Warum habt ihr euch nicht für Mem interessiert?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Emil Madsen hat Vertrag bis 2028, vielleicht mit AK für 2027?

Wer ist AK?
-
Klausel, Ausstiegs-

-
Warum habt ihr euch nicht für Mem interessiert?
Keine Diven mehr, richtige Strategie. Danke an Simon Pytlick, dass er uns nochmal daran erinnert.
-
Klausel, Ausstiegs-

Ach, die Ausstiegs-Klausel. Klar, da war ich wohl auf dem falschen Holzdampfer.
-
Keine Diven mehr, richtige Strategie. Danke an Simon Pytlick, dass er uns nochmal daran erinnert.
Was macht eine Diva aus?
-
Was macht eine Diva aus?
"Schönwetterspieler", oder heult rum, wenn es ein Banner gibt "Kein Spieler steht über dem Verein" (obwohl man das halt auch nicht für jede Verein/Spieler-Konstellation sagen kann) 🫣
-
Ich habe auch keine Lust, auf die von der Buddy-Connection orchestrierte Kampagne anzuspringen und das Thema weiter anzuheizen.
So richtig verstehe ich ihn halt auch nicht. Hatte ihn früher als nicht abgehoben oder ichbezogen eingeschätzt, jetzt sind da mehrere Aktionen, die einfach seltsam sind.
Ist er abgehoben? Spielball von Beratern und Kumpels? Dumm oder abgebrüht?
Aber letzten Endes nervt es mich nur noch und egal für wie viel er geht oder ob er bleibt - am Ende der Saison verabschieden wir zwei absolute Säulen und deren Abgang verdient den Fokus auf sie und nicht auf den Tüddelkram der Ich-AG‘s.
-
Das ist aber doch auch der Grund warum wir nicht zwangsläufig auf jedes Angebot eingehen müssen was Berlin hinschmeißt. Mitt JG, Mads, Golla und Kevin verlieren haben wir bis Ende der Saison 5 unser bisherigen Topverdiener verloren, abgegeben und das wird sicherlich nicht 1:1 von Grgic, Minne, Pytlicks Vertragsverlängerung aufgefressen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Hölle Nord Podcast, mit einer Halbzeitbilanz. Wie ich finde sehr treffend und mit einem Fokus auch auf die Spieler die nicht so sehr im Scheinwerfer stehen. Das hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, ab jetzt auch wieder regelmäßig.
Ansonsten ist in 2 Wochen auch die EM schon wieder Geschichte und die Jungs hoffentlich gesund und motiviert zurück.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Hölle Nord Podcast, mit einer Halbzeitbilanz. Wie ich finde sehr treffend und mit einem Fokus auch auf die Spieler die nicht so sehr im Scheinwerfer stehen. Das hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, ab jetzt auch wieder regelmäßig.
Ansonsten ist in 2 Wochen auch die EM schon wieder Geschichte und die Jungs hoffentlich gesund und motiviert zurück.
Ganz so kurz ist die EM auch nicht, aber in 3 Wochen ist sie bereits wieder Geschichte.

-
Das ist aber doch auch der Grund warum wir nicht zwangsläufig auf jedes Angebot eingehen müssen was Berlin hinschmeißt. Mitt JG, Mads, Golla und Kevin verlieren haben wir bis Ende der Saison 5 unser bisherigen Topverdiener verloren, abgegeben und das wird sicherlich nicht 1:1 von Grgic, Minne, Pytlicks Vertragsverlängerung aufgefressen.
Ihr habt über eure Verhältnisse gelebt, die Gesellschafter mussten Nachschlag zahlen wie beim THW.
Zeit mal kleinere Brötchen zu essen.Nielson kommt auch nicht, gut so.
-
Ganz so kurz ist die EM auch nicht, aber in 3 Wochen ist sie bereits wieder Geschichte.

Wieso 3 Wochen? Die EM geht vom 15.01. bis 01.02.
-
Ihr habt über eure Verhältnisse gelebt, die Gesellschafter mussten Nachschlag zahlen wie beim THW.
Wie gut, dass du aus deinem Domizil auf diese Entfernung Einblicke in die Flensburger Finanzen hast. 😅
-
Wie gut, dass du aus deinem Domizil auf diese Entfernung Einblicke in die Flensburger Finanzen hast. 😅
Mir scheint, dass er hier gerne zusammenhanglos trollige Takes raushaut. Dass man seine Aussagen hier im Forum leicht widerlegen kann, scheint ihm ziemlich egal zu sein, siehe auch gerade zu den Wechselgerüchten.
-
Wieso 3 Wochen? Die EM geht vom 15.01. bis 01.02.
Akim hatte das am Dienstag geschrieben. Lies einfach seinen Ursprungspost.
-
Akim hatte das am Dienstag geschrieben. Lies einfach seinen Ursprungspost.
Menno! Nun seid doch nicht so kleinlich
! Es ging mir doch nur darum, dass wir schnell wieder im HBL-Alltag sind!Ist schon nervig genug, dass einige hier ständig mit nervigen Provokationen versuchen den Thread zu fluten. Damit seid ihr natürlich nicht gemeint!
Lasst uns weiter auf sachlicher Ebene diskutieren und nicht in die Schlammzone ziehen!
-
Mit deinem ausgelebten Hass auf die SG schließt Du Dich ja dem einen oder anderen User hier hervorragende an. Ihr seid schon ein lustiges Grüppchen…
-
Wer ist denn überhaupt dieser Nielson? Der Affe von Pippi Langstrumpf? Aber der hat kein E und zwei S glaube ich. 🤔
-
Lukas Jörgensen hat sich gerade im Spiel gegen Rumänien das Knie verdreht und wurde von Teamkollegen aus der Halle getragen. Das sah von der Körperbewegung her nach einer schwereren Verletzung aus. Jörgensen wird mit großer Wahrscheinlichkeit länger ausfallen. Sollte das Kreuzband betroffen sein, werden wir ihn nicht mehr im Flensburger Trikot sehen. In jedem Fall viel Glück und gute Besserung Lukas Jörgensen!!!
-