Nebenbei, die SG wäre mir lieber in der CL, als andere Kandidaten.
Der SCM kann da maßgeblich mithelfen am 21. Mai. Magdeburg wird auch Meister, wenn sie das Spiel verlieren...
Nebenbei, die SG wäre mir lieber in der CL, als andere Kandidaten.
Der SCM kann da maßgeblich mithelfen am 21. Mai. Magdeburg wird auch Meister, wenn sie das Spiel verlieren...
Nö, jeder muß die erforderlichen Punkte schon selbst sammeln. Die Party im Bördeleum, wird nicht noch mal verschoben.
Nö, jeder muß die erforderlichen Punkte schon selbst sammeln. Die Party im Bördeleum, wird nicht noch mal verschoben.
Wäre schön, wenn die Party zu Hause wäre. Eine Woche Später bei den RNL wäre nicht so toll. Aber dafür müssen ja alle Beteiligten "mitspielen".
Wäre schön, wenn die Party zu Hause wäre. Eine Woche Später bei den RNL wäre nicht so toll. Aber dafür müssen ja alle Beteiligten "mitspielen".
Durch das richtige Ergebnis liesse sich die Feier auf das nächste Spiel verschieben. Ich habe aber nicht geschaut, ob es ein Heimspiel ist.
Durch das richtige Ergebnis liesse sich die Feier auf das nächste Spiel verschieben. Ich habe aber nicht geschaut, ob es ein Heimspiel ist.
Jep, wäre der vorletzte Spieltag, das letzte Heimspiel in Magdeburg gegen Gummersbach.
Q: Wo ist eigentlich der Bus?
A: Welcher Bus?
Q:Der, mit den Menschen, die das interessiert.
Willst du unbedingt einen dritten DHB Pokal ?
Schau dir doch mal Hamburg bzw Köln an. Von 8 Teilnehmern kommen in der Regel 5 ! aus Deutschland. Würde Deutschland 4 Plätze bekommen kann man davon ausgehen, dass auch in Köln bald mindestens 3 deutsche Mannschaften dabei wären.
Da wir jetzt auch noch die besten ausländischen Stars verpflichten, wird die Kluft zwischen Deutschland und dem Rest noch größer. Gut für uns, für den europäischen Handball an sich eine Vollkatastrophe
Es ist sowieso schon ein Witz, dass beide Final 4 in Deutschland stattfinden.
Das ist falsch! War in den letzten beiden Jahren zwar der Fall, davor aber lange nicht.
Die Regeln stehen nun fest und wir sind genauso schlau wie vorher...![]()
EL Sieger sticht Platz 3?
EL Sieger sticht Platz 3?
Flensburg könnte Dritter werden in der HBL und ein Upgrade bekommen, wenn Montpellier die EL 2026 gewinnt.
Flensburg könnte Dritter werden in der HBL und ein Upgrade bekommen, wenn Montpellier die EL 2026 gewinnt.
Richtig dummes System
Wie immer.
Buchmacher könnten aber div. Wetten offerieren.
Freundschaft!
Flensburg kann vor allem selbst die EL gewinnen. Sie haben ausreichend bewiesen, dass sie das können. Und sind auch in diesem Jahr mein Favorit.
Also ist weder sicher, dass man sich als European League Sieger für die CL qualifiziert, noch dass Platz 2 reicht. Wow...
Sicher in der CL ist man nur, wenn man Meister wird oder die Champions League gewinnt.
Positiv: es sind zumindest klare Regeln festgelegt, aber ob man sicherer über den European League Sieg oder über Platz 2 in die Champions League kommt, weiß man nicht.
Freundschaft!
Also ist weder klar, dass man sich als European League Sieger für die CL qualifiziert noch, dass Platz 2 reicht. Wow...
Sicher in der CL ist man nur, wenn man Meister wird oder die Champions League gewinnt.
Ich gehe schon davon aus, dass bei einem deutschen CL/EL-Sieg nur der Bundesligazweite für ein Upgrade nominiert würde. Er insofern "sicher" dabei wäre.
Das Berlin die CL gewinnt, ist relativ unwahrscheinlich.
Freundschaft!
Ich gehe schon davon aus, dass bei einem deutschen CL/EL-Sieg nur der Bundesligazweite für ein Upgrade nominiert würde. Er insofern "sicher" dabei wäre.
Du meinst, wenn der CL und EL-Sieger aus Deutschland kommt? Sehe ich nicht so. SCM wird Meister, Füchse gewinnen CL und der THW gewinnt die EL. Flensburg oder Gummersbach als Zweite spielen nicht CL in der kommenden Saison.
Freundschaft!
Flensburg kann vor allem selbst die EL gewinnen. Sie haben ausreichend bewiesen, dass sie das können. Und sind auch in diesem Jahr mein Favorit.
Wäre ein Weg in die CL für die SG, den aber die Füchse blockieren könnten, bei gewissen Konstellationen. Die sicherste Nummer ist, Platz 1 oder 2 in der HBL.
Du meinst, wenn der CL und EL-Sieger aus Deutschland kommt? Sehe ich nicht so. SCM wird Meister, Füchse gewinnen CL und der THW gewinnt die EL. Flensburg oder Gummersbach als Zweite spielen nicht CL in der kommenden Saison.
sondern?
In deiner Konstellation würden SCM, Füchse u SGF CL spielen