Vereinslieder der Buli Clubs

• Oh... dann kann ich ja auch hier nochmal den THW-Song "Wir sind KI" einstellen... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Seit 2014 das Vereinslied der Füchse... hier interpretiert von EL*KE in der Halle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keine Kommentare auf YT spricht nicht für viel Vertrauen in das eigene Werk.

Nicht meine Art von Musik, aber die wird beim Handball ohnehin nicht gespielt.

Das Lied ist KI generiert. Sowas gefällt mir nicht.

• Der Hintergrund beim VfL Lied am Anfang erinnerte mich sofort an das Geräusch von früher welches die zusammengeschweißten VW Käfer Radkappen mit Kieselsteinen drinn machten. Das war die damalige Klatschpappe 😂

• Externer Inhalt open.spotify.com

🙄

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• MayaMo und Dominik Simmen: Zwei starke Kieler Stimmen für den THW Kiel-Song - THW Handball
    MayaMo und Dominik Simmen sind die zwei starken Kieler Stimmen, die den THW Kiel-Song zur Hymne werden lassen können.
    thw-handball.de

Wer feiert bitte den Song ??? Man schaue sich nur die Kommentare auf FB und Insta an. Scheinbar keinerlei Gespür für die Fanbase...

Bei aller Euphorie für den Neustart ist das nun ein echter Stimmungskiller...

• https://thw-handball.de/weitere/2026/0…dominik-simmen/

Wer feiert bitte den Song ??? Man schaue sich nur die Kommentare auf FB und Insta an. Scheinbar keinerlei Gespür für die Fanbase...

Bei aller Euphorie für den Neustart ist das nun ein echter Stimmungskiller...

Ein Lied, was einem nicht gefällt, lässt einem die Stimmung auf die Saison killen?

• Lieber Lelle1605, oder darf ich Dich Kai nennen ?? Die Vorfreude auf die Saison ist trotzdem riesig.
    Der Song ist trotzdem Scheisse und kommt auch in der Halle überwiegend nicht gut an. Da das scheinbar nicht erkannt wurde, wird die Stimmung in der Halle jetzt halt immer vor jedem Spiel kurzzeitig für 3 Minuten runtergefahren

Auch kein Welthit, aber zumindest etwas schmissiger und Mitgröhl-Potential:

Auf geht's Zebras!
    Provided to YouTube by DistroKidAuf geht's Zebras! · Fördejunge · Fördejunge · Jan Bernhard OldewurtelAuf geht's Zebras!℗ Audiation RecordsReleased on: 2026-...
    www.youtube.com
  • Freundschaft!

Der Song ist trotzdem Scheisse und kommt auch in der Halle überwiegend nicht gut an. Da das scheinbar nicht erkannt wurde, wird die Stimmung in der Halle jetzt halt immer vor jedem Spiel kurzzeitig für 3 Minuten runtergefahren

Wer das Orchester bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird. Wer eine Dreiviertel Millionen in den Topf packt, der darf auch ein Vereinslied "komponieren". Der THW scheint aus wirtschaftlichen Gründen nicht ganz frei in seinen Entscheidungen. Solange es "nur" das Vereins ist, geht es doch noch.

• Lieber Lelle1605, oder darf ich Dich Kai nennen ?? Die Vorfreude auf die Saison ist trotzdem riesig.

Auch kein Welthit, aber zumindest etwas schmissiger und Mitgröhl-Potential:
    https://www.youtube.com/watch?v=1cMI_xyZ1X0

Das sind Probleme. Wenn ihr so viele seid, stimmt doch einfach etwas besseres an. Ich find das Lied auch überflüssig, lass mir davon aber trotzdem nicht die Stimmung verderben. Das kriegt wenn nur die Mannschaft hin. Aber da bin positiv gestimmt :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das sind Probleme. Wenn ihr so viele seid, stimmt doch einfach etwas besseres an. Ich find das Lied auch überflüssig, lass mir davon aber trotzdem nicht die Stimmung verderben. Das kriegt wenn nur die Mannschaft hin. Aber da bin positiv gestimmt :hi:

Kann ich zu 100 % unterschreiben.

• Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Jedesmal beeindruckend. Auch als Hammarby Handball in der CL mal gegen Barcelona und Kiel gespielt hatte.

Und die Geschichte dahinter, warum das Bajens Einmarschlied wurde, Emotionen pur 💚🤍

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut