SG Flensburg-Handewitt

• Golla?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• An Letzterem wird stark was dran sein. Immer die Frage nach einer möglichen Alternative. Costa, Siewert?

Ich finde Pajo als Typ super sympathisch. Etwas mehr Entwicklung bei dem Kader hatte ich mir trotz der ganze Störfeuer dennoch erhofft.

Geht mir genauso. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus. Wirkt sehr reflektiert. Sportlich habe ich mir aber auch mehr erhofft. Wie ich schonmal schrieb. Im Idealfall erzielt Pajo den Erfolg, den es für eine Weiterbeschäftigung benötigt. Ansonsten eine saubere Trennung 2027. Dann wäre Madsen auf dem Markt. Ihn zusammen mit Möllgaard.

• Arnarsson

Könnte ich mit leben. Hatte ich auch schon im Kopf. Kennt die Liga, ist abwehrstark. Hat in der Bundesliga eine gute Quote (besser als so manch ein Kreisläufer der Top 6). Wenn Bergholt so performt, wie erwartet (und verletzungsfrei bleibt), benötigen wir keinen zweiten Golla oder Jörgensen und in 2 Jahren ist vielleicht jemand anderes auf dem Markt oder Dethleffsen ist eine Option.

• …. und weil es einmal schiefgegangen ist, muss es wieder schiefgehen? Was ist denn das für eine Sichtweise?
    Dann darf man auch keinen shootingstar verpflichten, ist ja mit Pytlick auch daneben gegangen

Bei anderen Shootingstars "MUSSTE" man aber auch nicht Bruder und Papa mitkaufen. Was passiert, wenn man das tut und man trennt sich nach ner Zeit wieder vom Trainer? Dann streiken sich gleich zwei Spieler weg?

• Neben der News kann ich heute auch noch bestätigen das die Costa Sache noch ordentlich heiß ist. Man hört das es diese Woche erst wieder Gespräche gab.

Auch wenn es an einigen Stellen kritisch gesehen wird, wäre das schon ein ziemliches Brett und starker Move. Bin sehr gespannt.

• Auch wenn es an einigen Stellen kritisch gesehen wird, wäre das schon ein ziemliches Brett und starker Move. Bin sehr gespannt.

Ich bin da auch gespannt, sehr gespannt. Flensburg sucht weiterhin ein neuen Trainer auch da ist Costa ein Thema aber momentan geht es nur um die Spieler. Flensburg möchte eigentlich ungern den Vater haben.

• Das wäre schon eine geile Sache, wenn Gidsel, Mem und Co. mit den Costa brothers noch dazu kämen. Dazu die Dujshebaev brothers. Handballherz was willst du mehr. Wertet die HBL immer mehr auf und es wäre geil diese Cracks die ganze Saison zu sehen.

• Moin, das ist ein ganz netter ruhiger sympathischer Typ. Arnar lief oft unter dem Radar, der kloppt keine Sprüche, sondern macht seinen Job und das Ganze in den vergangenen Jahren nicht schlecht.

War auch als Gegner in der Abwehr gemeint 🙂

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Das wäre schon eine geile Sache, wenn Gidsel, Mem und Co. mit den Costa brothers noch dazu kämen. Dazu die Dujshebaev brothers. Handballherz was willst du mehr. Wertet die HBL immer mehr auf und es wäre geil diese Cracks die ganze Saison zu sehen.

Man kann es aus 2 Seiten betrachten.

Für die HBL bzw uns als Fans ist/wäre das super.

Auf der anderen Seite wird die Kluft zwischen deutschen Teams und dem Rest immer größer. Was haben wir davon, wenn die HBL immer stärker wird und bei den ausländischen Vereinen "der Resr" spielt.

Die EL ist schon ein zweiter DHB Pokal + ausländische Wildcard und auch in der CL dominieren die deutschen Teams.

Unsere Liga ist geil, aber in europäischen Wettbewerben wird es immer langweiliger

• Ich bin da auch gespannt, sehr gespannt. Flensburg sucht weiterhin ein neuen Trainer auch da ist Costa ein Thema aber momentan geht es nur um die Spieler. Flensburg möchte eigentlich ungern den Vater haben.

Hmm, dazu die Meldung, das Jim G wohl seinen Vertrag in Ungarn aufgelöst hat. Dann sollen Sie Papa Costa holen und Jim macht den Cotrainer, dann hat man auch einen, der direkt die Sprache spricht und nirgendwo sonst kann, als in Flensburg kann man direkt vom Co zum Cheftrainer aufsteigen. Sollte Papa Costa eher seine Stärken in der Abwehrarbeit haben, wäre das ein Match mit Jim als Offensivgenie als Assistent. Und wenn der Costazirkus in 3 Jahren weiterzieht hat man gleich den Nachfolger an der Hand.

• Man kann es aus 2 Seiten betrachten.

Für die HBL bzw uns als Fans ist/wäre das super.

Auf der anderen Seite wird die Kluft zwischen deutschen Teams und dem Rest immer größer. Was haben wir davon, wenn die HBL immer stärker wird und bei den ausländischen Vereinen "der Resr" spielt.

Die EL ist schon ein zweiter DHB Pokal + ausländische Wildcard und auch in der CL dominieren die deutschen Teams.

Unsere Liga ist geil, aber in europäischen Wettbewerben wird es immer langweiliger

Stimmt schon irgendwie, ich frage mich nur wie sich Costas, Mem und Co. nach ihrer ersten Saison fühlen. Ob die danach noch lange Bock haben in der HBL zu spielen:?::?::?:Ergo wirds so kommen, wie schon früher, woanders lockt für weniger Stress das Geld. Von Dauer werden solche Topleute nicht gemeinsam in der HBL spielen, davon bin ich überzeugt.