Tippspiel zur WM 2013

• Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu, die WM-Spiele zu tippen... :)

Unter wm2013

habe ich für meinen Fanclub ein Tippspiel eingerichtet, das aber offen für jedermann ist.
    Zu gewinnen gibt es nichts außer Ruhm und Ehre - die Teilnahme ist kostenlos (zur Registrierung ist lediglich eine gültige Mail-Adresse erforderlich)...

Pro richtigen Tipp gibt es 10 Punkte, für jede richtige Tordifferenz bekommt man 6 Punkte, ist nur die Tendenz richtig gibt es noch 3 Punkte. Es werden zusätzlich noch Fragen gestellt ("Wer wird Weltmeister ?", "Wer gewinnt Gruppe B ?"... u.a.) - hier gibt eine korrekte Antwort 4 Punkte.

Außer Konkurrenz wird ein Zufallsgenerator ("Würfeltipp") mitspielen, der für jede Begegnung zufällig Toranzahlen zwischen 15 und 45 ermittelt... erstes Ziel sollte sein, diesen hinter sich zu lassen... ;)

Vielleicht mag ja der eine oder andere dazustoßen... :)

Falls dies der falsche Ort ist, bitte ich den Thread an geeignete Stelle zu verschieben.

• Schöne Sache, hab mich direkt mal angemeldet :)

• Bin auch dabei. ;)
    Wie stark ist eigentlich Katar?? ?( -- eingebürgerte Stars, wie im Fußball (Brasilianer)?

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Klasse, vielen Dank für den Zuspruch, ich freue mich ! :)

Ich möchte jetzt schon mal besonders auf das Beantworten der "FRAGEN" hinweisen. Das wird nämlich gerne mal vergessen, aber damit verschenkt man ggf. wichtige Punkte.

Vor dem ersten Spiel müssen alle Fragen beantwortet worden sein.

Man findet die Fragen bei der Tippabgabe hier : [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/3149/fragenanwaehlen.jpg]

• Danke für den Hinweis, hätte ich jetzt glatt übersehen. :)

:hi:

• Ich bin auch mit dabei. Mal sehen wie gut ich Nationalmannschaften einschätzen kann.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ich mache auch mal mit.

Mir fehlen zwar die notwendigen Informationen zum internationalen Handball, aber ist bestimmt lustig zu sehen, wie weit man daneben liegt.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• meld' mich auch ma an :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So... die ersten Punkte sind verteilt.
    Mittlerweile ist das Tippspiel auf 61 Tipper + Würfel angewachsen... :)

Spanien siegt mit 27:14 gegen Algerien... hier war der Würfel ohne Chance - die ermittelten Zahlen liegen alle zwischen 15 und 45... ;)

Glückwunsch an Hansi195 und Bierkoenig für die allererste Tabellenführung !

• Unser aller Freund "Wuerfeltipp" ist übrigens der Meinung, dass die Brasilianer Weltmeister werden, obwohl sie nicht das Halbfinale erreichen und er hat heute als einziger auf Algerien getippt. :D

• Ein Spieltag ohne große Überraschungen. :cool:

Argentinien - Montenegro 28:26 ist für mich schon eine Überraschung. Immerhin haben die Verlierer vor kurzem noch ein Quali-Spiel gegen Deutschland gewonnen. :rolleyes:

• Argentinien - Montenegro 28:26 ist für mich schon eine Überraschung. Immerhin haben die Verlierer vor kurzem noch ein Quali-Spiel gegen Deutschland gewonnen. :rolleyes:

Nur kurz schauen, wer führt und warum er führt, und schon wird's klar - auch die Sonnenbrille

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ein Spieltag ohne große Überraschungen. :cool:

Das wird dir nichts nützen. Statistisch gesehen wirst du auf die Nase fallen, wenn du zu oft auf die Aussenseiter tipst..... ;)

(der Smashtip war schon nicht schlecht. Respekt....)

• Das wird dir nichts nützen. Statistisch gesehen wirst du auf die Nase fallen, wenn du zu oft auf die Aussenseiter tipst..... ;)

(der Smashtip war schon nicht schlecht. Respekt....)

Okay, auf Deutschland zu tippen war gewagt, aber auf welche anderen Außenseiter habe ich denn getippt? ;)

Auf die WM-erfahrenen Argentinier gegen Neuling Montenegro, der in der Vorbereitung gegen Slowenien und Tunesien verloren hat und von Dänemark ungespitzt in den Boden gerammt wurde (21:38)? Oder auf den eingespielten Außenseiter Russland (aka Chekhovskie Medvedi) der Platz 1 in einer Champions-League-Gruppe mit Hamburg, Flensburg und Montpellier belegt und bei der WM u.a. durch Konstantin Igropulo und vorallem Pavel Atman verstärkt wird?

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Okay, auf Deutschland zu tippen war gewagt, aber auf welche anderen Außenseiter habe ich denn getippt? ;)

Das sage ich dir heute Abend, wenn alle Tipper sich offenbart haben....... ;)

• Ich habe mich auch mal angemeldet (nachdem ich dieses Mal vergessen habe, mein eigenes WM-Tippspiel einzurichten...), und das Schwierigste sind meiner Meinung nach die Australienspiele - einstellig oder doch nicht? 45 oder 54 Gegentore? Alles nicht so einfach einzuschätzen bei den Aussies :)

Anzeige