Champions League 2012/2013

  • Ich habe nicht von Sulic and co. gesprochen, sondern die italienischen Weg was Jicha,Narciss, und Vujin gewaehlt hat.



    Kiel hat es verdient in Final 4 zu kommen. Ich denke Veszprém sollte auch dabei sein.


  • Ich habe nicht von Sulic and co. gesprochen, sondern die italienischen Weg was Jicha,Narciss, und Vujin gewaehlt hat.
    Kiel hat es verdient in Final 4 zu kommen. Ich denke Veszprém sollte auch dabei sein.


    Eigentlich haben gerade Jicha und Narcisse einen fairen Ruf und bei Vujin ist mir bisher auch nichts zum Thema Schauspielerei aufgefallen.
    Wie sieht es da mit Chema Rodriguez aus? Sympathisch wird der nie!


    Ich hätte auch gern beide Mannschaften in Köln gesehen - verdient wäre es! Aber verzeih mir, dass ich mich jetzt erstmal über den THW-Einzug ins F4 freue. :hi:

  • Sprotte:


    Gratulation und verdient. Was ich über Jicha, Narcisse und Vujin sagte halte es fest.


    Und Du as kieler Fan wahrscheinlich kennst Du das Story von Vujin und verstehst was ich meine über Vujin.

  • @ Pullmann...


    Auch wenn Du hier einen recht höflichen Ton anschlägst, solltest Du doch mal überlegen, was Du da schreibst.


    Veszprem hat eine tolle Mannschaft und das FF in Köln sicher auch verdient, aber so war nun mal die Auslosung.


    Über die Schiedsrichter konnte sich Veszprem in beiden Spielen nicht beklagen.
    Und Jicha + Narcisse Schauspielerei vorzuwerfen ist ein schlechter Witz, gerade, wenn man Chema in der Mannschaft hat. Ich finde ihn gar nicht mal übel, aber über sein Gejammere kann ich nur lachen. Macht er ja nun schon ein paar Jahre. Hab ihn oft genug bei seiner Show bewundert.


    Vujin ist in Kiel in dieser Hinsicht nicht aufgefallen.

  • Penelope:


    Du kannst bei EHF seite zurücksehen was Vujin hat gezeigt für das Gegner.
    Ist das Witz was Narcisse gemacht hat.
    Und überlege auch was Du schreibst. Auch mit Schirileistung... Wirklich komisch :)

  • Saric mit einer überragenden Leistung beim Spiel Barcelona - Madrid :respekt:

  • Ich bin hier seit 2009, und habe immer Spass gehabt bei der Forum zu sein.
    Jetz aber nicht mehr. Früher war ich hier wegen Objektivitat und war immer interessant was die deutsche Handballfans denken.
    Und habe gedacht vielleicht ist auch interessant was man aus zb. aus Ungarn denkt.
    Alles gute für echte Handballfans, hier bei Forum weiterhin ohne mich.
    Technisch habe ich den Ausmeldung nicht gefunden, praktisch bin ich nicht mehr dabei.




    Hajrá Veszprém, hajrá Győr, hajrá Magyarország ! :hi:

  • :jump:


    Geiles Spiel und dann noch der Einzug in das Final 4 nach Köln! Die anderen beiden Spiele können morgen ganz entspannt geschaut werden. Eigentlich scheint es ja ein Final4 mit THW,Barca,HSV und Kielce zu werden. Sehen wir morgen vielleicht doch noch eine Überraschung?


  • Schon mal darüber nachgedacht, daß Du vielleicht auch nicht objektiv bist? :rolleyes:


    Naja, Reisende sollte man nicht aufhalten...

  • Glückwunsch an Kiel zum Einzug ins Final Four.


    Das war ein sehr interessantes Spiel. Über weite Strecken des Spiels habe ich gedacht, dass der THW in der "Hölle von Veszprem" nicht bestehen kann, aber dann kam wieder die starke Schlußphse des THW. Diese Mannschaft weiß, wan sie aufdrehen muss. Zudem konnte man, wie schon im Hinspiel sehen, dass die Ungarn nicht die Kaft haben, um über 60 Minuten die Qualität zu halten.


    Im zweiten Spiel hat mich das Ergebnis nicht überrascht. Denn Atletico Madrid ist in dieser Saison nicht so konstant, wie in den letzten Jahren. Ein Spiel sind sie Top, gewinnen zu Hause gegen den FCB mit 25:20, und im anderen Spiel kassieren sie deutliche Niederlagen, besonders Auswärts.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Julius-Emrich-Fan: "Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten"


    Vielen Dank dafür. Inzwischen habe ich so viele davon, daß ich nicht mehr weiß, wohin mit ihnen. Lieber wäre es mir, Ihr würdet Eure Beiträge nochmal durchlesen, bevor Ihr sie abschickt....

  • zurück zum Spiel:
    Bei mir hätte Ortega auch locker mindestens eine Zeitstrafe kassiert. Dieses ewige 2-min-Strafe fordern - für Allerweltsfouls - geht gar nicht. Passt aber gut zur Aktion von Chema. Unsportlich wie ich es lange nicht gesehen habe.


    Die Abwehr der Ungarn: Respekt. Das sind schon ordentliche Kaliber und wenn die Schieris das zulassen, dann ist es wohl OK



  • Was soll denn der Quatsch?


    Ein bisschen Gegenwind von manchen schon das Handtuch werfen???

Anzeige