Theile ist in der Abwehr nach wie vor eine Bank.
Dass seine Qualitäten im Angriff mit 34 Jahren und Verletzungen beschränkt sind, tut dem TBV Spiel besonders weh, wenn Versteijnen mal einen schlechten Tag wie gegen Kiel hat.
Diese Tage sind auf Grund der niedrigen Verletzungsanfälligkeit und hohen Amgriffsqualität mit 200 Toren in der letzten Saison zum Glück gering.
Für 2027 denke ich, wird es eine Veränderung auf RR geben. Ein Traum wäre für Schagen einen solider RA, der auf halb decken kann und es bedarf keinen Angriff-Abwehr Wechsel mehr. Die Spieler sind leider selten und sehr begehrt.
Der TBV-Lemgo-Thread
-
-
Was denkt ihr zu der Spielweise mit 4 Rückraumspielern? Gefühlt war das zum Ende der letzten Saison schon keine „Überraschung“ mehr und alle Gegner waren gut darauf eingestellt. Ein ähnliches Gefühl hatte ich bei Kiel auch. Wir sind meiner Meinung nach am stärksten im klassischen Spiel mit Kreisläufer.
-
Was denkt ihr zu der Spielweise mit 4 Rückraumspielern? Gefühlt war das zum Ende der letzten Saison schon keine „Überraschung“ mehr und alle Gegner waren gut darauf eingestellt. Ein ähnliches Gefühl hatte ich bei Kiel auch. Wir sind meiner Meinung nach am stärksten im klassischen Spiel mit Kreisläufer.
Ja schon ud ich denke den Unterschied macht da auch einfach Willecke. Ohne ihn wäre man da nicht so gefährlich
-