SG Flensburg-Handewitt

• Zu Teil 1, welcher verantwortlich würde das nicht sagen und zu Teil 2 "die noch kommen oder vielleicht noch kommen" hört sich für mich auch wie eine Floskel an (alles ist möglich), da ist mir die Standardantwort bei uns lieber "zu Personalfragen äußern wir uns nicht" und das letzte, daß er mehr weiß, aber nichts sagt, naja, daß er mehr weiß möchte ja wohl sein wenn er seinen Posten nicht nur dem Namen nach hat.

Die Frage war ja, was er gesagt hat. Darauf bezieht sich mein Posting und trifft es aus meiner Sicht nach wie vor. Bewertung obliegt da jedem selbst, was rauszulesen oder zu kritisieren. In dem Podcast kommt es in den letzten Minuten zur Sprache. Aktuelle persönliche Einschätzung der Situation und Aussichten der SG. Er wurde nicht konkret nach Transfers gefragt. Lediglich bei Golla hat er sich klar positioniert.

Einmal editiert, zuletzt von JS19 ()

• Die digitale Informationspolitik der SG ist eine never ending Story. Da ist jede Menge Luft nach oben und Dein Vorschlag nur ein guter von vielen.

Die Hölle Nord Podcasts sind wirklich klasse und bringen tatsächlich auch etwas Licht in das interne Dunkel. Schön, das es sie gibt!

Dierk zuzuhören ist ebenfalls wohltuend und seine Ankündigung geht ja in die von uns Fans bereits spekulierte Richtung. Ich denke nicht, dass er Minne meinte, sondern jemand auf RR. Da ist es in letzter Zeit auch verdächtig ruhig.

Die Variante bei der Nati gestern zu Beginn mit 3 Rechtshändern fand ich übrigens auch nicht so schlecht.

Wenn man sich das alles zusammenreimt, dann läuft es meiner Meinung nach auf Minne schon in diesem Jahr hinaus

• Wenn man sich das alles zusammenreimt, dann läuft es meiner Meinung nach auf Minne schon in diesem Jahr hinaus

Wie kommst Du darauf?

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wie kommst Du darauf?

Zum einen gibt es noch einen Kaderplatz (Thilo Knutzen wird ja eher bei DHK spielen) zum anderen ist der Kader mit dann 15 zu klein, selbst für eine "Übergangssaison" und der Kaderumbruch im nächsten Jahr zu groß (Grgic, Bergholt, der große unbekannte auf RR und event Ersatz für Jörgensen und dann eben Minne)

Und es pfeiffen alle regionalen Medien von ihren Dächern das Minne kommt

• Zum einen gibt es noch einen Kaderplatz (Thilo Knutzen wird ja eher bei DHK spielen) zum anderen ist der Kader mit dann 15 zu klein, selbst für eine "Übergangssaison" und der Kaderumbruch im nächsten Jahr zu groß (Grgic, Bergholt, der große unbekannte auf RR und event Ersatz für Jörgensen und dann eben Minne)

Und es pfeiffen alle regionalen Medien von ihren Dächern das Minne kommt

Hatte man in letzter Zeit nicht schon reichlich Übergangssaisons ?

Ich darf daran erinnern, dass Krickau trotz EL Sieg gefeuert wurde, sprich wegen der Lage in der Liga !

Spielt die SG 25/26 eine ähnliche Hinrunde wie diese Saison, bin ich gespannt auf die Interviews von Vranjes!

Pajovic muss liefern und das nicht erst 26/27 !

• Hauptsache stänkern, oder?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vertrag bis 26 würde auf jeden Fall passen und mit dann 25 wäre er eine langfristigere Lösung. Was dagegen spricht ist halt Aalborg selbst, da es nicht mehr zwangsläufig eine Verbesserung ist, wenn man von da zu einem guten Bundesligaverein wechselt.

• Er hat bis 27 Vertrag. Sie spekulieren auf die klassische „dänische Ausstiegsklausel“ 1 Jahr vor Vertragsende. Martinovic ordnen sie Veszprem ab 26 zu.

• Nur mal angenommen es stimmt: Pytlick, Møller, Grgic, Witzke, Minne´, Kirkeløkke und Hoxer? Wäre ein Brett.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Freundschaft!

Nur mal angenommen es stimmt: Pytlick, Møller, Grgic, Witzke, Minne´, Kirkeløkke und Hoxer? Wäre ein Brett.

Ja. Das wäre dann auch was, mit dem das Ziel "CL-Sieg" auch nicht utopisch wäre. Bin dann aber mal gespannt, wie der Kreis dann aussähe. Mit Golla & Jörgensen in Kombination wäre es ein Hammer oder wenigstens mit einem von beiden. Jetzt muss man abwarten, wie hochkarätig es dort wird.

Anzeige