger an einer fehlenden mannschaftlichen Geschlossenheit, sondern vielmehr an einem grundsätzlichen Qualitätsproblem beim TVG, das durch den Spielplan noch klar vergrößert wurde, denn von einer Niederlagenserie und entsprechendem Druck wird jeder "Kopf" betroffen, nur eben unterschiedlich
Um nun aber auch wieder direkt zum Topic zu kommen, was ich nun aber gar nicht verstehe ist das, was der TVG hier macht? "Hängepartie" bei dieser Personalie? Will man etwa die ganz wichtigen und entscheidenden Partien abwarten?!
Hier kann's doch eigentlich nur eine Entscheidung geben, entweder Ja oder Nein, aber diese Entscheidung muss SOFORT (eigentlich schon vor Tagen) getroffen werden. Auf der anderen Seite deutet die Hängepartie darauf hin, dass die Kohle eigentlich gar nicht da ist!!!
Wird aber heute noch verloren, dann wird's selbst mit dem Israeli schwer die Klasse zu halten!!!
-
-
Um nun aber auch wieder direkt zum Topic zu kommen, was ich nun aber gar nicht verstehe ist das, was der TVG hier macht? "Hängepartie" bei dieser Personalie? Will man etwa die ganz wichtigen und entscheidenden Partien abwarten?!Hier kann's doch eigentlich nur eine Entscheidung geben, entweder Ja oder Nein, aber diese Entscheidung muss SOFORT (eigentlich schon vor Tagen) getroffen werden. Auf der anderen Seite deutet die Hängepartie darauf hin, dass die Kohle eigentlich gar nicht da ist!!!
Wird aber heute noch verloren, dann wird's selbst mit dem Israeli schwer die Klasse zu halten!!!
Vielleicht sucht man gerade noch nach Geldquellen, um das auch finanzieren zu können.
Nicht jeder kann in die Festgeld-Abteilung seiner Bank gehen, um welches zu holen -
Wechseln die Müller-Zwillinge zum Ende der Saison?
Müllers in Wetzlar vor dem Absprung? - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung