Das dumme daran ist wie jedes Jahr, dass es noch mindestens sechs andere Mannschaften gibt, die das auch wollen - und nur eine kann gewinnen!
SG Flensburg-Handewitt
-
-
So ist es! Glück und Geschick werden den Unterschied machen.
-
Beim Thema Costas wurde er sehr einsilbig....man darf gespannt bleiben.
Eine typische Ljubo-Aussage würde ich sagen, dazu auch das "ich muss jetzt los" mit Augenzwinkern.

Interessant die Aussage, dass Grgic auch im Innenblock agieren soll, wenn ich es richtig verstanden habe. Interessant die klaren Anforderungen an Pajovic, das fand ich ein bisschen zu sehr gekrittelt, auch wenn es schon richtig eingeschätzt war.
Insgesamt eine interessante Plauderei mit Einblick in das neue Team anhand des Spiels.
-
Und auch bei der SG beginnt der Ticketverkauf:
Das Warten hat ein Ende: Einzelkartenverkauf für Heimspiele bis Jahresende startet - SG Flensburg-HandewittSchon bald heißt es wieder: Willkommen in der Hölle Nord. Gemeinsam mit den SG Fans soll die GGW Arena wieder zum Beben gebracht, emotionale…www.sg-flensburg-handewitt.deSonntag ab 10:00
-
Die SG hat gerade bekannt gegeben, dass Emil Bergholt Spielführer wird und Benko sein Stellvertreter. Eine durchaus überraschende Entscheidung meiner Meinung nach…🤔
-
Könnte helfen, den Laden hinten tatsächlich endlich wieder dicht zu bekommen. Ein Ziel, das ja bereits ausgesprochen wurde und vielleicht ne Rolle gespielt haben wird bei der Entscheidungsfindung.
-
Bergholt als Kapitän ist eine dicke Überraschung, aber er hatte das Amt ja auch bereits bei Skjern.
Ich bin gespannt! Viel Erfolg in dem neuen Amt, Emil!
-
Es ist so Bananenegal, wer Kapitän ist.
Wichtig ist, wer auf dem Feld Leistung zeigt, in schwierigen Momenten das Spiel an sich reißt und die gesamte Truppe führt.
Der heimliche Anführer ist sowieso Pytlick. Auch wenn der beschlossene Wechsel vielen Leuten nicht schmeckt wird es brutal darauf ankommen, wie ein Pytlick performen wird.
-
Es ist so Bananenegal, wer Kapitän ist.
Wichtig ist, wer auf dem Feld Leistung zeigt, in schwierigen Momenten das Spiel an sich reißt und die gesamte Truppe führt.
Der heimliche Anführer ist sowieso Pytlick. Auch wenn der beschlossene Wechsel vielen Leuten nicht schmeckt wird es brutal darauf ankommen, wie ein Pytlick performen wird.
Kümmer dich doch lieber mal drum, wer bei deinen Füchsen Langhoff entlasten kann...
Pytlick wird nächste Saison mit dafür sorgen, dass er übernächste dann keine CL spielt!
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl ich kein Fan von Holgers Art bin, muss ich zugeben, dass er sich in diesem Podcast gut verkauft hat. Auch konnte man heraushören, dass Emil Bergholt ein Kandidat für das Kapitänsamt ist.
Die Entscheidung ist mutig und ich hoffe, die anderen Jungs sind damit fein. Auf jeden Fall wünsche ich ihm dass es gut klappt und er die anderen hinter sich hat!
-
Die Entscheidung ist mutig und ich hoffe, die anderen Jungs sind damit fein. Auf jeden Fall wünsche ich ihm dass es gut klappt und er die anderen hinter sich hat!
Ljubo sagte doch, dass sie im Vorwege mit allen (außer den Jugendspielern) gesprochen haben. Dass alle damit zufrieden sind, bedeutet das zwar nicht, muss es auch nicht, aber wird wohl die beste Option gewesen sein. Die Frage ist dabei auch, wer hatte Ambitionen auf das Amt von denen, die zur Diskussion standen?
Die Entscheidung ist mutig, auch aufgrund der noch vorhandenen sprachlichen Hürde, mit Benko an der Seite sollte die Eingewöhnung schnell gehen.
-
Die Entscheidung ist mutig, auch aufgrund der noch vorhandenen sprachlichen Hürde, mit Benko an der Seite sollte die Eingewöhnung schnell gehen.
Ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich eine sprachliche Hürde gibt.
Im Grunde haben alle „Festland-Dänen“ mehr oder weniger gute Deutschkenntnisse. Oftmals sprechen sie unsere Sprache nicht in der Öffentlichkeit, in ihrer gewohnten Umgebung aber sehr wohl.
Und so wird es bei ihm wohl auch sein…
-
Im SHZ hat er es so ausgedrückt:
ZitatUnd er möchte sich fließend auf Deutsch unterhalten können. Sein Status in Sachen neuer Sprache: verstehen ja, reden na ja.
Wird schon werden.
-