Da vertust Du Dich.
Wir haben Arbeitskarten, that‘s it.
Und wie ist deine Verpflegung bei solchen Spielen ?😉
Da vertust Du Dich.
Und wie ist deine Verpflegung bei solchen Spielen ?😉
Ungesund. Und nein, wir können nicht an den Imbissstand und bekommen etwas für lau.
Es gibt in einem eigenen Raum Schnittchen, Wasser und teilweise Kaffee.
Freundschaft!
Da vertust Du Dich.
Jetzt, da Du es sagst - ich war ja auch schon dann und wann als akkreditierter Journalist dabei. Was ich so kenne ist, dass es da diese Akkreditierungskarten gibt und dann verschiedene Bereich entweder Gültigkeit oder sind gelocht. Da darf man dann z.B. auf die Presseplätze, zur Pressekonferenz, aber nicht unbedingt in den VIP-Raum. Ronaldo hat mich dort trotzdem manchmal reingequatscht. Ich habe mal nach einem Spiel das CL-Finale Kiel gegen Ciudad Real mit Andrius Stelmokas geguckt.
Ungesund. Und nein, wir können nicht an den Imbissstand und bekommen etwas für lau.
Es gibt in einem eigenen Raum Schnittchen, Wasser und teilweise Kaffee.
Das beruhigt mich 😉
Freundschaft!
Jetzt, da Du es sagst - ich war ja auch schon dann und wann als akkreditierter Journalist dabei. Was ich so kenne ist, dass es da diese Akkreditierungskarten gibt und dann verschiedene Bereich entweder Gültigkeit oder sind gelocht. Da darf man dann z.B. auf die Presseplätze, zur Pressekonferenz, aber nicht unbedingt in den VIP-Raum. Ronaldo hat mich dort trotzdem manchmal reingequatscht. Ich habe mal nach einem Spiel das CL-Finale Kiel gegen Ciudad Real mit Andrius Stelmokas geguckt.
Mensch Alf, da biste ja schon fast n Promi! Hat was.
Ich persönlich finde es am Spielfeldrand cooler ![]()
Wisst ihr, was Dyn-Kommentator Wilken-Johannes in seinem Podcast meint, dass nach seinen Informationen in Stuttgart demnächst was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat?
Philipp Meyer?
Ich habe an Manuel Zehnder gedacht.
Puh, Meyer wäre ein Schlag in die Magengrube. Hoffe, dass es Zehnder ist. Aber viel mehr würden mir auch nicht einfallen. Maximal Vistorop, der hat auch gut unter Kaufmann funktioniert. Aber dann bräuchte es eine Ausstiegsklausel, denn der hat Vertrag bis 27.
Ich habe an Manuel Zehnder gedacht.
Da er offensichtlich aus Magdeburg weg will, oder weg muss (wird ja auch schon mit GOG in Verbindung gebracht), wäre das nicht unrealistisch. Allerdings wollte er doch unbedingt CL spielen, was dann wiederum nicht wirklich passt
Da er offensichtlich aus Magdeburg weg will, oder weg muss (wird ja auch schon mit GOG in Verbindung gebracht), wäre das nicht unrealistisch. Allerdings wollte er doch unbedingt CL spielen, was dann wiederum nicht wirklich passt
Das mit GOG solltest du nicht zu hoch hängen. Die machen scheinbar regelmäßig Angebote für Spieler, die da gar nicht hin wollen.
Ich befürchte, Zehnder wird ein Angebot von Magdeburg erhalten und das auch annehmen. So sehr mich das schmerzt, Meyer klingt nicht unplausibel, ich warte schon seit Monaten auf seine Vertragsverlängerung. Bin mir auch sicher, dass Witte ihm schon was vorgelegt hat. Er ist so elementar wichtig für den Verein, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man hier auf die letzten 10 Monate des Vertrags wartet.
Wenn Zehnder in Magdeburg verlängert sollte er sich im Klaren sein das er nur bei Ausfällen von Bennos Lieblingen seine Einsätze bekommt. Schade für so einen Spieler aber leider Tatsache
Wenn Zehnder in Magdeburg verlängert sollte er sich im Klaren sein das er nur bei Ausfällen von Bennos Lieblingen seine Einsätze bekommt. Schade für so einen Spieler aber leider Tatsache
So ist es! Eigentlich wäre Stuttgart daher ganz gut für ihn. Viele Spielanteile und eine Art „Star“…meiner Meinung nach genau das was ihn zu Höchstleistungen bringt
Laut Sportblöd ist es ab er nicht Zehnder, sondern doch Meyer der ab 01.07. zum TVB wechselt
Der ist ja auch der Schlüsselspieler in der Kaufmannabwehr. Da Eisenach "normal" spielt, werden die den Verlust auffangen können.
Naja, er ist auch jetzt ein absoluter Anker. Tillmann Leu ist aktuell ne Wahnsinnsbereicherung und schickt sich an, eine ähnliche Qualität zu entwickeln. Wenn Kurch jetzt noch ein zwei Schritte macht, dann hat man ein gutes Duo im Mittelblock, aber um Meyer zu ersetzen? Da hängen die Trauben hoch.
Naja, er ist auch jetzt ein absoluter Anker. Tillmann Leu ist aktuell ne Wahnsinnsbereicherung und schickt sich an, eine ähnliche Qualität zu entwickeln. Wenn Kurch jetzt noch ein zwei Schritte macht, dann hat man ein gutes Duo im Mittelblock, aber um Meyer zu ersetzen? Da hängen die Trauben hoch.
Tiller braucht noch Zeit, das sieht man leider doch das eine oder andere Mal. Zahlreiche erfolgreiche Abschlüsse des Gegners laufen über ihn und er bekommt sie nicht sauber verteidigt. Ist auch nicht verwunderlich, neuer Klub und vor allem der Sprung in die höchste Liga. Aber der Junge hält erstaunlich gut mit in Liga 1, ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
Meyer in der Tat weg.
hinter der weichen paywall.
"Doch nun ist der Ruf seines ehemaligen Trainers Misha Kaufmann, der ihn damals schon gern wie Simone Mengon und Ivan Snajder mit zum TBV Stuttgart genommen hätte, wohl zu groß geworden. Laut Sport-Bild soll der Wechsel zu den Schwaben beschlossene Sache sein."