EHF Champions League 2013/14

• Es wird ja nichts passieren, da ja die einzigen unfairen Zuschauer der Liga in Flensburg sind. Haben wir ja schon oft genug diskutiert.

In anderen Hallen wird ja nicht geschimpft, beleidigt, gepöbelt und auch keine abwertenden Gesten gezeigt.... :verbot:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Es wird ja nichts passieren, da ja die einzigen unfairen Zuschauer der Liga in Flensburg sind. Haben wir ja schon oft genug diskutiert.

In anderen Hallen wird ja nicht geschimpft, beleidigt, gepöbelt und auch keine abwertenden Gesten gezeigt.... :verbot:

Schalte mal deinen Filter beim Lesen aus!

• Lassen wir doch diesen Kleinkrieg. Fakt ist einfach das Montag einfach ein extrem geiles Spiel wird. Selbst wenn kein guter Handball gespielt wird...da ist alles drin...Spannung, Emotionen...und ich hoffe ehrlich gesagt das die Löwen-Fans richtig Betrieb machen, egal ob sie nun pöbeln oder brav klatschen. Solange das alles im Rahmen bleibt ist mir eine emotionale Halle 10mal lieber als diese theaterartigen Spiele wo der Hallensprecher um Applaus betteln muss.

Nebenbei:
    Dafür das nur 2000 Leute in Barcelonas Halle waren, machen die aber ganz schön Betrieb...verstehe nicht was da immer alle über ihr Publikum lästern, scheint wohl sonst nicht so zu sein, ich gucke zu wenig Heimspiele von denen, aber das gestern war nett.

• 60 Minuten Schmähgesang wäre auch mal Rekord verdächtig! Auf den Empfang bin ich jedenfalls gespannt!!

Ich habe von den Löwen Fans noch nie ein einziges Mal überhaupt Gesang gehört. Wie sollen die das dann 60 Minuten hinbekommen? :D

• Offizieller Beitrag

Ich habe von den Löwen Fans noch nie ein einziges Mal überhaupt Gesang gehört. Wie sollen die das dann 60 Minuten hinbekommen? :D

Der Beitrag wird auch mit dem Smiley nicht besser/lustiger.

Er zeigt nur dass Du mit den Verhältnissen in der Halle recht wenig Erfahrung hast.

• Warum Lord,
    stimmt doch. Gesang gibt es in der Arena allenfalls bei einem Musikkonzert. Die Badenlions stimmen zwar oft was an, aber der Funken sprang noch nicht auf die Arena über.
    Ich persönlich zweifle an, dass Kielce überhaupt mit einem gellenden Pfeifkonzert (vom Großteil der Fans) begrüßt wird. Das würde ja das bisherige Fanverhalten auf den Kopf stellen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Nur einem wird das Spiel wahrscheinlich nicht gefallen haben: Andreas Rudolph! Denn da waren zum Teil doch seeeehhhr viele junge Spieler auf der Platte ;) :pillepalle:

...da ja die einzigen unfairen Zuschauer der Liga in Flensburg sind. Haben wir ja schon oft genug diskutiert.

Kannst du auch was anderes als billige Polemik?

• Er schrieb nie - und das ist falsch lieber bull.

Wenn man in Mannheim nicht singen kann, sollte man es wie dereinst in FL tun: Dem Gegner einfach mal geschlossen den Rücken zukehren. Sehr beeindruckend....

• auch

Wenn man in Mannheim nicht singen kann, sollte man es wie dereinst in FL tun: Dem Gegner einfach mal geschlossen den Rücken zukehren. Sehr beeindruckend....

Daran habe ich auch denken müssen. War eine klasse Aktion damals. Tut dann aber eher nur der eigenen Abneigung gut, als dem Gegner weh. Dafür ist die Truppe viel zu routiniert, als dass man sich von sowas beeindrucken ließe.

• Heutige Endergebnisse (Fettgedruckte Teams stehen im 1/4-Finale):
    Kolding - Metalurg Skopje 26-30
    PSG Handball- Gorenje Velenje 34-25
    Kiel- Motor Zaporozhye 40-28

Ein Blick aufs 1/4-Finale:

Hälfte A:
    FC Barcelona
    MKB Veszprém KC
    THW Kiel
    HSV Handball/RK Vardar Pro - Skopje

Hälfte B:
    PSG Handball
    RK Metalurg
    SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar Löwen/Vive Kielce

• Hamburg tut sich gegen die unorthodoxen Mazedonier sehr schwer..Halbzeit 15:17

Dafür war es in Kiel umso deutlicher.

Wobei: Kahmke und Schmidt zusammen bei einem Kiel Spiel sind schwer zu ertragen........da sind die in HH etwas weniger nervig.

• 21:26 nach 45 minuten...Hamburg völlig konfus und Schwalb ohne erkennbaren Plan

Und das ist noch nett formuliert, sorry aber die Mannschaft will nicht weiterkommen.

• Völlig unsportlich, dass der Gegner aus Skopje nicht mit vier 20jährigen antrat!!!

Völlig zurecht ausgeschieden Hamburg!!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Anzeige